Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen?

*********lower Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen?
Hallo zusammen wann findet das nächste Stammtisch Treffen statt?

LG
********Herz Frau
37.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin noch im Urlaub.
*******1980 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es sowas wie einen Stammtisch in Frankfurt?

Ich würde gerne mal hin um interessante und offene Menschen, die sich hier auch austauschen, kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Neugier1980
********Herz Frau
37.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben und Bösen,

mit dem obigen, hierher verschobenen Beitrag möchte ich den Neustart unserer Stammtische sehr gerne mal wieder anstoßen.

Für all die zahlreichen Neuen in der Gruppe:

Bis zum Beginn von Corona gab es hier in der Gruppe jeden Monat einen Stammtisch - im Wechsel zwischen Süd-Südhessen (Raum Darmstadt), westlich Frankfurt/Taunus und meist Offenbach. Letzteren habe ich immer organisiert, für die anderen Regionen gab es aktive CoMods.

Die damaligen CoMods sind nicht mehr aktiv - und ich habe mich mit dem Neustart schwergetan.

Natürlich fragen sich alte und neue Mitglieder: Wie geht es weiter. Ich auch.

Zu mir: ich bin inzwischen Rentnerin und von März bis Oktober viel mit dem Wohnwagen in Deutschland unterwegs. Gerne organisiere ich dazwischen wieder Stammtische - aber zum einen nicht alleine, zum anderen möchte ich auch gerne wieder die Zuverlässigkeit von damals - so dass es, wenn ich mal kurzfristig einen Campingaufenthalt starte, auch ohne mich läuft. *zwinker*

Bekommen wir das hin?

Ich werde mir die Tage mal Gedanken dazu machen - freue mich aber auch auf aktive Ansätze, dass andere mich unterstützen.

Kennt ihr Lokale, möchtet ihr selbst aktiv werden, wo wünscht ihr euch Stammtische?

Wir haben uns in der Regel Donnerstags abends getroffen, weil für viele am Wochenende andere Aktivitäten *popp* im Vordergrund standen. *zwinker*
*******e107 Frau
1 Beitrag
Stammtisch aktuell?
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und würde mich gerne mal zu einem Stammtisch dazu gesellen *g*
Die Beiträge in der Gruppe hier scheinen alle etwas älter zu sein, wie sieht es aus? Kommen noch regelmäßige Treffen zustande?

Liebe Grüße
********Herz Frau
37.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******e107, ja, das ist
alles etwas eingeschlafen hier, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Ich bin gerade für 2 Wochen im Urlaub und werde mich danach mal kümmern.
*******1980 Mann
49 Beiträge
Hallo,

Einen Stammtisch in Frankfurt gibt es wohl nicht. Schade eigentlich und als Metropole in Hessen und des Rhein-Maim-Genietes sinnvoll.

Herzliche Grüße

Neugier1980
*******2803 Frau
2 Beiträge
Hey,
Wenn da was passiert, wäre ich auch gern mit am Start 😊
Zitat von *******e107:
Stammtisch aktuell?
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und würde mich gerne mal zu einem Stammtisch dazu gesellen *g*
Die Beiträge in der Gruppe hier scheinen alle etwas älter zu sein, wie sieht es aus? Kommen noch regelmäßige Treffen zustande?

Liebe Grüße

Wenn du Lust hast können wir die Gruppe zusammen wiederbeleben *zwinker*
****_40 Frau
22 Beiträge
Hallo,

ich lese hier immer wieder, dass Leute Interesse an einem Stammtisch haben. Wie wird ein solcher Stammtisch organisiert? Welche Regeln galten bisher? Ich würde einen Stammtisch mitorganisieren. Oder gibt es schon wieder einen?
********Herz Frau
37.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist er, der neue Stammtisch:

Stammtisch der Südhessen im Januar 2025

Meldet euch eifrig an, dann können wir dort in die Planung gehen: Wer hat Ideen, wer möchte wo einen durchführen?

Aktuell würden wir noch jemanden begrüßen, der das für den vorderen Taunus / westlich von Frankfurt übernehmen möchte. *g*

Hier schließe ich daher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.