Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiger Stammtisch im september (14.9.) - Darmstadt (1

****88 Mann
630 Beiträge
mal wieder ein schöner abend
**********ling3 Mann
340 Beiträge
scheee woas....
Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit neuen Bekanntschaften und netten Gesprächen.
Leider hatte man viel zu wenig Zeit sich mit Allen zu unterhalten. Vor Allem hätte ich auch noch mehr von den "neuen Stammtischbesucher(inne)n" kennen gelernt.

Aber sicher kommen die zum nächsten, oder übernächsten Stammtisch wieder. Das hoffe ich wenigstens.

Danke an Heho für das Organisieren und durchführen des Stammtisches *danke*
*********a165 Paar
339 Beiträge
alles schön
reden, ist als wenn man sich selber Honig um den Mund schmiert
Wir fanden die Localität doch eher unpassend
Öffentlich einen Stammtisch zu machen hat auf jeden Fall seinen Reiz, doch dann sollten die Organisatoren doch schon etwas offener zu den Neulingen sein, so wusste kaum einer wer dazu gehört und wer nicht.
Die anwesenden waren sehr nett und höflich keine Frage.
Aber das Lokal hatte doch eher Schmuddelcharacter, wenn das Eis vor den Toiletten steht ist das schon grenzwertig.
Wie sollen Gruppen zueinander finden, die nicht mal wissen das sie einer Gruppe angehören, man sollte dann doch einfach einen Ort wählen wo ein Restaurant auch separate Räumlichkeiten hat, das würde die Zusammen gehörigkeit dieser Gruppe doch um einiges erleichtern.
Wir haben null Problem auf andere zu zugehen, nur muss man auch wissen auf wen.
Einen Fingerzeig der Organisation Zitat der Tisch der und der empfinden wir da von der Bemühung sich sehr gering und zeigt an Desinteresse an den einzelnen Persönlichkeiten
schade
weil das geht auf jeden Fall besser
Ich
fands geil.🤔..bin aber auch kein Eisfan - 😊
Und
Ich hab auch niemanden gekannt, rief in Wald hinein und zwei bis drei Leute schallten zurück😂

Persönlich fand ich die Beleuchtung zuuuuu blau...nix für Frankfurter 😂😂😂
*********a165 Paar
339 Beiträge
das nennt man
Meinungsfreiheit.
Nur sollte man Kommunikation auch verstehen , und mit geil hat das jetzt wenig zu tun.
das hat ja nichts damit zu tun das die Leute nicht nett sind.
Niveau ist ja nicht zu eincremen
uns entschuldige wenn Eis im Restaurant vor dem WC steht da kann logischer Weise die Orga nichts dafür es ist ein unhygienisch ob dir das gefällt oder nicht
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich war skeptisch als ich feststellte, dass es sich um die Vereinskneipe von den Lilien handelt.
Aber mal ehrlich: EGAL.

Als ich ankam, kannte ich niemand von den bereits Anwesenden, hab mich aber einfach dazugesetzt und hatte einen sehr interessanten und lustigen Abend.
Da ich früher da war als die Mehrheit, bekam ich mein sehr leckeres, ansprechend aussehendes Essen auch relativ schnell von einer noch entspannten und freundlichen Servicekraft und kann mich da überhaupt nicht beschweren.

Wenn man/frau natürlich zusammen mit 30-40 anderen gleichzeitig bestellt, ist doch klar, das die Küche etwas überfordert ist.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte mich bei allen bedanken die da waren
Bitte schaut mal nach es gibt ein paar neulinge die noch keinen grünen Hacken haben.

svx800 z.bs oder freutiger und Preds

@ passionata165
Kritik ist immer gut ich nehm eure kritik wegen der Lokation gerne hin . Nur die Kritik gegen mich weiss ich zurück , den Ihr kamt etwas späth ich war am essen sorry aber da nehm ich euch nicht ander Hand und führ euch rum .

