Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch - Tübingen (08.05.2015)

*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*freu2* dann kuscheln wir heut Abend
hallo chef wie sieht aus ...ich gerade den mail gelesen...
kann man noch ab sagen oder geht nicht mehr
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Absagen kann man immer - aber warum willst Du das? Nur weils voll wird kannst doch trotzdem ne Weile dabeisein - find ich...
also gut überredet,,,bis denne....
Sorry ...
werde mich hiermit ab melden ...mir kam was dazwischen

viel spaß @ all
war ja klar....
wegen Krankheitsausfall ist mein "Frei" gestrichen... Feiert schön, ich geh solange arbeiten...
****70s Paar
132 Beiträge
wird später
Bei uns wird es später. Wir sind noch in der Nähe von Würzburg. Drück mal Sie Daumen, daß kein Stau ist und wir wieder 3 Stunden brauchen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Parken für Dummies
Es gibt in Tübingen auch noch Parkplätze in der Silcherstr. (Zwischen Alter Botanik und Neuer Aula) oder in der Rümelinstr. (Oder wie die parallel zum botanischen Garten verlaufende Straße heißt) und das Parkhaus König, in das die Einfahrt für Frauen viel einfacher ist. *mrgreen*

Auch das sind fußläufige Entfernungen zur Wurstküche

BeautyortskundigeralsdiewiedudiewodaEingeborenesind

Sagte ich schon, dass ich sehr wohl erscheinen aber weder unter noch über noch neben dem (Stamm)Tisch kommen werde?

Das gibt nämlich/dämlich immer so ne *schwein*erei!

*genau*

*dagegen*
*********lady Frau
643 Beiträge
Sorry
Bei uns gibts auch Verzögerungen. Wenn jetzt alles gut läuft, sind wir kurz nach 20 Uhr da. LG
****70s Paar
132 Beiträge
Sorry
Wir sind gerade erst zurückgekommen und die Kleine hat Fieber. Müssen schweren Herzens absagen. Wären so gern gekommen. Aber mit kranken Kind zu Hause bringt das nichts. Schönen Abend Euch allen.
*********y_bw Mann
11 Beiträge
ein toller Event... bitte wieder holen
Paulchen, war in der Wurstküche, ( bin keinMetzger)

hat mir klasse gefallen, ein Lob an den Veranstalter, bitte lasst.. nicht nach, lach

sollte es welchen nicht gefallen haben schaut in den Spiel was habt Ihr zum Gelingen der Party beigetragen

will jemand mehr wissen .. mich anschreiben
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
"wir holen alles wieder"
Auch die angestammten Tische

Liebe (Stammi)Gemeinde
Wertes Volk,
Nachdem ich obigem Rat gefolgt bin, in den Spiegel zu schauen, freue ich mich, dass ich mich jetzt zwei Stunden nach dem aufwachen auch schon so einigermaßen wiedererkenne

Und da der Altweiberbart noch nicht so üppig sprießt, muss ich mich dazu noch nicht mal rasieren.

Ja, es war ein wundervoller Abend (ihr merkt: wir Rheinländer können Komplimente machen!!)

*herz*lichsten dank an Schmuse *bussi* und Bengel *knuddel* für die Organisation der Location und ihre unermüdliche Geduld bei fluktuierenden ab- oder an-Meldungen "auf den letzten Drücker" und natürlich für die (haut)nahe Betreuung vor Ort *mrgreen*

Es war klasse, viele alte (und junge) Gesichter vom ersten Stammtisch wiederzutreffen. Inzwischen betrachte ich euch (also den netten Anteil unter euch) schon nach guter alter Kölner Tradition als meine Freunde und - innen; dass das umgekehrt nicht zwingend der Fall sein muss - bei euch Schwaben dauert ja alles ein bisschen länger *fiesgrins* (was ja in manchen Situationen auch ganz entschiedene Vorteile haben kann *faloetundunschuldigguck*) - ist mir bewusst und damit kann ich unter euch ganz gut (über)leben *herz3*.

Danke also an alle für Euer DA- und SO-sein in "meiner" Stadt.
Ich habe den Abend sehr genossen und freue mich auf ein Wiedersehen - wo-und-wann-auch-immer

beautyimLazarusmodusnacheinerlangennachtgeradevondentotenwiederauferstanden
der Morgen danach ...
Ihr Lieben,

ich kann mich SweetLucky und bjutifool nur anschließen! *ja*
Es war ein super schöner Abend *top*, die Stimmung war toll! Wir haben viel gelacht !
*lol*

Herzlichen Dank an SchmuseBengel an die Orga! *danke*
Die Wurstküche ist eine gute Alternative, falls es mit dem Treppenhaus mal wieder nicht klappen sollte...

Ich freue mich auf noch viele solcher Abende mit Euch allen...

*bussi*

Andrea
x
****n3 Mann
130 Beiträge
War schön
ein paar von Euch kennengelernt zu haben gestern *g*
... Und ich freu mich auf Wiederholungen.
Ein schönes Wochenende!
****en Frau
79 Beiträge
es war wieder superschön *dickes bussi für schmusebengel für die organisation!! freu mich jetzt schon wieder auf nächstes mal
*********lady Frau
643 Beiträge
Danke
an die Orga und alle die gekommen sein, damit es wieder ein so toller Abend werden konnte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. LG
auch ein Danke von mir
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend.
und von mir
Von mir natürlich auch fand's richtig toll,danke an die Veranstalter ,grüßle
*****tto Paar
61 Beiträge
suuupi
Auch von unserer Seite, war sehr schön und interessant neue Leute kennengelernt zu haben *freu2* *top*

Wir haben sehr viel gelacht und freuen uns natürlich auf Wiederholungen.

Nächstes mal bringe ich auch meine Brille mit. *smile*

Wobei die " mobile" Lesehilfe sehr angenehm war *lol*

Und ich habe selten so eine passende Speisekarte gelesen..... Kirschtomaten mit Bärlauch *lol*

*haumichwech*

GLG ( R & A )
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*wuerg* Bärlauch..... der Nudel sind die Bänder mit Tomaten irgendwie lieber...oder so *haumichwech*

Ich hoff, Ihr seid beim Grillfest alle dabei - ja - auch der Herr mit ohne Brille *ggg*

*zaunpfahl* Für alle, die es noch nicht gelesen oder mitgekriegt haben:


Grillen fürs StammiVolk und Freunde

Uns hats auch Spaß gemacht und wir freuen uns schon wieder aufs nächste Mal

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.