Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread Veranstaltungen Die_Oase

********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthread Veranstaltungen Die_Oase
Liebe Südhessen,

in diesem Thread wird uns @*****ASE ihre Veranstaltungen vorstellen.

Bitte nehmt ihn unter Beobachtung, wenn ihr darüber informiert werden möchtet.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
Das Logo
*****ASE
1.171 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

erstmal danke für die Aufnahme!

Pink, quietschig, süß... und corona-immun! *wow*
Pool-Flamingo müsste man sein, dann wär das Leben viel einfacher. *umfall* *zwinker*

Nach langem Hin und Her mit dem Amt dürfen wir unseren Club nun doch wieder öffnen - unter Corona-Auflagen. Es ist also noch nicht wieder so wie vorher, aber immerhin: We are back! *freu*

Unsere Eintrittspreise sind dem reduzierten Angebot angepasst, Getränke/Essen gehen zu moderaten Preisen extra. *beep* Somit ideal auch für Paare, die die Oase noch nicht kennen und immer schon mal kennen lernen wollten. *beep*

Nun hoffen wir auf Euer zahlreiches Erscheinen (bis max. 200 Personen) und Eure aktive Unterstützung! Support your local club, support die Oase...

Wir haben unsere Gäste nie um Spenden gebeten, aber wir würden uns jetzt sehr freuen... wenn Ihr uns besucht, Euch ausgiebig an unserem vielfältigen Angebot von Speis und Trank labt und uns somit tatkräftig unterstützt! *zwinker* *cocktail* *stoesschen* *danke*

Donnerstag, 09.07.2020
Pre-Party - Eröffnung des Beachclubs der Oase

Samstag, 11.07.2020
Opening Beachclub OASE

Freitag, 17.07.2020
Caipi on the Beach @ Beachclub Oase

Strömt zu uns in Scharen wie die Flamingos auf dem Bild (okay, okay, mit Sicherheitsabstand *lach*) ... damit wir nach der Krise für Euch da weitermachen können, wo wir alle so jäh gestoppt wurden...
Beim puren Lebensgenuß! *ja* *tanz2*

Wir freuen uns auf Euch!
*danke* *love4*
Euer Oase Team

P.S Bei Interesse den Thread hier auf beobachten stellen! *danke*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weise gerne darauf hin, dass weder lesen noch Threads abonnieren im JOYclub Pflicht sind - das ist alles freiwillig.

Wenn ein Club ein Programm hat, das nicht zu mir und meinen Neigungen passt, dann ist das eben sein Programm und fällt unter Vertragsfreiheit.

Ich beobachte auch keinen Veranstalterthread, wenn jemand U40-Parties ausrichtet. 😉

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
Das Logo
*****ASE
1.171 Beiträge
Pre-Party - Eröffnung des Beachclubs der Oase - 09.07.2020
... in Zusammenarbeit mit SWINGER-TRAVEL

"Nach etlichen Telefonaten, Email und Vor-Ort-Termin mit den zuständigen Behörden, sowie dem erstellen eines Sicherheits- und Hygiene-Plans ist es uns in der Zusammenarbeit mit dem OASE-Team gelungen, das wir den Beachclub der Oase öffnen dürfen!

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten!

Wir starten am Donnerstag, 09.07.2020 mit einer Pre-Party/After-Work, damit wir für unsere offizielle Eröffnungsparty (Samstag, 11.07.2020 ab 14:00h) gut gerüstet sind.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung und würden uns freuen Euch zu coolen Drinks & kleinen Snacks begrüßen zu können.

*achtung* Einlass nur für Single-Ladys und Paare mit (zwingender!) Voranmeldung und Bestätigung hier in JOY möglich *achtung*

Der Eintrittspreis für diese Pre-Party beträgt pro Person 10,-- € (Premium-Mitglieder erhalten 10% des Eintrittes als Verzehrgutschein). Getränke & Speisen werden zu moderaten Preisen separat berechnet."

Alle Infos und Anmelde-Möglichkeit hier:
Pre-Party - Eröffnung des Beachclubs der Oase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.