Beim Punkt meinungsfreiheit sei gesagt Preds hat es gefallen er hatt euch weder Kritisiert noch schlecht gemacht
und Niveau kann ich auch in Läden haben die mir vom Aussehn und Ambiente nicht gefallen.
Es kommt
Noch hinzu dass wir hier der beim joyclub sind und nicht bei Elitepartner😎
Den Spruch hat gerade ein Kollege locker-flockig ausm Ärmel geschüttelt, dem ich das hier gerade erzählt hab😂😂😂
*********a165 Paar
339 Beiträge
nicht
das es hier noch zu hohe wellen schlägt
es ist eine reine konstruktive Kritik
die von vorn herein nichts mit dem Mensch an sich hat
wir sind auch niemand dem man an die Hand nehmen muss ,auch erwarten wir keinerlei Erklärungen , es war schlicht und Einfach der Eindruck das Neulingen Desinteresse gezeigt wird.
Das kann man jetzt so oder so werten
Wenn du einen Club verlässt da wird man dich in der Regel immer fragen ob es dir gefallen hat oder nicht.
Und wenn jemand Interesse hast an dem was du tust dann ändert man was oder man lässt es in einem alten Schema fertig.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden
Wir waren schon auf Stammtischen und fanden es immer angenehm wenn der Gastgeber sich zum Bsp. am Ende verabschiedet oder auch mal das Gespräch an den Tischen sucht
Es ist nur unserer Eindruck den muss man nicht unbedingt für sich werten.
Jeder macht auf das wie eine Situation wirkt ein Bild das ist jetzt nicht verwerflich und bedarf jetzt auch keinen Kommentar
****00 Mann
24 Beiträge
Alles in allem...
war die Location ganz OK...

Wichtiger waren mir die Teilnehmer, die interessanten Gespräche und Einblicke, dass hat mir gefallen und ich werde beim nächsten Mal wieder dabeisein, wobei ich mich auch gerne mal mit anderen noch unterhalten hätte, aber es muss ja auch einen Grund geben, beim nächten wieder dabei zu sein... *freu2*

Ich bin auch der Meinung, dass die Location suboptimal für ein Stammtischtreffen war und für uns idealerweise ein Seperater Raum besser wäre, aber so eine Location muss man erst mal finden wenn da 50 - 60 Teilnehmer rein passen sollen, denn es ist nicht soooo einfach eine Location zu finden die für die Mehrheit mehr oder weniger zentral und gut erreichbar ist und auch noch günstiges und leckeres Essen hat, aber hier solle sich jeder mal überlegen ob er nicht etwas kennt wo das passt und dann kann man das ja mal überlegen ob man dann nicht da einen Stammi macht...
*****aer Paar
859 Beiträge
meinen Senf
gebe ich nun auch mal dazu.

Die Location hat sicherlich ihren eigenen Charme, ob man den nun mag oder nicht*nixweiss*.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die für einen Stammi nicht die Beste ist, außer man hat sich komplett für sich. I.d.R. finden die Stammies auch in separaten Räumen statt, da ist die Findung dann auch deutlich einfacher.
Den Punkt "Desinteresse an Neulingen" sollte man sicherlich aufgreifen, das gilt dann aber für den kompletten "harten Kern". Das muss dann aber auch jede(r) selbst für sich entscheiden, ob Potential nach oben ist und wie er / sie das ausschöpfen möchte. Nicht jeder hat die Gabe auf einen anderen zuzugehen.

Aber ungeachtet dessen, finde ich es gut, wenn man Feedback bekommt, auch wenn es kein Honig ist, den man um den Mund geschmiert bekommt, nur so kann man es besser machen.

In diesem Sinne, auf die noch folgenden Stammtische
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ma was anderes...
Erst ma Danke Heho... Für uns liefs optimal... war das Eis des Anstoßes eigentlich auch legal zu erwerben.... oder warn das nur noch die letzten Reste vom Stadion Verkauf... *haumichwech* (mir wäre ja Worscht lieber) *senf*

Den Mädelz vom Service kann mer nicht ankreiden das da Fussball Stammbesucher ungefragt die Lieblingstische ansteuern... bei dem Plötzlichen Trubel hatte es bestimmt andere Prioritäten....

Auf Stammtische mit::: Programm + Vorstellung + Kennenlern Zwang kann ich gut verzichten! mir iss das lieber wenn üwwer mehrere *stammtisch* besuche, zusammen findet, wer sich auch verträgt...

