Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag 25.07.20 Treffen

*****_65 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 25.07.20 Treffen
Hi in die Runde,

wenn jemand eine Idee für den Samstag hat, dann lasst es mich wissen. Ich würde mich sehr über nette Menschen kennenzulernen freuen. Bis dahin eine sonnige Woche und vielleicht bis bald?
Ich wäre auch offen für Samstag etwas zusammen zu machen. Vielleicht gibt es ja paar Leute die Lust haben gemeinsam an den See zu gehen,Wetter soll ja gut werden.
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*meld*
Je nachdem wo und wann wäre ich gerne mit dabei
****ek Mann
39 Beiträge
Ich bin ab Freitag Kinderfrei und wäre auch dabei wenn man was passendes findet.
*****295 Mann
20 Beiträge
Wie wäre es mit einem Getränk am Nachmittag in der Stadt?
*****lot Mann
5 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,
Ich bin gerade nach Mörfelden umgezogen..direkt an einen See.
Leider das letzte Drecksloch.. aber ich war gestern in Rodgau .. wunderschön und sauber.
Wer hat Lust ?
Viele Grüße
Volker
https://www.rodgau.de/freizeit/Strandbad/Hauptseite.html
********chen Paar
54 Beiträge
Hallo Volker,

welcher See in Mörfelden soll denn bitte das letze Drecksloch sein? Ich bin irritiert.
Oder denkst Du an den Langener Waldsee?

Gruß
Maulheld
*****lot Mann
5 Beiträge
800 Meter hinter dem Campingplatz moerfelden ( 300 Meter neben A5
Ich hatte am Wochenende Arbeitskollegen mit Kindern zu Besuch
Direkt am See stehen hunderte nackte Männer und blasen, ficken etc.
Ist mir eigentlich egal.. aber die präser und Papier könnten sie wieder mitnehmen... außerdem finde ich es eine Sauerei, es vor Kindern öffentlich zu treiben
Oh wow,wusste gar nicht,dass es dort so abgeht,denn war noch nie dort. Kannte bisher nur in Speyer den See, dass dort gepimpert wird. Allerdings sieht es dort auch aus wie auf einer Müllhalde.
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Ich habe mir für Samstag etwas anderes vorgenommen - ich bin also auch raus - viel Spass allen
********chen Paar
54 Beiträge
Hallo Volker,

dort war ich schon lange nicht mehr. Früher hatte dieses Baggerloch den schönen Namen Schwanensee und es gab auch Schwäne und Enten. Später (vor 20 Jahren etwa) dann auf der angrenzenden Wiese erste homosexuelle Männer (aber unaufdringlich). Baden verboten, jedoch geduldet. Später dann Baden steng verboten, weil Kinder im angrenzenden Sandgewinnungsbetrieb zu Tode kamen. Der Betrieb wurde dann eingezäunt. Irgendwann wurde der Homo-Treff in Frankfurt und Umgebung offensichtlich publik. Seiter war ich nicht mehr dort und behalte es lieber als schönen Schwanensee in Erinnerung.

Es gibt in der Umgebung noch weitere schöne Seen!
********chen Paar
54 Beiträge
P.S. offizieller Name "Bornbruchsee"
Ich sah nun, daß es hier sogar Gruppen gibt.
Bornbruch-Freunde
*****lot Mann
5 Beiträge
Dann behaltet es lieber in schöner Erinnerung .. heute muss man schon extrem gefühlsbefreit sein, um sich dort noch wohlzufühlen.. es gibt auch Damen dazwischen, die gerne mitmischen... wer braucht ... nochmal .. ich liebe das singen in freier Natur... aber nicht auf einer Müllhalde
********chen Paar
54 Beiträge
Ja, das will ich mir/uns nicht antun/besser ersparen.
Dann vielleicht im Winter zum Schlittschuhlaufen.
Danke für die Infos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.