Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Wohnung/Scheune o.ä. zum Umbau als BDSM Appartment zw. HB/OS
Auf diesem Wege suchen wir eine kleine Wohnung, oder ein Apartment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung gesucht....

*******ival Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Wohnung gesucht....
Hallo Freunde des frivolen (Aus)Lebens.

Mich zieht es zum 1.9. beruflich in den Landkreis Darmstadt. Daher suche ich eine schnuckelige Zweitwohnung, 40-70 qm, bezahlbar, rund um Darmstadt (sagen wir mal 10-15 km Umkreis).

Hat jemand Tipps oder kennt jemand jemanden, der jemand kennt, der gerade ne Wohnung vermieten will?

Und da ich ja neu in der Region bin: ich lass mir auch gerne die Höhepunkte der Gegend zeigen! Freiwillige vor. Und wenn jemand sportlich begeistert ist, darf er/sie/es mich gerne mitnehmen.

Gruß

SirP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.