Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch - Tübingen (08.05.2015)

*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
3. Stammtisch - Tübingen (08.05.2015)
Stammi Tübingen/Reutlingen
Dieses Mal leider woanders - unser Stammi-Lokal hat wegen geschlossen zu.

Wir treffen uns ab 19:30 Uhr im Keller der

Tübinger Wurstküche, Am Lustnauer Tor 8, 72074 Tübingen
http://www.wurstkueche.com/index.htm

Ganz alleine werden wir dort nicht sein - es ist wohl noch eine kleinere Gruppe auch im Keller, wir haben aber beschlossen, die müssen einfach mitfeiern oder sie werden von uns vertrieben *floet*

Wir werden trotzdem unseren Spaß haben, als ob uns jemand aufhalten könnte *ggg*


3. Stammtisch
Stammi Tübingen/Reutlingen

Tübingen, Baden Württemberg
08.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Stammtisch



Auch wenn ich zu der Zeit Strohwitwe bin werdet ihr mich nicht los *smile* Freu mich schon
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ist doch umso besser, wenns dann nen schönen Abend haben kannst und nicht allein rumhängst.
Wird sicher wieder lustig *ggg*
*******e71 Mann
15 Beiträge
Schon angemeldet... *g*
Vielleicht ist ja auch jemand nettes da der sich dann bisschen um mich kümmert und meine täglichen Kuscheleinheiten gibt *ggg*
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*ggg* meinste??? *floet*

Das schaffen wir schon - bis der Abend zuende ist, biste durchgekuschelt....lach
Drohung oder Versprechen?
****70s Paar
132 Beiträge
Schade
Leider hat mein Schatz an dem Abend Nachtschicht. *snief* Ich kann nur kommen, wenn ich für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit nach Hause (Reutlingen) finde. *liebguck*
******n81 Frau
285 Beiträge
@ wild,
na dass werden wir doch bestimmt hinbekommen,
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Na klar kriegen wir das hin - bevor Du laufen musst fährt das Bengel-Taxi *zwinker*
Das ist ja überhaupt kein Problem.
****70s Paar
132 Beiträge
Danke
Danke, das ist ganz lieb von Euch. *knuddel* Ich freue mich doch schon auf den nächsten Stammtisch. *liebguck* *anmach*
es war so toll bei Euch, daher werden wir auch mit unserer Anwesenheit glänzen

freuen uns auf Euch


@ wild ich weiß wo Du auch übernachten könntest, wo wir wahrscheinlich auch übernachten = wenn er uns noch will und ne weitere Gespielin ihm zusagt *lol*
****70s Paar
132 Beiträge
@Black_Viki
Sehr interessantes Angebot, aber ich muss leider nach Hause, weil meine Kinder allein zu Hause sind. Also woanders übernachten geht leider nicht. *liebguck*
****70s Paar
132 Beiträge
vielleicht mal in der gerade Woche
einen Stammtisch machen, da habe ich meistens kinderfrei und bin flexibler. *anmach*
*****tto Paar
61 Beiträge
Oha
*schock* Oha...wieder ein Spätschicht Freitag *snief2*

Na da einen halben Tag Urlaub nehmen *smile* , dann klappt es auch mit dem Stammi *lol* *freu2*
Nordlichtflackern
Als Stammtischneuling im tiefsten Schwaben ist das Nordlicht Fisherking ziemlich gespannt und freut sich - auf dass niemand auf die Idee kommt, das Licht auszublasen.

Erwartungsvoll grüßt
Jens
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Blasen ...
Endet selten bis nie mit dem sofortigen Exitus oder auch der Entfernung des inneren Kerns (vulgo:Resthirn) wie bei rohen Eiern zu Ostern ...

Unter einem Stamm-Tisch an und für sich findet es i.A. So-fies-*oh* nicht statt

Relativ aus dem Norden kommend habe ich bisher die Schwaben auch einigermaßen überlebt *fiesgrins* und bei diiesem Stammtisch erscheinen natürlich nur die netten
****70s Paar
132 Beiträge
Anonym
Wer hat den da Angst vor uns und will nicht erkannt werden? *oh*
*nixweiss*

glaube wir nicht *nachdenk*
****70s Paar
132 Beiträge
Ihr seid ja auch nicht anonym angemeldet. *smile*
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*hand* *tonne* ich hab mich versteckt, sonst muss ich mich womöglich doch noch unterhalten.

*schock* *umfall* ich kanns ja gar net sein - heißt ja Anonym und nicht Anonyma....

Meennoooooo....
wie da muss man sich unterhalten *panik* vielleicht meld ich mich doch wieder ab
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*ja* muss man - hast DU letztes Mal gesagt *motz*

Von wegen abmelden....trau Dich - wir wissen wo Dein Haus wohnt....oder so irgendwie *suchmodus
schmuse du machst mir angst *schock* naja werd mich schon trauen. das blöde ist, dieses mal muss ich selber fahren und kann nicht mal ein weinchen für den mut trinken *smile*
*********ngel Paar
5.815 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*oh* Das ist ja blöd - da muss ich ja tatsächlich 2 Weinchen trinken, damit der Mut für uns Beide reicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.