Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2

*********8_zh Frau
8 Beiträge
darf/sollte auch noch ;-)
Guten morgen allerseits
Danke für die aufnahme... schaff es doch noch hier einen beitrag zu starten *zwinker*
Über mich...hmmm, hier aus neugier und immer offen für neue gesichter, tolle charakteren und zwischen durch spass ;-P ...ich denke das reicht so mal für den anfang

lg und einen tollen jahresstart
******169 Mann
329 Beiträge
Willkommen .....
...passione, schön das du bei uns bist

Liebs Grüessli
Andy
***PA Paar
16 Beiträge
Hoi mitenand
Schön, dass wir dabei sein dürfen.

Wir freuen uns, auf neue Bekanntschaften mit spannenden fröhlichen interessanten Menschen.

Einzeln haben wir schon einiges erlebt und sind "neu" als Paar unterwegs, daher doch "Frischlinge". *boogie*

Gerne lassen wir uns überraschen und erkunden diese erotische Welt nun gemeinsam.

Vielleicht bis bald *wink*

balliamo
*****_be Paar
1 Beitrag
Danke für die Stammtischaufnahme
Hallo Ihr Lieben,

wir danken für die prompte Aufnahme in Eurem Stammtisch und freuen uns schon auf tolle Treffen mit Euch in der realen Welt.

Liebe Grüße von C & E
****D90 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin zwar schon seit einigen Jahren Mitglied bei JoyClub, aber habe eure Gruppe erst vor kurzem entdeckt. Ich freue mich darauf neue Bekanntschaften zu schliessen und bin gespannt, wie die Treffen so sein werden.
Danke für die Einladung
Wir sind schon eine Weile hier im JC unterwegs und freuen uns immer über neue Kontakte.

LG
*willkommen2*
****gh Mann
4 Beiträge
Hallo
... Neu hier in der Gruppe. Komme aus Vorarlberg und freue mich schon interessante Leute kennenzulernen
****ot6 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Ostschweizererr
Herzlichen Dank für die Aufnahme in euren Stammtisch. Wir sind gespannt auf ein erstes Treffen und lassen uns Überraschen. Freuen uns auf spannende, unterhaltsame und frivole Gespräche.
Caroline und Stefan
Schön sind er au da
Hallo und danke und es freut mich bei euch zusein mein name ist kurt und ich wohn direkt an der grenze und freu mich euch kennen lernen zu dürfen..#
Guten Abend
Wunderschönen guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich deswegen gern mal kurz vorstellen.
Bin der Florian (Spitzname Burgi) bin 30 Jahre alt und wohne in SG Stadt. Ich suche hier neue Freunde und Bekanntschaften. Wer weiß was sich sonst noch ergibt. Eventuell bin ich ja auch demnächst beim Stammtisch mit dabei falls ihr mich nicht verjagt *zwinker*
******n58 Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Liebe Stammtischler

Ich freue mich in euren Kreis aufgenommen worden zu sein. Auf persönliche Treffen bei einem Stammtisch bin ich sehr gespannt.
Ich bin ein gut erhaltener Endfünfziger der nach Jahrzehnte langer Beziehung wieder Single ist. Ich freue mich die schönen Stunden im Leben gemeinsam geniessen zu dürfen. Alles weitere wird sich bei Gesprächen und Mailverkehr in Erfahrung bringen.

Herzliche Grüsse Hanspeter
******169 Mann
329 Beiträge
Willkommen
In Gruppe
Liebe grüße Andy
****_li Paar
25 Beiträge
Aufname
danke für die schnelle aufname freu mich schon
lg
****do Mann
100 Beiträge
Hallo allerseits
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus der Umgebung von St. Gallen und freue mich den/die eine oder andere bei einem Stammtisch kennen zu lernen.
Liebe Grüsse, subado
Hallo miteinander , als erstes Danke für die Aufnahme ....
freue mich sehr auf die neuen Bekanntschaften, die ich hier machen und erleben kann ...
FEUCHTE Grüsse Lion7979
********athi Paar
414 Beiträge
Vielen dank
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir freuen uns ein Teil davon zu sein. Nun mal bisschen was zu uns. Wir haben erst seit kurzem ein Paarprofil bei Joyclub. Davor waren wir als Einzelprofil unter mrs_kathi und besito_77 zu finden. Die Profile bestehen auch weiterhin. Wir haben uns hier im Joy kennengelernt. Besito wohnt in der schönen Ostschweiz und ich bin meistens an den Wochenende bei ihm. Wir würden uns freuen, wenn wir in der Region Ostschweiz ein paar nette Kontakte knüpfen könnten. Falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne an uns wenden. LG besito und kath
******169 Mann
329 Beiträge
Hey hoi zäme
Cool das ihr bei uns seid .
Bis bald und willkommen 🤗
hallo
sali zämä wir sind mol neu idä gruppä do üsen er ostschwizer isch und chlie glichä diälekt wot ghörä *smile* *zwinker*
**********er_85 Mann
26 Beiträge
Hoi zämä
Schön das i doh dä bi sie dörf i freu mi scho sehr uf nett i gspröch und bekantschaftä. Hoffentlich bis bald wer meh vo mir wüssä will dörf gern mis Profil aluägä und mir Frogä stellä.
**********ver69 Mann
27 Beiträge
Hey und Danke
kaum abgeschickt wurde ich gleich in die Gruppe aufgenommen. Herzlichen Dank den Mods. Nach einer kurzen Auszeit bin ich wieder aktiv zurück und freue mich auf alte und neue Bekanntschaften zu stossen. Die Frühlingstemperaturen verheissen ja schon mal viele heisse Momente drinnen wie draussen,. LG Andreas
******169 Mann
329 Beiträge
Hali hallo
Allen neuen ein herzliches willkommen.
*dance*
Lieber Gruss
Andy
Salü
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin neu auf JC und noch am Ausprobieren.
Das freischalten ging aber schnell. *freu*

Zu mir ist zu sagen....Mmmh. schon 47 Jahre, wohne im Raum Winterthur und bin
neugierig was es hier zu erleben gibt.

Beste Grüsse
Peter
******_SG Mann
5 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen

Bin neu hier bei joy und schau mich mal so um was es so gibt.
Ich komme aus der Region Winterthur und bin eigentlich offen für alles.

Danke für die Schnelle Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.