Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail Abend

********1972 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail Abend
Hallo alle zusammen,

Wie wäre es mit einem Cocktail Abend (mit Happy Hour) in einem Hotel?

Das City Hotel in Bad Vilbel bietet das an. Wäre das mal was für ein Stammtisch? Dort ist auch ein Restaurant angeschlossen. Falls jemand etwas essen möchte.

Ist nur eine Idee.

Liebe Grüße
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das eine sehr gute Idee. Für mich ist Bad Vilbel bissel ab vom Schuss, aber wenn der Termin passt, bin ich auch gerne dabei.

Bekäme man dort einen separaten Raum? Gibt es alkoholfreie Cocktails?

Möchtest du dich um die Orga kümmern?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
********1972 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
Mit einem separaten Raum, dass müsste ich mal abklären und wann die Termine sind.

Alkoholfreie Cocktails gibt es auf jeden Fall
********tige Frau
1.952 Beiträge
Eher essen.
Wenn das Datum passt, gerne.
****el Mann
7.884 Beiträge
Bad Vilbel, why not,

wenn es passt, bin ich dabei.
*********er82 Mann
572 Beiträge
Ich finde es auch eine schöne *idee*
*********ele17 Paar
9 Beiträge
Hört sich sehr interessant an.
Wenn der Termin passt, wären wir gerne dabei und würden uns freuen.
Liebe Grüße
Ana und Guido
******ela Frau
664 Beiträge
Ist ein Stückchen zu fahren, aber wenn es eher Freitag oder Wochenende wäre, bin ich gerne dabei. 😊
*******_Luc Paar
33 Beiträge
Wir würden essen und Coctails schlürfen *mrgreen* bei uns auch gerne Freitag oder Samstag.
********piel Mann
648 Beiträge
Wenn es terminlich passt, dann gerne um zu essen und zu trinken *top*
*****969 Mann
65 Beiträge
Über eine Mitteilung für oder über den Termin würde ich mich freuen
Schönen Abend
******tG2 Mann
100 Beiträge
Super Idee...
Danke schon mal wenn Du das organisierst!!!
**39 Frau
517 Beiträge
also ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt.
*****_76 Mann
3 Beiträge
Tolle Idee, ich hätte ebenfalls Interesse. LG Alex
**********er712 Frau
23 Beiträge
Ja. Sehr gerne in Bad Vilbel. Ich bin dabei, wenn der Zeitpunkt stimmt. Wie so oft kommt es auf den Punkt an 😜☺️👌
********1972 Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Monat am 25.11. ist ein Cocktail Abend, ob im Dezember noch einer ist, weiß ich nicht... Da sind ja dann doch recht viele Weihnachtsfeiern

Am 25.11. kann ich mich nicht um die Organisation kümmern...

Kann gerne jemand anderes übernehmen

Habt einen schönen Tag *kaffee*
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********1972, hattest du denn schon mal vorgefühlt - nach separatem Raum gefragt etc.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.