Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05.-20. Mai 2018 14 Tage Segelen in Nordgriechenland/Kavala

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
05.-20. Mai 2018 14 Tage Segelen in Nordgriechenland/Kavala
Es ist soweit *freu* wir gehen wieder Segeln.

14 Tage in Nordgriechenland. Start- und Zielhafen ist Kavala.

Wer hat Lust mitzukommen? Wir suchen nette und aufgeschlossene Singles, die Lust haben, 2 schöne Wochen, in Griechenland, auf einem Segelboot zu verbringen. Der Urlaub auf einem Boot ist sehr chillig und etwas besonderes, im Gegensatz zu üblichen Urlauben. Manche stellen sich vor, dass man die ganze Zeit aufeinander hockt, aber ein Segelboot bietet ausreichend Platz, um auch mal allein zu sein. Es ist jedem möglich, sich zurückzuziehen. Nicht nur unter Deck oder in die eigene Koje.
Wir suchen die Boote so aus, dass genügend Platz ist und beschränken die Anzahl meistens auf 6-7 Personen.

Voraussetzung ist allerdings, dass man miteinander auskommt und sich riechen kann. Wir bieten keinen Swingertörn an, sondern einfach nur einen entspannten Urlaub unter Gleichgesinnten, allerdings schließen wir auch nichts aus.
Es gibt durchaus gemeinsame Aktivitäten, wie das gemeinsame zubereiten des Abendessens, das man in geselliger Runde genießt und den Abend mit einem Glas Wein ausklingen lässt.

Solltet ihr Interesse haben, einfach eine PN oder einen Artikel zum Event verfassen und es wird Kontkat zu dir aufgenommen werden, falls du Basismitglied bist. Habt ihr Fragen, dann stellt sie. Nur so könnt ihr vorab entscheiden, ob dies etwas für euch ist oder nicht.

Hier die Links zum Event:
14 Tage unter Segeln in Griechenland

FILELLINAS
Segeltörn
Ich freue mich schon. War letztes Jahr zum ersten Mal segeln und es hat mich begeistert.....
Wer hat auch Lust auf Sonne und Meer?
********mart Paar
3.227 Beiträge
Ahoi liebe Gruppenmitglieder

Wir haben für den oben genannten Törn noch freie Kojen.

Das Boot ist gechartert, die Crew sucht noch Verstärkung.

Wer hat Lust und Zeit mit zu kommen?

Mr.&Mrs. Smart
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub fur Kurzentschlossene
Wer im Mai Urlaub hat oder nehmen könnte, dem bieten wir an, mit uns 14 Tage Urlaub zu machen.

Wie ist es mit Sonne, Meer, einen Schlafplatz auf dem Mittelmeer, nette und sympathische Single, leckeres griechisches *essen*, mehrere Inseln, deren Strände, Tavernen, tägliches Schwimmen im offenen Meer oder schon morgens vor dem Frühstück, in einer Bucht.
FKK wer will, kein muß!

Wenn ich nun dein Kopfkino einschaltet habe, dann melde dich gerne.

Wissen braucht ihr nicht, vier erfahrene Segler sind mit an Bord.
Segeln
Ich freue mich sehr darauf und je mehr dabei sind desto lustiger wird es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.