Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiger Stammtisch im september (14.9.) - Darmstadt (1

**********lhone Frau
208 Beiträge
Ein kräftiges *haumichwech* für Punkt 4!
********2010 Frau
860 Beiträge
Ich glaube ich habe was verpasst... *lach*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
dann sollten sich Zero und William auch nebeneinander setzen damit ich nicht du die ganze Wirtschaft rennen und suchen muss, um zu fragen...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur info wer sich anmeldet ist automatsich auf der warteliste
den muss ich nicht extra drauf setzen.
wenn man freigeschaltet wir ist man auf der Gästeliste
Im moment hatt keiner stoniert also dem entsprechend ist die Gästeliste voll
*********1966 Mann
132 Beiträge
Anmeldung
Hallo zusammen,

ich bin erst heute der Gruppe beigetreten und wollte fragen wo ich mich anmelden kann um auf die Warteliste zu kommen ?

LG Thomas
******aDi Paar
180 Beiträge
Hallo Onkel Tom,
hier findest Du den Link zur Anmeldung:

Mehr Infos und Anmeldung:
Regelmässiger Stammtisch im september (14.9.)
*********1966 Mann
132 Beiträge
Danke schön
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
So heut ging der nwesletter mit der adresse raus
Schaut bitte alle noch mal ob es passt wenn nicht denkt daran zu stonieren die warteliste ist immer noch sehr lang
******aDi Paar
180 Beiträge
Termin passt noch, Klamotten passen noch, Kinder - egal, sind schon groß .... Stammi wir erscheinen *freu*
Ich hab mich eigentlich, schon via PN bestätigt, gerne hier noch mal - klar bin ich dabei, im schönsten Wohnzimmer Darmstadts - Die Sonne scheint..... *top* *danke* *essen* *knuddel*
*********river Mann
2.222 Beiträge
mal schauen vieleicht komme ich mal vorbei ,bin ab und zu da ,muß nur wg arbeit schauen
**********ling3 Mann
340 Beiträge
@busdriver_14
... Du bist doch gar nicht auf der Gästeliste...
*********river Mann
2.222 Beiträge
@zauberlehrling
ja ich weiß ich kann mich nicht immer gleich anmelden wg meiner arbeit ,sonst hätte ich mich angemeldet .is ja noch ein wenig zeit bis dahin
******aDi Paar
180 Beiträge
@busdriver14
Um Ärger mit der Orga zu vermeiden würde ich Dich bitten das mit HeHo zu klären. wenn Du weisst dass Du Zeit hast melde Dich einfach an, dann landest Du auf der Warteliste und wer weiß ... schwupps biste dabei *zwinker*
So soll halt verhindert werden, dass die Veranstaltung aus dem Ruder läuft *zwinker* Wäre schräg, wenn statt der erwarteten 60 Gäste auf einmal 100 vor der Tür stehen *oh*
*********river Mann
2.222 Beiträge
@paar
dankeschön für die info .ja das ist klar das ich mich anmelden muß grins .mich interesiert was so erzählt wird beim stammtisch ,und natürlich auch nette bekanntschaften zu knüpfen .lg an euch
*********a165 Paar
339 Beiträge
ist interessant
wenn Leute erscheinen wollen ohne Anmeldung *nachdenk*
sind gespannt auf unterschiedliche Persönlichkeiten alle auffälligen und unauffälligen *zwinker*
Wenn keiner der bestätigten Teilnehmer den Ort ausplaudert, dann kann man gerne erscheinen wollen. Daher sehe ich Absichtserklärungen mit fehlender Anmeldung nicht so kritisch.
*********a165 Paar
339 Beiträge
sorry
uns ist das vollkommen egal , das sollte der Veranstalter dann klären wer kommt oder nicht
aber wenn ich auf die Profile gehe dann sieht man doch wo der jenige hingeht also so geheimnisvoll ist das jetzt nicht ist aber auch egal.
******aDi Paar
180 Beiträge
Ups ...
... stimmt, die Lokalität steht offen im Profil *oh* Das war bestimmt so nicht vorgesehen *oha*
*********a165 Paar
339 Beiträge
letzt endlich ist es
doch egal
Es ist ein Stammtisch da treffen sich in der Regel nette Leute und mehr nicht
es hat ja nicht jeder Swinger einen Schriftzug auf der Stirn ..........
oder doch *nachdenk*
Unserer Meinung nach sind Swinger doch eher eine Randgruppe sie unterscheiden sich nur davon das Sie Ihren Partner nicht betrügen (manche sicher doch , wenn der andere kein Swinger ist)
Auf den Stammtischen kommen Sie nur mal aus Ihrer Anonymität um sich mit anderen nett zu unterhalten, die mehr oder weniger die gleichen Interessen haben *zwinker*
Angeblich soll nur jemand, der auf der Gästeliste steht, den Ort sehen können.

Es geht nicht darum, dass es ein Geheimnis wäre, zu welcher Veranstaltung jemand geht. Für die Veranstaltung sind Räumlichkeiten reserviert, die über eine bestimmt Kapazität verfügen. Damit diese Kapazität nicht überschritten wird, andererseits aber auch genügend Teilnehmer erscheinen, damit der Wirt an Ende nicht sauer ist, hat sich das Verfahren etabliert, das nur erscheinen darf, wer auf der Gästeliste steht und auch nur diese Personen sollen das Lokal kennen.
*****aer Paar
859 Beiträge
Hach, noch einmal schlafen und dann *knuddel* *knutsch2* *bier* *wein* *essen* *stammtisch*

*freu2*
Wir freuen uns schon *g* auch wenn die Bahnverbindung uns jetzt schon gruselt und mein Mann in UBK erscheinen muss weil es zeitlich sonst nicht mehr passt *g* aber gibt schlimmeres .
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
aussehn is piep egal solang er sich wohlfühlt......

sorry meine esaybox war kaputt und ich hab übers handy agieren müssen was echt kaka war aber heute b.z.w. vor 20 min kamsie an und ich bin wieder voll technisch einsetzbar *gg*
ich freu mich auch auf morgen
*******ish Frau
7.334 Beiträge
Vielen Dank an die Orga - es war ein toller Abend -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.