Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im Februar - Bad Homburg (14.02.201

Da war Spiel ein Sekündchen schneller als ich *ggg*
****el Mann
7.886 Beiträge
ist richtig spielmitherz
ich bin noch geistig einen monat zurück gewesen *aua*
**39 Frau
517 Beiträge
Offenbach
Dann wäre ich da auch gerne mal dabei!
Hoffe ich sehe die Veranstaltung rechtzeitig!
LG Mel
*******977 Mann
77 Beiträge
hu39
dann müssen wir wohl noch ein wenig auf den Veranstaltungstermin hier warten *zwinker*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******977:
dann müssen wir wohl noch ein wenig auf den Veranstaltungstermin hier warten *zwinker*

Nein, ihr müsst nicht auf den Veranstaltungstermin warten.

Der nächste Stammtisch wird am Donnerstag, 14.03.2019 im Raum Offenbach stattfinden. Es ist noch keine Veranstaltung erstellt, weil ich den Wirt meiner bevorzugten Location erst Anfang nächster Woche erreiche.

Ich hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt? *zwinker*
*******977 Mann
77 Beiträge
*top*
Ich *schweig* jetzt *g*
*****972 Mann
199 Beiträge
Sieht gut aus ...
März und April dürften bei mir machbar sein. Donnerstags hab ich selten was vor *zwinker*
LG vom neuen hier.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, für alle Ungeduldigen:

Raum ist gebucht, Veranstaltung erstellt, die muss jetzt noch durch die Prüfung. Könnte, da im Büro ja lange Feierabend ist, bis morgen früh dauern. Aber dann... *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.