Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßiger Stammtisch Südhessen - Hofheim oder so (12.10.2

********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßiger Stammtisch Südhessen - Hofheim oder so (12.10.2
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
Wieder einmal findet am 2. Donnerstag im Monat der Stammtisch im Main-Taunus-Kreis statt.

Das ist ein Stammtisch und keine Partnervermittlung oder ein Swingerabend oder so.
Also KEINE DATES EINSTELLEN !!!!

Vielen Dank!

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil (Veranstaltung anklicken und anmelden) und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles passt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa 1,5 Wochen vor der Veranstaltung bekommt ihr einen Newsletter gesendet, auf den ihr antworten müsst. Darauf erfolgt dann die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt!

NUR FREIGESCHALTETE PERSONEN KÖNNEN TEILNEHMEN. EINE ANMELDUNG ALLEINE REICHT NICHT AUS!!!!

Ich werde wieder versuchen, so fair wie eben möglich zu bleiben, die Anmeldereihenfolge einzuhalten, damit niemand benachteiligt wird.


Regelmäßiger Stammtisch Südhessen
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Hofheim oder so, Hessen
12.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Regelmäßiger Stammtisch Südhessen



*******ilou Paar
38 Beiträge
Was ist den hier los?????
Noch null Kommentare
Sehr seltsam *nixweiss*
taucht nicht
in der sonst von mir genutzten Forumsansicht nicht auf...vllt gibts deshalb keine Reaktionen *nixweiss*
Sind ja eigtl genug Leuts angemeldet *gruebel*
****_he Frau
4.081 Beiträge
keiner hat ein date drinn alle sind brav angemeldet keine beschwerden also keine kommentare
dan läuft doch alles bestens
ach
sooooo....
Dachte auch : komisch. .. keiner meldet sich🤔
Aber schweigen is ja bekanntlich gold wert *grins*
Ick freu mir schon richtig *juhu* *freu* *freu2*
*******_he Frau
2.226 Beiträge
dabei
*freu2*, dank Urlaub kann ich auch mal bei euch in der Ecke beim Stammi reinschnuppern, ich freu mich schon drauf.
Hat einer einer Idee was mach von 14 bis 19 Uhr anstellen kann?
*****his Mann
332 Beiträge
Falls dir danach ist, Rhein-Main-Therme Hofheim.
Da kannst du so lange relaxen bevor du die kurze Anreise dann zum Stammi hast.
******_90 Mann
153 Beiträge
Hab Donnerstag leider Spätdienst und muss absagen *snief*
*******_he Frau
2.226 Beiträge
hmm wo sind sie denn
die die absagen könnten das wenigsten mitteilen *g* ich blick nicht mehr durch, wer nicht mehr dabei ist *lach*
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
8 Stornos in 2 Tagen. Das ist echt krass.
Egal. Der Abend wird gut.
****88 Mann
630 Beiträge
sorry das ich Krank zuhause bin!
würde definitiv lieber zum Stammi kommen.
********Herz Frau
36.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, die Zahl ist hoch - aber vermutlich hat jeder, der storniert, einen wichtigen Grund.

Gute Besserung, Yeti! *schwester*
*******_he Frau
2.226 Beiträge
nicht böse gemeint
dir mal eine *schwester* schick, Yeti und *aspirin*

hat halt fast niemand geschrieben der weg war *snief*
********Herz Frau
36.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich: Das mache ich auch nicht immer. *nixweiss*

Die Teilnehmerliste ist doch öffentlich - wenn ich stornieren muss und der Veranstalterin meinen Grund mitteile, ist das in meinen Augen ausreichend.


Ich hatte letztes Jahr ein großes Familientreffen geplant. 7 Familien und 2 Einzelpersonen, der Termin stand, fast alle konnten. Wir hatten Zimmerkontingent reserviert, im Lokal (90km entfernt) probegegessen, ein Programm ausgemacht - und in den letzten 2 Wochen sagte einer nach dem anderen ab: Dringende Betriebsratssitzung eines Großunternehmens (BR-Vorsitzende), Ausstellung (Malerin), Krankheit bzw. dringende OP... JEDER hatte einen wichtigen Grund. Ärgerlich für mich als Organisatorin war es trotzdem, aber ich konnte auf niemanden sauer sein. Ist einfach manchmal so.
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Es ist, wie es ist.
Gute Besserung.
Nicht alles immer gleich persönlich nehmen. Wenn ich das täte, würde ich schon lange den Stammi nicht mehr organisieren. Ich bin aber trotzdem noch da.
LG
Krank
.... im Moment gehen Magen Darm und böse Erkältungen um.... das ist leider nicht planbar... letzteres hat seit gestern auch mich erwischt und ich habe direkt beim Veranstalter storniert und auch den Grund angegeben. Wäre auch lieber gesund und beim Stammi dabei.
Aufregen sollte man sich vielleicht eher über die die schon öfter nicht stornieren und dennoch nicht erscheinen!
********ch68 Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Auch dir gute Besserung.
Lasst euch gesund pflegen
********mart Paar
3.227 Beiträge
Gute Besserung auch von mir.

Hätte mich gefreut euch wieder zu sehen. Irgendwo dann ein anderes mal...
********9000 Mann
148 Beiträge
Könnte mir jemand nochmals die Adresse zusenden? Die Mail wurde leider vom System automatisch gelöscht.

Dankeschön.
*******ilou Paar
38 Beiträge
Stimmte Mail ist gelöscht

Wissen aber den Weg
Freuen uns
Bis gleich
und wo ist es jetzt ?
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Solltest du per PM mitgeteilt bekommen haben sofern Du Dich angemeldet hast und auf der Gästeliste bist.
********Herz Frau
36.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, der Stammtisch ist seit 19 Uhr am laufen! *oh*

Ich habe jetzt versucht Whitewitch zu erreichen - aber normalerweise fällt einem das doch VOR Beginn auf, dass man die Adresse nicht hat, oder? *gruebel*
********Herz Frau
36.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Adresse ist jetzt für angemeldete Teilnehmer in der Veranstaltung hinterlegt.


Für die, die es nicht geschafft haben, sich die Mail zu speichern oder die Location zu merken:

Geht mal auf Whitewitchs Profil und klickt "Clubmail schreiben" - dann solltet ihr die Mail von ihr eigentlich wieder sehen.
********9000 Mann
148 Beiträge
Das einzige was ich sehen kann ist die Stornierung, die ich vor zwei Stunden geschickt habe. Mehr nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.