Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen?

*********lower Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen?
Hallo zusammen wann findet das nächste Stammtisch Treffen statt?

LG
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin noch im Urlaub.
*******1980 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es sowas wie einen Stammtisch in Frankfurt?

Ich würde gerne mal hin um interessante und offene Menschen, die sich hier auch austauschen, kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Neugier1980
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben und Bösen,

mit dem obigen, hierher verschobenen Beitrag möchte ich den Neustart unserer Stammtische sehr gerne mal wieder anstoßen.

Für all die zahlreichen Neuen in der Gruppe:

Bis zum Beginn von Corona gab es hier in der Gruppe jeden Monat einen Stammtisch - im Wechsel zwischen Süd-Südhessen (Raum Darmstadt), westlich Frankfurt/Taunus und meist Offenbach. Letzteren habe ich immer organisiert, für die anderen Regionen gab es aktive CoMods.

Die damaligen CoMods sind nicht mehr aktiv - und ich habe mich mit dem Neustart schwergetan.

Natürlich fragen sich alte und neue Mitglieder: Wie geht es weiter. Ich auch.

Zu mir: ich bin inzwischen Rentnerin und von März bis Oktober viel mit dem Wohnwagen in Deutschland unterwegs. Gerne organisiere ich dazwischen wieder Stammtische - aber zum einen nicht alleine, zum anderen möchte ich auch gerne wieder die Zuverlässigkeit von damals - so dass es, wenn ich mal kurzfristig einen Campingaufenthalt starte, auch ohne mich läuft. *zwinker*

Bekommen wir das hin?

Ich werde mir die Tage mal Gedanken dazu machen - freue mich aber auch auf aktive Ansätze, dass andere mich unterstützen.

Kennt ihr Lokale, möchtet ihr selbst aktiv werden, wo wünscht ihr euch Stammtische?

Wir haben uns in der Regel Donnerstags abends getroffen, weil für viele am Wochenende andere Aktivitäten *popp* im Vordergrund standen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.