Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Welches ist euer Wunschdatum?

Dauerhafte Umfrage
Stammtisch
Hallo ihr Lieben

So, lang ist es wieder her seit dem letzten Stammtisch und somit Zeit für ein weiteres Treffen. Diesmal besuchen wir eine super, heisse Location in der nähe von Hinwil.

In diesem Lokal dreht sich alles um das Thema Piraten ... also lassen wir es krachen wie in "Fluch der Karibik"!!!

Damit wir wieder möglichst viele Mitglieder ansprechen können, stimmt doch bitte schnell ab wann's euch am besten geht. Genaue Infos zum Anlass kommen dann in ein paar Wochen. Danke

Piratengrüsse
orgassmuesli
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Soll man da verkleidet kommen?
Die Fasnacht ist dann aber vorbei....oder? *gruebel*
Lach ... es ist ein Lokal in dem das ganze Jahr Fasnacht ist ... zumindest für die Angestellten ... wir kommen, wenn verkleidet, nur Sexy verkleidet *smile*

lg
orgassmuesli
****co Mann
180 Beiträge
kurze Frage:
Welchen Kalender habt Ihr bei Euch?
Ich lasse mich gerne korrigieren, aaaaber: der 29.03.2012 ist laut meinem Palm ein Donnerstag (mag sein, dass hierzulande die Uhren etwas anders gehen ..)
*prost*

Gruss
Osasco
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Schaltjahr olé!
Osasco,Du hast recht! *lach*
Allerdings stimmen die Daten vom April mit den Tagen über einander! *gruebel*
Danke für den Hinweis ... da war der Fehlerteufel wieder am Werk ... böses Ding! *peitsche*

lg
orgassmuesli
*******uch Mann
168 Beiträge
Die Piraten...
... sind gleich bei mir um die Ecke, ich kann schon fast zu Fuss dahin. Super *zwinker* Nicht so toll ist, dass ich wohl in dieser Zeit wieder im Ausland bin und am 31. Geburtstag habe *gr*

Der Freitag und der Samstag im Pirates... Nunja. Viel reden wird man da nicht können *g* Denn ein lauteres und betrunkenes Publikum ist da der WE-Alltag... perfekt jedoch für den Körperkontakt, denn enger geht es fast nicht mehr *gg*
Der Freitag und der Samstag im Pirates... Nunja. Viel reden wird man da nicht können *g* Denn ein lauteres und betrunkenes Publikum ist da der WE-Alltag... perfekt jedoch für den Körperkontakt, denn enger geht es fast nicht mehr *gg*

Das ist ja super ... dann rücken wir noch näher zusammen ... um uns zu beschuppern *knuddel* *freu2*
da es für mich auch nicht zu weit ist schliess ich mich diesmal vielleicht sogar an *zwinker* Dann braucht man sich nicht immer im Kaufland treffen *smile* *liebguck* Lg
****co Mann
180 Beiträge
im Kaufland ?
hallo KimbaMaus,

ist das ein neuer Swingerclub?


*undwech*
Osasco
@Osasco
nein nein *smile* ein ganz normaler Einkaufsladen *zwinker* *g* Hab die beiden dort getroffen...bzw sie mich *wink* *lach*
Ja ja, auch die speziellen Menschen unter Menschen müssen sich mal mit Einkaufen vergnügen. *my2cents* Ihr Gesicht war gut *oh2* ... hättet ihr sehen sollen als unsr er sie fröhlich begrüsste *grins* ... na ja, war auch schon lange her ...

lg
orgassmuesli
*******vers Paar
2.939 Beiträge
...... *oh2* wie lange her?

Kauft Sie nicht jede Woche ein........oder Ihr? *panik*
haha, hatte mich wirklich gewundert wer mich denn da anspricht ! *smile*
Mein Lieber E****.....ich fahre doch nicht jede Woche extra nach Deutschland zum einkaufen! *oh2* Wohne doch jetzt im Kanton Züri...an der Grenze zum Thurgau...aber immer noch fast 60km zum einkaufen entfernt......ausserdem nimmt das viel Zeit in Anspruch - und davon hab ich massig zu wenig !
Und nun wünsche ich Euch allen ein super schönes Wochenende!!!!!! *sonne* *sonne* *liegestuhl* *titten*
Ich muss leider arbeiten...aaaaaber ich werde das heute und morgen nachmittag total geniessen *g*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Mein liebes Mäuschen...
wenn Du vom Kaufland sprichst.....was sollen den die *schweiz* denken?
Its`s :
-das Nachbar vom Wonderland?
-der Komerzbruder vom Pfefferland?
-oder,wie Oasco schon meinte,nen neuen Swingerclub?
(nur was kauft man da... *aua* )

Bei uns heist das "unser grosser Parkplatz",wenn jemand noch nicht weiss,wo der sein soll...sagen wir "Richtung Norden bis die Grünen Männchen kommen" *haumichwech* !

Und was wirst Du geniessen.... ?

*titten* .....zuschauen oder selbst machen? *liebguck*
ach Ernst... *baeh* Ich habe die Sonne genossen, dann war ich ausreiten..JA, auf einem Pferd- auf MEINEM *zwinker* Und morgen hab ich netten Besuch am Nachmittag bevor ich zur Arbeit muss. AAAAALSO geniesse ich mein WE ;-)))
Grüss Deine Göttergattin von mir ;-))
Datum steht fest
So, wir konnten nun das Datum fixieren. Da der 31.3 leider schon ausgebucht ist *snief* haben wir uns für den 07.4. entschieden. Genauere Infos zum Event gibts hier:
http://stammtisch-thurgau.joyclub.de/forum/t584896.pirats_of_the_caribbean_schweiz_07_04_2012.html

Nun hoffen wir, dass wir viele wilden Piraten zusammenbringen die mit uns gemeinsam auf die Ostereierjagt gehen wollen *g* Passt ja fas zusammen *lol*

na dann ... *undwech*
orgassmuesli
***di Mann
55 Beiträge
datum steht fest
schade,geht mir leider nicht!fahre über ostern nach deutschland.vieleicht ein andermal.finde ich gut dass es so ein stamm gibt!danke denen die das organisieren!lg.R
treffen
hallo ui
wo seit ihr denn alle???
kein neuer eintrag???

also niemand da? kien treffen kein kaffee trinken in Zürich???

hallo wo seit Ihr........
Er kommt
Hallo

Der nächste Stammtisch kommt bald ... wir haben leider ein bissel wenig Zeit im Moment .... fals also von euch Mitgliedern etwas organisieren will kann er sich gerne bei uns melden.

lg
orgassmuesli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.