Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2

Find ich prima
So möchte auch mal alle grüssenund freu mich mit dabei zu sein, bis jetzt hab ich das top richtige gefunden und hoffe dies weiter auszubauen mit eurer hilfe, danke
********paar Paar
4 Beiträge
Salut
Hallo
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

LG Brazilfrance
Neu Hier
Guten Tag miteinander

Bin zurzeit kein Premium Mitglied leider Zeit abgelaufen... Muss ich schnell mal nachholen
Erst mal Danke für die Aufnahme, hoffe so in Kontakt mit gleichgesinnten zu kommen.
Nur keine Scheu hinterlasst ein "like" oder schreibt Komplimente:) wer freut sich nicht darüber.
Bin aufgeschlossen lustig und ziehe das persönliche Gespräch einem Chat vor

Liebe Grüsse
**********er215 Mann
35 Beiträge
Neue hier
Bin auch neu hier in dieser Gruppe

Bin ein Ostschweizer Mann 45 Jahre und Switche gerne von dominat zu devot.
Würde mich freuen hier jemanden zu finden mein Fetisch aus zu Leben
Wenn jemand Interessen hat dann einf ach melden

Flix
*******_sg Paar
2 Beiträge
grüezi miteinander
wir danken für die prompte Aufnahme in Eurem Stammtisch und freuen uns auf das ein oder andere Treffen in der realen Welt.

Liebe Grüsse, M&C
****i05 Mann
11 Beiträge
FREUDE HERSCHT
HiHi ...danke schön für das aufgenommen sein
****i05 Mann
11 Beiträge
sorry
Ich ha mi gar nid so rächt vorgstellt...
ich bi us äm wiiland und freu mi dasi törf bi öi däbi si...
luägät mal i mis profil und wänn öper meh wet wüssä gibi gern uskunft
******n88 Mann
21 Beiträge
Mal sehen...
Hallo zusammen ☺
Bin relativ neu hier, und möchte mich sexuell ein bisschen weiter bilden und suche den erotischen kick. Villeicht find ich hier mein Glück ☺ Mal sehen was passiert.
Danke
Ciao
Aloha!
Hoi Zäme

Danke für die Einladung in die Gruppe... Wir sind noch neu hier und wollen als Poly-Liebespaar gemeinsam unseren sexuellen Horizont erweitern. Würde uns freuen, wenn wir hier jemanden finden würden mit dem/der/denen es passt...

Ganz liebi Grüess
maundna
*******ana Frau
16 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank nochmal für die Einladung in die Gruppe *g*
Ich bin relativ neu hier, allgemein in der "Szene" und hab noch nicht viele Kontakte, deshalb freut es mich umso mehr hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Ich hab meine Leidenschaft für künstlerische, erotische Seilspiele entdeckt und würde diese Kenntnisse gerne weiter ausbauen.
Bin aufgeschlossen, neugierig und freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
****93 Frau
3 Beiträge
Danke
fürd ufnahm. Bin no relativ neu und erkunde mol alles. Wer öppis gnäuers üner mi wüsse will dörf mi gern aschribe.
Vielen Dank
Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe, Freud mich sehr und hoffe nette Leute kennen zu lernen!
Lg Barbados
Ein freundliches Hallo an Alle
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung, die wir gerne angenommen haben. Freuen uns auf nette Begegnungen und interessante Gespräche *g*

Liebe Grüße, D&D
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Bubi93
Härzlich willkommä am Stammtisch

