Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Stammtisch in Frankfurt/Main gesucht

********Herz Frau
36.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location für Stammtisch in Frankfurt/Main gesucht
Liebe Gruppe,

wir benötigen euer Schwarmwissen.

Die lieben Delikatessen, Gruppenleiter der Gruppe Curvy Queens & Hot Gents, möchten einen Stammtisch in Frankfurt durchführen und suchen ein geeignetes Lokal.

Da ich selbst mich in Frankfurt eher weniger auskenne, lasse ich sie gleich hier zu Wort kommen und bitte euch, euch zu melden, wenn ihr etwas kennt. *zwinker*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
********ssen Paar
339 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder "Stammtisch Südhessen",

die großartige SpielmitHerz hat es ja schon sehr treffend ausgedrückt. Wir suchen für unseren Gruppenstammtisch eine kuschelige Bar mit Sofas, flexiblen Sitzmöglichkeiten und/oder Stehtischen?

Also letztlich eine Location, wo man auch mal den Platz einfach wechseln kann, sodass ein entspanntes Kennenlernen möglich ist?

Wir sind dankbar für jeden Hinweis! *danke*

Liebe Grüße
eure Delikatessen
*******rei Mann
339 Beiträge
Ich würde mal die L'Osteria am Frankfurter Westhafen in Erwägung ziehen. Die haben im Restaurant mehrere Ambientes, also z.B. einen großen "Communal Table" wo ca. 10 Leute dran passen, dann haben sie mehrere kleinere und größere Tische, wenn das Wetter gut ist kann man auch raus, und es gibt auch eine Ecke mit Sofa. Essen ist gut und preiswert, Pizza, Pasta, Salate..
********time Paar
7 Beiträge
In der nähe von Frankfurt in Usingen gibt es das Restaurant Neumann am Hattsteinweiher ... menschlich schön da und man kann sich frei bewegen oder schwimmen gehen
**********der73 Frau
251 Beiträge
Cafe Del Sol Hanau
*****ug2 Frau
16 Beiträge
Zum Eichkatzerl in Sachsenhausen ist sehr schön aber wenig Parkplätze in der Naehe
*******dDay Mann
9 Beiträge
Werkskantine in der Klassikstadt Frankfurt
****tia Frau
1.968 Beiträge
Wird zur Zeit renoviert, aber sehr schön dort.
https://logenhaus-bar.com/
*******rei Mann
339 Beiträge
Zitat von ****tia:
Wird zur Zeit renoviert, aber sehr schön dort.
https://logenhaus-bar.com/

Aber ganz mieser Service...
****tia Frau
1.968 Beiträge
Zitat von *********kfurt:
Zitat von ****tia:
Wird zur Zeit renoviert, aber sehr schön dort.
https://logenhaus-bar.com/

Aber ganz mieser Service...

Als ich dort war, war alles top! Sehr zuvokommend sogar.
*******1980 Mann
7 Beiträge
Zitat von ********time:
In der nähe von Frankfurt in Usingen gibt es das Restaurant Neumann am Hattsteinweiher ... menschlich schön da und man kann sich frei bewegen oder schwimmen gehen

Schwimmen ist super 😜
Wo Frankfurt drauf steht, sollte auch Frankfurt drin sein
Hallo in die Runde,
mit großer Vorfreude habe ich gesehen, dass ihr ein Stammtisch-Treffen in Frankfurt abhalten wollt.

Zunächst einmal solten wir uns dann auch auf das Stadtgebiet konzentrieren. Im Umland wie Usingen etc. gibt es sicher auch schöne Möglichkeiten, diese sind aber definitiv nicht Frankfurt.

Ich halte es auch für ein Ding der Unmöglichkeit, eine Location *stoesschen* auszusuchen oder vorzuschlagen, die wirklich allen gleichermaßen gefällt. In der Abwechslung liegt die Würze: mal Umland, mal Stadt, mal bodenständig, mal Szenetreff etc.

Fürs Erste wäre mein Vorschlag, es imit einer traditoinellen Apfelwein-Schänke zu versuchen. Im Stadteil Bornheim gibt es beispielsweise die "Sonne" und den "Solzer". In Sachsenhausen den "Apfelweinwagner", um nur einige zu nennen. Menschen mit "Lokalbezug" fällt vielleicht auch noch ewas anderes ein. Die Apfelweinschänken sind traditionell jedenfalls sehr kommunikativ. Je nachdem wie viele kommen wollen, empfiehlt es sich aber schon, einen Tisch zu reservieren.

Wie gewünscht, alles nur eine Anregung.

Viele Grüße: Hot Peperoni
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Wann ist denn mal wieder ein Stammtisch 😊?
******sun Paar
637 Beiträge
Wir können nicht aus gesundheitlichen Gründen
***42 Mann
321 Beiträge
Zitat von ******sun:
Wir können nicht aus gesundheitlichen Gründen

Wünschen euch eine gute Besserung *bussi*
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@******sun oh😢dann gute und schnelle Besserung
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
****doo Mann
187 Beiträge
Cafe del sol in Hanau..
Mit genug Parkmöglichkeiten
Apfelwein Dax, Sachsenhausen 😉
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Erinnerung: das, was gesucht wird, steht im zweiten Post des Threads:

Stammtisch Südhessen: Location für Stammtisch in Frankfurt/Main gesucht
********ssen Paar
339 Beiträge
...vielen lieben Dank euch allen. Gute Tipps *top* Haben mittlerweile für das nächste Mal was gefunden. *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.