Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschärfter Stammtisch 02.10.2010 im Upsss

Verschärfter Stammtisch 02.10.2010 im Upsss
Hallo Leute

Wie bereits vor ein paar Monaten in einer Umfrage abgestummen haben wir einen verschärften Stammtisch organisiert. Wir hoffen nun natürlich dass diejenigen die sich dafür ausgesprochen haben auch kommen werden *g*

Wir denken mal dass wir mit dem Swingerclub Upsss einen geeigneten Treffpunkt ausgewählt haben.

In diesem Sinne freuen wir uns euch alle an diesem Event zu sehen.

Hier die Details:
_______________________

Der 11. Stammtisch Ostschweiz

...findet am
02.10.2010
ab 17.30 Uhr ...

...im Swingerclub "UPSSS" in Ruethi statt.

Wir freuen uns euch mitzuteielen das wir uns im Club kostenlos bis um 20.30 Uhr aufhalten dürfen. Wer danach noch weiter bleiben

will zahlt einen verbilligten Eintrittspreis. Wir erhalten CHF 15.00 Stammtischrabatt! Herzlichen Dank an das Upsss-Team. Wir sind von 17.30 - 20.00 für uns alleine. Ab 20.00 Uhr ist dann der Club normal geöffnet. Einlass ab 17.30 Uhr erhalten nur Angemeldete Gäste!

Dieser Stammtisch eignet sich auch für Anfänger die mal ohne Verpflichtungen einen Club beschnuppern wollen.

Da wir in einem Swingerclub sind, wäre es schön wenn auch alle dementsprechen gekleidet kommen. Umziehmöglichkeiten sind genügend

vorhanden. Vom einfachen Dessous bis zu Lack und Leder ist alles gerne gesehen.

Hier genaue Adresse des Lokal`s:
Upsss
Oberfeld 2
9464 Ruethi, Sankt Gallen, Schweiz
Tel 079 623 55 83
www.upsss.ch

Einlass ab 17.30 Uhr haben nur Angemeldete Personen!
Anmelden könnt ihr euch hier:
http://www.joyclub.de/my/event/208671-42807.11_stammtisch_ostschweiz_ruethi.html

Wir vom OrgTeam freuen uns auf euch ...
orgassmuesli
uppps......
und schon wieder sind wir verhindert...
es ist zum...... *uah* *heul*

sind an einem 50. geburi schon lange angemeldet!!

sorry.....

aber irgendwann werden wir es schon auch mal schaffen!! *ja*

wünschen euch mega viel spass.....
und einen scharfen abend... *schleck*
lach..


lg honey63
tja, da gehöre ich leider auch zu den Pechvögeln.... am nächsten tag komme ich aus dem nahen Osten zurück *motz* *motz* *motz*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ich schreib nie,wenn wir keine Zeit haben!
Nur diesmal mus ich.
Es tuuuut uns furchtbar Leid,dass wir nicht kommen können aber an dem Wochenende zügeln wir.
Ich habs wirklich versucht,aber entweder haben wir an dem Wochenende keine Lampen oben,keine zusammengestzte Betten oder die Kleider liegen auf einem Haufen am Boden.
Natürlich könnten wir die Kleider auf die Matratzen am Boden legen,aber ich bin zu bequem um auf dem Boden zu schlafen.
Auch könnten wir schon um acht schlafen gehen oder Kerzen aufstellen.
Kerzen sind aber nicht geeignet zum arbeiten und um acht bin ich noch lange müde.
Ich schreib das,weil Ihr hoffentlich später wieder einen solchen Stammtisch macht und den werden wir vielleicht besuchen können!
Ernst+Yvette
**********itten Frau
45 Beiträge
na so ein Mist!
Da steigt dann mal endlich die Fete und wir sind gesundheitlich verhindert... naja, wird ja bei Erfolg wohl hoffentlich wieder mal stattfinden... aber für uns das nächste halbe Jahr (mindestens) leider nicht. Wir wünschen euch viel Spass
Hallo zusammen

@*******mmer fg .... schade, dass ihr keine zeit habt. wir hoffen ihr seid beim nächsten Mal dabei.

@**********chlossenen *g* ... der Club hat noch massig Platz ... also über den Schatten springen und kommen. es wird zu Anfag eine gemütliche Runde mit netten gesprächsthemen ... wo sich jeder jederzeit wieder ausklinken kann. für alle Swingerneulinge.

Bis jetzt sind wir 11 Personen. Wäre doch schön wenn wir von über 170 Mitgliedern 20-30 Personen zusammenbringen würden.

Die komplette Anmeldeliste findet ihr auf unserer Webseite bei den Events. www.orgassmuesli.ch.vu

Wir freuen uns auf jedenfall auf einen schönen lustigen Abend mit allen anwesenden.

grüessli
orgassmuesli
Wir möchten uns bei allen 11 anwesenden Gästen herzlich Bedanken. Diesmal war der Stammtisch klein aber fein. fg Wir wuden alle herzlich von den Betreibern im Club empfangen, der Service war ausgezeichnet. Wir Organisatoren waren leider nicht bis am Schluss da wegen Müslis Schwangerschaft. Wir denken aber, dass es für die restlichen Personen ein schöner und erotischer Abend wurde. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal, mit dem Stamm, im Upsss gewesen sein.

grüessli OrgTeam
orgassmuesli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.