Den Jahrmarkt der Eitelkeiten genießt mer vielleicht besser in einer Bar oder einem Club... + Ok für Alle die mich heuer nicht erkannt hawwe... nächstenz widder mit Hut und Kette... *freu2* *knutsch3*

OK es ist eine Fussballkneipe... awwer es bekam ja doch Keiner zwangsweise nen Schal umgehengt *gr* *huhn* Ahoji *blumenwiese* und *schmetterling* alles *kissenschlacht* Liebe *regenbogen* oyo *pegasus*
******aDi Paar
180 Beiträge
Location hin, location her ...
... man kann trefflich darüber streiten, ob die Lilienschänke ein Treff für Swinger ist. Uns hat es jedenfalls nichts ausgemacht, obwohl auch uns ein separater Raum lieber gewesen wäre. Schlüpfrige Bemerkungen führen bei Stinos manchmal zu komischen Blicken *lol* Da es vermutlich nicht immer einfach ist, ein Lokal mit ausreichender Kapazität zum richtigen Termin zu finden, könnten wir Heho ja unsere Vorschläge per CM schicken ... sofern sie das möchte. Unser Essen war lecker, die Bedienung gestresst und trotzdem freundlich und die Leute mit denen wir uns unterhalten haben waren auch *top2* für uns also Ziel erreicht.
Das Thema Neulinge ... hmmmm, da gehören wir ja auch noch dazu. Unser erster Stammtisch ist ja noch nicht so lange her, daher kennen wir das Gefühl noch ein wenig. Das ist halt das echte reale Leben, wenn die Chemie stimmt, dann kommt eine Unterhaltung fast alleine zustande, das gemeinsame Hobby sollte diesen Schritt sogar noch erleichtern. Jemanden an die Hand zu nehmen, wie es irgendwo geschrieben wurde, muss nicht sein, wir sind erwachsene Menschen und der verbalen Kommunikation eigentlich fähig *zwinker* Ist wie Chatten, nur mit Stimme *ggg*
Alles in allem wars für uns ein gelungener Abend den wir gerne wiederholen würden *zwinker*
******m80 Mann
940 Beiträge
Ich stimme zu
Hallo ich stimme euch zu das Treffen war toll es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten hat mich auch sehr gefreut viele nette Menschen kennenzulernen die Location war auch ganz okay zwar gewöhnungsbedürftig aber okay mal was anderes
*******ret Mann
319 Beiträge
Location
Ich bin davon ausgegangen, daß das ganze Lokal für den Joyclub Stammtisch reserviert ist. So war ich es von den bisheirigen Treffen gewohnt. Deswegen meine Anregung: in der Einadungsmail mit der Bekantgabe der Adresse explizit erwähnen, wenn das nicht der Fall ist, (vieleicht stand es auch drin, falls nicht: Bitte als Verbesserungsvorschlag auffassen).
Da ich nicht das erste mal dabei war, fand ich bekannte Gesichter, zu denen ich mich gesellt habe und HEHO ist auch sehr offen.
Was die Location an sich betrifft, emfand ich es sauber und kann diesbezügliche Kritik nicht nachvollziehen. Gestöhrt haben mich die vielen Bildschirme mit Fußball, mich lenkt so was vom Gespräch ab. Damit war aber in der Location zu rechnen.
Ich stelle mir vor beim Sex geht es richtig zur Sache und meine Partnerin schreit plötzlich TOOOOOOOR! Äm was geht gerade ab? Ich würde mich fühlen, wie bei einer Sexdienstleisterin, die mich nach kräften ausblendet. Das ist genau das Gegenteil von dem was ich fühlen will, wenn ich Sex mache. Okay, das ist ein anderes Thema.
Komunizieren was man will hilft: Ich bevorzuge sepeate Räume mit geschlossener Gersellschaft und ohne Bildschirmgezappel.
Wenn ich dabei war, war noch nie ein Lokal komplett für den Stammtisch reserviert. Immer nur einzelne Zimmer oder ein paar zusammenhängende Tische.
****88 Mann
630 Beiträge
lieber RubberNecktie

wenn mich nicht alles täuscht warst du in Gräfenhausen dabei.
Dort hatten wir auch nur einen Raum und nicht das ganze Lokahl.

Ich persönlich war bis jetzt auf einigen Stammis von der Gruppe und wir hatten da noch nie ein ganzes Lokal.

in ca 50% der Fällen hatten wir einen separaten Raum in den anderen nur einen Teil wie beim letzten in Darmstadt.


Grundsätzlich geb ich dir recht das es vorteilhaft ist wenn man einen eigene Raum hat nur ist das leider nicht immer möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.