Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im August - Offenbach oder so (10.0

******ive Mann
6.438 Beiträge
Mir ist zeitlich am 10. August leider etwas dazwischen gekommen, so dass ich meine Anmeldung storniert habe. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei.

Ich wünsche Euch viel Spaß und einen kurzweiligen Abend - mit Schnitzel und Kraulen und allem, was sonst noch dazugehört ... *g*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich muss leider auch stornieren. Ich schaff das morgen definitiv nicht *traurig*
*wink* Habt viel Spaß und bis zum nächsten Offenbach *stammtisch*
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Für Kurzentschlossene
*alarm*nun sind wieder Plätze frei*alarm*

Da nun einige leider stornieren mussten, sind nun Plätze frei geworden. Wer mag, darf sich noch anmelden.

LG Corinna & Mario *blume*
*******her Mann
368 Beiträge
Frage: Habt Ihr drinnen oder drußen reserviert?

Nur rein aus Interesse - wir werden definitiv erscheinen.
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Es wurde drinnen reserviert
Lg
*****016 Mann
34 Beiträge
Zum Glück *top* ....morgen soll es regnen
*********derin Frau
33 Beiträge
Ich habe die Nachricht mit der Lokation nicht mehr.

Wäre jemand so lieb und würde mir die Lokation per Nachricht nochmal zukommen lassen?

Vielen Dank *g*
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Absage
Sorry ich muss morgen einen schweren Gang machen.. Kann leider nicht teilnehmen.
Ich wünsche euch allen sehr viel Spass. Und bis bald hoffentlich.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ausschließlich die Veranstalter, Danke!

Wäre jemand so lieb und ...

******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Gastzugang
https://www.joyclub.de/my/3563769.mary_poppins_69.html ist noch kein Mitglied im Stammtisch Südhessen und ist als Gast heute Abend gerne willkommen.
******_90 Mann
153 Beiträge
Könnte mir jemand sagen wo es hingeht? Hab irgendwie noch keine info bekommen
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Dann schau mal deine Nachrichten zum Stammi durch!
Da steht alles drin *ggg*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Wir müssen leider kurzfristig absagen. Wünschen euch allen einen schönen Abend und freuen uns sehr auf´s nächste mal. LG Sabine & Maik
Ich leider auch *snief*
*******_he Frau
2.214 Beiträge
noch am wackeln
da meine Zahnarztsitzung dann doch bis halb 7 gedauert hab, und noch alles betäubt ist, denke ich mal wird das nix mit mir, *heul* und ich hab mich soooooooooo gefreut auf euch alle.

wenns in einer halbe stunde besser ist, starte ich noch durch
*****186 Frau
52 Beiträge
*heul2* du arme....

Wir können dir helfen über das Trauma zu kommen *zwinker* wirst schon vermisst *knuddel*
*******_he Frau
2.214 Beiträge
geht einfach noch nicht flenn
ihr hättet wenig Spaß heute mit mir, obwohl ihr habt jetzt die chance selber zu reden *zwinker* ich knuddel euch alle ganz dolle, und lutsch so mein eis vor sich hin, mehr geht leider nicht *snief2*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Gute Besserung

Es war wieder ein super schöner und lustiger Abend...Danke an die Orga *zwinker*
**********hafpe Frau
90 Beiträge
Lissy gute Besserung ..... *troest*
Lissy, wir hätten wirklich deine schweigsame Anwesenheit zu schätzen gewusst! Gute Besserung *g*

War wieder ein sehr schöner Abend und ich freue mich, dass es nun auch mal mit Offenbach bei mir geklappt hat. (Das mit Offenbach werde ich künftig natürlich vehement bestreiten und habe es niemals gesagt *lol*)
********9000 Mann
148 Beiträge
Dankeschön Euch allen, die anwesend waren 😊
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Es war
mal wieder ein sehr schöner Abend, danke an alle die dazu beigetragen haben *knicks*
Danke auch an die Ersttäter *ggg* wir hoffen wir haben Euch nicht verschreckt und ihr erscheint wieder.

*blume* Corinna & Mario

P.s. Noch eine Sache die wir los werden wollen...
An Alle die gestern unabgemeldet fern blieben...
Wir ,die wir diese Veranstaltungen organisieren, machen dies in unserer Freizeit.

Da dürfen wir doch wenigstens, ein "Sorry kann nicht erscheinen" erwarten.
*******n90 Mann
77 Beiträge
Gibt es noch eine Möglichkeit sich euch anzuschließen, wenn der Stammtisch am Freitag den 10 August statt findet? Oder geht mein Kalender falsch.
Der Stammtisch findet nie an einem Freitag statt... *zwinker*
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
*******n90:
Gibt es noch eine Möglichkeit sich euch anzuschließen, wenn der Stammtisch am Freitag den 10 August statt findet? Oder geht mein Kalender falsch.

*nachdenk* das ist ein Beitrag aus 2017, aktuell schreiben wir 2018 und da haben wir auch schon die Mitte überschritten *zwinker*
der nächste ist am 19.07.2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.