Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2

*******hris Paar
24 Beiträge
Hallo an alle zusammen

Wir sind ein junges Paar aus Schaffhausen und sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Paaren. Kuckt doch mal auf unserm Profil vorbei und schreibt uns an, wenn wir euch interessieren.

Lg Chris und Emi
*********ergy Mann
56 Beiträge
Hallo Ostschweiz!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich darauf, Euch kennenzulernen! Bin momentan noch auf den Skiern unterwegs und würde Euch gerne auf der Piste oder beim Aprés-Ski treffen. Ab dem Frühjahr bin ich auf dem Töff. Und im Sommer auch gerne auf dem See mit einem gemietetem Motorboot. Natürlich auf dem Bodensee. Und in den Ferien auch mal woanders.
Ich freue mich darauf, Euch hier und im richtigen Leben zu treffen!
LG, Peter
***96 Mann
1 Beitrag
Hallo Miteinander

Danke für die Annahme, freue mich neue Kontakte zu knüpfen. *g*


Gruss
*****180 Paar
8 Beiträge
Hallo,wir sind die neuen und freuen uns hier mitzumachen. Wir interessieren uns für Partnertausch sind aber noch ziemlichunerfahren, das würden wir gerne ändern
Sonnst freuen wir uns auf neue Kontakte und nette Gespräche.
LG Michael und Sabi
*******_65 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt auf euch. Und wenn meine Frau will bringe ich sie zum nächsten Stammtisch mit. Sie ist sehr streng, mag dumme Sprüche überhaupt nicht. Ich bin für Neues immer zu haben. Freue mich schon sehr darauf neues kennen zu lernen.
*********ergy Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen

Ich danke den Mods für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich lebe und arbeite in der Ostschweiz. Gerne werde ich mich mit Euch zu Ostschweizer Themen austauschen. Und noch lieber treffe ich direkt beim Stammtisch! Ich fereu mich darauf, Euch kennenzulernen!

Habt eine tolle Woche!
*****s85 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt auf netten Austausch, bin noch neu auf JC und diese Welt für mich am entdecken *zwinker*
*****o28 Mann
1 Beitrag
Hey
gerade nach langer Beziehung. Wieder singel.
suche unkomplizierte sympatische nette frauen

Noch keine erfahrungen mit internet bekannschaften.

34
Vater
Sportlich
Region kreuzlingen
******owl Frau
1 Beitrag
Salü zämmä *g*
Danke für d‘ufnahm i die gruppe. Freu mi uf spannendi ustüsch und hoff, au bald persönlich mol amnä stammtisch teilneh z‘chönnä.
LG WolfsHowl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.