I freu mi druf, vo der meh z'ghöre und z'gspürä

Heissi Willkommensgrüess
*********8478 Paar
1 Beitrag
Danke viel mol
Danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns neues hier erwartet! Zu vor wollen wir gleich mitteilen, das ausdrücklich nur Frauen gesucht werden. JedocH sind nette Unterhaltungen gern erwünscht *zwinker*
Mir freued üs uf de Stammtisch Ostschweiz !
Sali zäme !
Wir sind noch ziemlich neu hier auf JC und geniessen es unseren sexuellen und erotischen Horizont mit
aufgestellten Personen zu erweitern, Phantasien auszuprobieren und fremde Haut zu spüren. Wir würden uns freuen, hier im Stammtisch Ostschweiz gleichgesinnte Päärchen wie auch einzelne "Sie's" kennen zu lernen und gemeinsam lustvolle Zeiten zu verbringen.
Der Sommer wartet auf prickelnde Erlebnisse.
Grüsse vom Bodensee
Rheintaler2017
Rheintaler2017
*********yman Mann
4 Beiträge
hey zeme
Vielen Dank für die rasche aufnahme. Freu mich drauf, interessante neue bekanntschaften zu machen,am liebsten auch in real life! Es steht euch natürlich auch sehr gerne der weg über mein clubmail offen, da ich als basis-mitglied niemanden anschreiben kann...
****ZH Paar
17 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme. Wir sind noch ziemlich neu auf jc und sind bis jetzt sehr positiv überrascht. Wir sind sehr offen, haben auch schon erste Erfahrungen mit MMF gemacht. Aber wir benötigen noch den einen oder anderen inneren "schubs", um sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Darum werden wir vorerst eher passiv bleiben. Aber wer weiss...
********er50 Mann
73 Beiträge
liebe Leute vom Stammtisch Ostschweiz
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Sehr gerne stelle ich mich an dieser Stelle kurz vor:
Eigentlich ist ja zu meiner Person alles in meinem Profil nachzulesen.
Trotzdem hier eine kleine Zusammenfassung.
Mit meinen 66 Jahren (bei einer Grösse von ca. 176 cm / kann mittlerweile auch weniger sein *zwinker*) verfüge ich glücklicherweise über ein jüngeres und man sagt sogar, sympathisches Aussehen. Auch meine Einstellung zum Leben ist jung geblieben. Ich bin spontan, aufgeschlossen, zärtlich, liebenswert, vielseitig interessiert und für vieles zu begeistern.
In der Swinger Szene bewege ich mich nunmehr seit ungefähr 35 Jahren.
Seit bald zwei Jahren muss ich leider wieder alleine durchs Leben.
Aus diesem Grund suche ich hier mitunter auch die nette, ebenfalls sympathische, schlanke und aufgeschlossene Partnerin zwischen 45 und 60 Jahren für eine schöne Dauerbeziehung.
In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Ski, mache auch nicht ungern leichte Bergwanderungen (kann durchaus mit etwas Outdoor Sex verbunden sein *zwinker*) und zudem fahre ich auch ab und an mit meinem Bike durch die Gegend. Seit geraumer Zeit habe ich meine Liebe zu Gran Canaria entdeckt. So fahre bzw. fliege ich mehrmals pro Jahr auf diese wunderschöne Insel. *sonne*
Sehr viel schöner wäre dies selbstverständlich mit einer lieben Partnerin !
Auf alle Fälle freue ich mich auf nette Begegnungen hier in der Gruppe ! *freu2*
silberbaer50
Sali zäme
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich darauf neue Bekanntschaften aus der Umgebung zu machen und zu pflegen.
lg turtle74
********zi73 Mann
162 Beiträge
Da bin ich , wer noch?
Guten Tag

Ich freue mich bei euch in Gruppe dabei zu sein... Werde sicher am Anfang mal mitlesen und mit an die Gegebenheiten gewöhnen 😉

Naja vorstellen ist so eine Sache... Bin kein Vielschreiber, lieber der am Tisch diskutiert...
Ich, 43., bin aus der Region Zürich, habe dominante Ader dich ich auch mit den Damen ausleben darf, bin gerne mal an einem FKK oder in einem Swinger Club oder geniesse das Leben einfach in vollen Zügen.
Ich hoffe hier gute Themen, Gespräche und Inspiration zu finden. Vielleicht lässt sich hier auch mal einen oder 2 oder so Kontakt finden und evtl. auch mal als Zuschauer einer Session beiwohnen.
Auf eine gute Zeit.
********in65 Frau
30 Beiträge
Aufnahme in der Gruppe
Danke für die Aufnahme in euer Gruppe.

Mein MEISTER und ich sind zwar aus dem Kanton Bern aber hin und wieder befinden wir uns auch in eurer schönen Gegend und suchen so den Anschluss zu Gleichgesinnten aber auch zu Lokalitäten wo man mieten kann und Nächte verbringen kann.

Wir sind ein BDSM-Paar und seit 5 Jahren zusammen suchen aber auch immer wieder Mitspielerinnen und Mitspieler für gemeinsame Sessions. Wir legen Wert auf Anstand und Respekt sei dies in der mündlichen oder schriftlichen Kommunikation, Sauberkeit und man sollte sich miteinander auch auf gleicher Augenhöhe unterhalten können und wir setzen somit auch eine gewissen Intelligenz voraus.

Wer gerne mehr von uns erfahren möchte oder uns eine Lokalität, Mietwohnung, BDSM-Raum etc. empfehlen kann schreibe uns doch kurz ein Mitteilung.

Danke sklavin joya, das persönliche eigentum von HERR WALDMEISTER
********adio Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Danke fuer die Aufnahme.

Ich bin selber in Zuerich ansaessig und moechte einige sexuelle Wuensche zusammen mit netten Leuten ausleben und auch allgemein ueber interessante Aspekte des Lebens diskutieren *g*

Liebe Gruesse, Julius
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und Danke für die Aufnahme

Ich halte hier ausschau nach stilvolle Frauen die auch mal gerne einfach ein Candle Light Dinner genießen möchten, die Kerze kann natürlich nicht nur während des Essens Anwendung finden.
Oder einfach gemütlich in einer Bar etwas trinken, wenn es dann passt kann man sich auch schnell mal in die Gemächer oder in die Natur verirren.

Gruess eure Rookie *zwinker*

PS: name is only sarkasm *ggg*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich freue mich über interessante Informationen und Gesprächsrunden hier.
Vielleicht auf bald am Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.