Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrios Rhein-Main-Pfalz
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe in Südhessen?

*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe in Südhessen?
Joe Kreutzer's ist ja nun schon seit einiger Zeit Geschichte.
Kennt Ihr gute Alternativen in Südhessen?
*danke*
Roland
*******4646 Frau
969 Beiträge
Leider ist das JK Geschichte,
wir waren Stammgäste und würden uns riesig freuen wenn wieder eine Location in dieser Art gäbe.
Die VIP Sauna in Mannheim ist auch zu, also würde sich eine frivole Kneipe für den Betreiber auf jeden Fall rechnen.
*****n50 Paar
326 Beiträge
Wer ist WIR ? (Vorredner)
WIR waren auch früher öfters am Wochenende da! Schade, war sehr relaxed! Und es fehlt echt etwas, wo man sich einfach nur treffen kann und nach Lust und Laune entspannen kann.
********_961 Mann
240 Beiträge
War früher auch sehr gerne da, immer eine gute relaxte Stimmung für jeden etwas;).
Zwischendrin hieß es ja mal Joe sucht eine neue Location, davon hab ich aber auch schon lang nichts mehr gehört...
Schade dass es so etwas nicht mehr gibt hier kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen...
****012 Mann
431 Beiträge
Dagobert Sauna Ludwigshafen
Ist eine Alternative zu JK Bzw VIP , dort kann man sich zum reden , Spaß haben treffen ..
Es gibt 3 Ruheräume , Massageraum , Trockensauna und Dampfbad ..

Bin dort Stammgast ..
am 28.10 ist ein Eventabend , da bekommen die Gäste kostenlos ein Fotoshooting angeboten ..

Gruss Joe
Dagobert-Sauna
Ja..kenn ich auch. Hab nach ner Alternative zu Peter'sVIP gesucht.
Die sind zwar supernett...aber die "Ruheräune" waren mir leider zu schlecht belüftet.
*******ky12 Mann
18 Beiträge
Peter's VIP ?
Könnt Ihr mir mal einen Tip geben, wo man das findet, hab noch nie davon gehört.
Um das JoeK. ist es wirklich schade.
Peter'sVIP
Das war ne "tolerante"Sauna in Mannheim. Stimm
Die "VIP-Sauna"

Denke die ist schon seit 2012/2013 geschlossen.

Hab auch mal gehört, dass er an verkauft hätte (an Ausländer).

Vielleicht gibt's das Etablissement wieder unter anderem Namen.

Das habe ich nie recherchiert.
****012 Mann
431 Beiträge
VIP Sauna
ist geschlossen ,wird auch sicher nicht mehr eröffnen .. Schade war auch gern dort..
*******4646 Frau
969 Beiträge
Wer uns kennt,
weiss wer Wir sind. (marion50)
Sauna - fast in der Region
Hallo,

ich bin neu hier. Ich vermisse das JK auch ein wenig. Eine kleine Alternative für die Sauna-Liebhaber ist die Dagobert-Sauna in Ludwigshafen. Hat zwar nur eine Sauna und ein Dampfbad aber man kann überall rumgeilen. Absperrbare Spielwiesen hats übrigens auch.

Ich weiss, es ist nicht Südhessen oder Rhein-Main. Aber Rhein-Neckar ist doch Nachbarschaft.

Guten Rutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.