Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spin-the-Bottle: Die Flaschendrehparty

********iana Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Spin-the-Bottle: Die Flaschendrehparty
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin noch neu in der Gruppe und habe Gruppen und Foren bisher nicht genutzt. Sollte mein Beitrag im falschen Forum oder der falschen Kategorie gelandet sein, gebt gerne Bescheid, dann lösche ich ihn wieder.

Ein Freund von mir uns ich möchten gerne am 23.Oktober eine kleine Privatparty veranstalten und sind noch auf der Suche nach (insbesondere weiblichen) Interessenten. Bisher liegen uns nur Anmeldungen von männlichen Interessenten vor.

Anbei mal der link zur Veranstaltung. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne *g*

Liebe Grüße
Alhaja

Spin The Bottle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.