Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterschlaf

*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Winterschlaf
Nun denn, Diese Gruppe hat angeblich über 1000 Mit-glieder ( und ich hoffe doch auch einige ohne Solchige).
Aber sind alle wirklich schon im Winterschlaf ?

Etwas traurig hier. Ok ja Joy ist vor allem eine Deutsche Plattform. Trotzdem wär ein bisschen mehr Action, ja nicht so verkehrt.
Also sofern ich bis dann Corona etc überlebt haben sollte, seid ihr gern , sobald es wieder etwas wärmer wird, eingeladen zum Grillplausch und wer nicht mehr heimfahren will, für den hab ich auch noch Platz.
Ansonsten sind auch andere Vorschläge, um einfach wiedermal locker beisammen zu sein immer willkommen.

Es muss ja nicht gleich ein übereinander herfallen sein.

Region wäre dann Oberer Zürichsee. Weiteres wird folgen.
*******Lion Paar
28 Beiträge
Hallo Grenzenlos
Wir leben in dieser Region und sind an Events sehr interessiert. Eine Mischung aus Stammtisch und frivoler Party hier in der Region wäre für uns spannend.
*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen was sich machen lässt.
Und natürlich auch, wie gross das Interesse ist.
*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend Grenzenlos
Vielen Dank für deinen Anfang
Ich hoffe auch dass wir bald
Wieder lustiges und spannendes erleben können.
So macht es keinen Spass.
Also wir kommen auch sehr gerne zum grillen.
*grill*
****or Mann
19 Beiträge
Hallo. Bin noch neu hier und hätte auch intresse Leute persönlich zu treffen. Komme einfach von St. Gallen
Hallo und guten Tag! Auch ich bin neu in dieser Runde und freue mich auf neue Kontakte und was entstehen darf. Eine verrückte Zeit und viel liebevolles bleibt auf der Strecke... Im Kleinen kann vielleicht doch das Eine oder Andere stattfinden. Das wäre wichtig und sehr wertvoll in dieser eher düsteren Zeit. Sich an schönem festhalten und kostbare Zeit verbringen... Ich freue mich darauf... Liebe Grüsse aus dem Thurgau und bis bald?...
*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Also Plätzchen dafür mit Hütte, wüsste ich mehrere. Sobald ein Termin steht, werde ich mich melden.
****n18 Mann
204 Beiträge
Hey Grenzenlos, danke für deine Bemühungen hier wider Schwung in die Gruppe zu bringen
Lg aus Chur
*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Werds versuchen. Was daraus wird: Keine Ahnung.
So etwas haben wir uns auch schon überlegt.
Einfach mal zusammensitzen, erzählen, Erfahrungen austauschen und Ideen teilen.
In einem entspannten und lustigen Kreis miteinander Zeit verbringen, ohne gleich an sexuelle Handlungen zu denken , mit etwas zu trinken und Kleinigkeiten zum knabbern.....müsste doch eigentlich schon möglich sein. Vor allem mal ausführlicher und persönlich die Menschen hinter den Profilen kennenlernen.
Lg pachouli
****lle Mann
37 Beiträge
Hallo Grenzenlos

Gute Idee - danke Dir dafür.
Bin gerne dabei. Zuerst mal die ganze Pandemie hinter uns bringen und dann sehen wie es kommt.

Dir und allen Anderen ein schönes Wochenende

J aus Z
*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist ja schon fast wieder ein Jahr vergangen. Sorry, dass ich nichts zustande gebracht habe ( Wohnungssanieruing läuft).
Auch die Resonanz: 7 Kommentare von über 1000 Mitgliedern, ist etwas ernüchternd.

Trotzdem versuche ich dran zu bleiben. Es wäe aber schön, wenn man dies nicht ganz alleine tun müsste.
Nein, nein, es ist dafür nicht eine Spielgefährtin gesucht ( sonst schon).
Aber jemand der mitzieht, damit es was wird.

Also Zeitraum Mai / Juni 2023 wäre vorgesehen.
*******eed Mann
235 Beiträge
Ja, ich wäre dabei! Ich finde es schön, dass wir uns auch nur "normal" treffen können. In Zürich organisiert sich monatlic einen Stammtisch, und immer spannend! Ich bin mir sicher, dass wir auch etwas organisieren können
*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Danke fein. Locations schweben mir , je nach Wetter, ein paar im Kopf rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.