Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück unter der Woche

********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück unter der Woche
Hallo liebe Südhessen!

Ich habe mal eine Frage an euch:

Wo kann man in Südhessen - bevorzugt Raum südlich von Frankfurt, zwischen Frankfurt und Darmstadt - unter der Woche schön frühstücken und schön sitzen?

Ich google mir hier einen Wolf, sicher ist da auch etwas zu finden - aber lieber wäre mir doch eine persönliche Empfehlung!

Lieben Gruß
SpielmitHerz
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Hochheim:
a) in der Sonne an der Malzfabrik
b) in der Altstadt gegenüber der Madonna, bei schönem Wetter auf der Dachterasse

Liegt nun zwar nicht direkt auf deiner gedachten Route aber bis zur A67 sind es nur 10Minuten...
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!

Idealerweise sollte keiner übers Frankfurter Kreuz müssen, weder aus Süden noch aus Norden.

Kennt jemand das Café Schmitt in DI?

Toll wäre auch Langen oder sonst etwas an der BAB DA-OF.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Es gab mal ein sehr nettes Frühstückslokal in Mörfelden-Walldorf, Ortsteil Walldorf. Es liegt schräg gegenüber vom Bahnhof Walldorf.

Brigittes Cafestübchen
Waldstr. 1
64546 Mörfelden-Walldorf

Tel: (06105) 75132
Cafe Extrablatt in Darmstadt oder Mainz
dort gibt es Buffet
wochentags und samstags 8:30 bis 12Uhr für 7,95
sonntags 9-14 Uhr 9,95
Getränke gehen extra, es ist nur Osaft dabei

am Sonntag empfehle ich das Lofthouse in GG für 9,95 Buffet von 10 bis 14Uhr inclusive Kaffee und Tee
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ja Lofthouse ist toll

In Nauheim hat neben dem Edeka gibt in dem neuen Gebäude gibt es einen Italiener (Cafe &Bistro Alpinero) bei dem kann man jetzt schön draußen sitzen.
Meine Tochter hat mir gesagt die würden auch Frühstückbuffet anbieten.

Will ich mal testen *gg*
Brauch dann nur noch eine nette Begleitung
Ich finde das Stadtgeflüster in Dreieich-Sprendlingen sehr nett.
****_he Frau
4.081 Beiträge
in weiterstadt cafe61
Nochmal Weiterstadt:
Möbelhaus Segmüller,

oder Darmstadt-Griesheim, Cafe Medes *haumichwech*
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke euch allen für die vielen interessanten Anregungen! peitschertret

Vermutlich werden wir Monate brauchen, um die alle abzuarbeiten.
Aktualisierungen werden jederzeit gerne gesehen! *zwinker*
AUAAAAAAAAAAA !
Zecke !
Peitscher
wo soll das Cafe Medes in Griesheim sein ???

na da könnte ich auch noch IKEA Mannheim gegen den Segmüller bieten
Ei natürlich ....
wo soll das Cafe Medes in Griesheim sein

bei Medes im Büro !
****_HP Paar
123 Beiträge
Ganz einfach ...
Bei uns auf dem Balkon !
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ja, das ist doch mal eine Einladung, den Kaffee komme ich gerne einmal probieren, zumal ich die Gegend da auch noch nicht kenne *g*
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*

Vielen Dank - aber in meinem Fall wäre das von der Verteilung der Fahrstrecken ein wenig unfair... *floet*

Wir haben gestern in Dieburg gefrühstückt. Nun ging es uns ja nicht in erster Linie ums Essen. Das servierte "große Frühstück" für 6,90€ war reichlich, aber nicht übermäßig fantasievoll. *zwinker*

Der "Gastgarten" schön, ruhig, unter großen Schirmen sowie Bäumen, das Cafe altmodisch, aber nett eingerichtet.

Für weitere Anregungen zwischen den Landkreisen HP und MKK sind wir immer offen! *g*
*******iel Paar
35 Beiträge
Wenn jemand bis in den MKK fahren will, auf jeden Fall das Cafe Petit Four in Gelnhausen ausprobieren: http://www.cafe-petitfour.de/CPF/Willkommen.html
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke! *g*

Da ich in Gelnhausen arbeite, werde ich das ganz sicher mal tun! *freu*
Brunchen in Darmstadt im Extrablatt
finde ich super . war dort schon öters und es ist günstig und reichlich ........))
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brunch gibt´s da nur Sonntags.

Und Darmstadt liegt definitiv nicht in der gesuchten Region. Aber danke. *g*
****_he Frau
4.081 Beiträge
öhm einspruch auch wenn auf der Homepage stehen mag nur Sonntag ist da jeden Tag Buffet und ich weiß es aus erster quelle den ich kenn einen jungen hübschen Mann der dort arbeitet *zwinker*
P.S. auch wenn es nicht auf der strecke liegt eventuell für einen mitleser ein besuch wert
*****his Mann
332 Beiträge
Wo kann man in Südhessen - bevorzugt Raum südlich von Frankfurt, zwischen Frankfurt und Darmstadt - unter der Woche schön frühstücken und schön sitzen?

*gruebel*
Also wenn Darmstadt nicht in der gesuchten Region liegt, liegt Frankfurt auch nicht drin?
Stimmt es steht geschrieben "zwischen" also ab Sachsenhausen bis Weiterstadt.
Brunch bzw Büffet gibt es im Extrablatt täglich
einfach mal auf der Homepage nachsehen, zudem gibt es Extrablattt in vielen Städten nicht nur in Darmstadt
Mainz ist auch sehr gut
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es steht geschrieben, es sollte möglichst keiner von beiden übers Frankfurter Kreuz müssen. *zwinker*

Außerdem von einer fairen Aufteilung der Fahrstrecken. Das ist bei DA nicht wirklich gegeben - aber ich bin ja auch gerne mal bereit weiter zu fahren als er. *liebguck*

Ich danke für alle Anregungen. Wir werden sicher noch ein paar mehr "abarbeiten". *g*
****_he Frau
4.081 Beiträge
im segmüller kannman auch lecker Frühstücken ist so ähnlich wie Ikea und kostenlos Karusell fahren ist auch noch drinn und Ja ich bin gefahren muss doch sehnob das späß macht *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.