Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6299 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Humor?64
Lieber Frech und Frivol oder doch lieber lachen im Keller?
zum Thema
Gehört Humor zum Sex449
Während ich eine Antwort auf einen Artikel im Forum geschrieben habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacht mal wieder mit sexy Witzen Teil2

Sagt der eine Pinguin mit einem Thermometer zum anderen Pinguin: “Schau mal auf das Thermometer, 30 Grad unter Null.”
Freut sich der zweite: “Das ist ja klasse! Endlich wird es Frühling.”
*********2017 Mann
43 Beiträge
Sprichwort von erlebnis_2016
Wer eine Schraube locker hat, der hat etwas Spiel im Leben. Smile
****i05 Mann
11 Beiträge
Bei mir an der Thur
Ein Hase begibt sich ans Thur Ufer, dreht sich einen Joint und zieht genüsslich daran.
Ein Bieber taucht auf, und fragt den Hasen: Hase, was machst du da? Darauf der Hase: Ich kiffe und bin schon ziemlich breit.
Der Bieber: Hase? Wie geht das? Darf ich auch mal?
Der Hase: Klar doch..Nimm einen tiefen Zug,halt die Luft an und Tauch auf die andere Seite, leg dich ins Gras und mach Pause.
Der Bieber macht das, und taucht auf der anderen Seite auf, legt sich ins Gras und ist häppy.
Da kommt ein Flusspferd und fragt den Bieber was er da mache. Der Biber: Ich habe gekifft und das passt richtig gut..
Das Flusspferd fragt: Darf ich auch mal? Der Bieber: hohl tief Luft und tauch auf die andere Seite, dort light der Hase und gibt dir von seinem Joint.
Das Flusspferd taucht auf die andere Seite und kommt vor dem Hasen aus dem Wasser.
Der Hase schreit: Ausatmen Biber...Ausatmen....
****i05 Mann
11 Beiträge
drei männer treten vor das himmelstor...es ist verschlossen und einschild daran: hab heute keine lusst! unterschrieben mit petrus.
die drei beraten sich und entscheiden mal richtig zu klopfen. nach langer klopferei öffnet eine kleine tür und der sichtlich verstimmte petrus sagt: wenn einer vonn euch eine lusstige geschichte hat wie er gestorben ist kann er rein.
der erste: ich bin anwalt, wohne im siebten stock des besten hochhauses in meiner stadt und arbeite immer von morgens früh bis abends spät...heute allerdings bin ich früher nach hause und fand meine frau nackt und mit gespreizten beinen auf dem bett. ich habe unters bett geschaut, in den schrank, überall habe ich den lover meiner frau gesucht aber nichts gefunden. frustriert bin auf den balkon eine ziegarette rauchen. da entdeckte ich zwei hände die sich am geländer festklammern. ich zog einen schuh aus und hämmerte auf die finger los. der mann fiel in einen baum und blieb unverletzt hängen. in meiner wuht nahm ich den kühler und warf ihn hinter ihm her. das kabel wickelte sich um meinen knöchel und das gerät zog mich mit in die tiefe. so bin ich gestorben.
pertus lächelt und lässt ihn eintreten.

der zweite: ich reinige fenster an hochhäusern und als ich im neunten stock die fenster putzte riss ein seil und stürzte in die tiefe. im siebten stock konnte ich mich gerade noch am balkon festhalten als jemand kam und mir auf die finger schlug. ich fiel in einen baum und habe noch gelebt als ein kühler auf mich prallte und mir den resst gab. so bin ich gestorben
petrus lacht und lässt ihn eintreten

der dritte steht nun nackt wie er geschaffen wurde vor petrus und sagt: ich war im kühler....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.