Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2236 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen/Tanzkurs

*********_2015 Frau
903 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen/Tanzkurs
Hallo *wink*

Mal eine Frage an alle:

Ich war vor Jahren immer in einem Tanzlokal, wo an einem Abend ein offener Tanzkurs angeboten wurde. Man musste sich nicht festlegen - wer da war und mitgemacht hat, war da und wenn nicht, dann nicht.

Leider hat der Laden schon vor Jahren geschlossen und ich würde gerne wieder tanzen gehen, weiß aber nicht, wo.

Gibt es irgendwo im Umkreis noch was ähnliches?
Ich kann zwar tanzen, bin aber schwer außer Übung und würde gerne wieder locker anfangen.
Andererseits habe ich keine Lust, irgendwo allein hinzugehen.
*******eza Mann
9 Beiträge
Kommt darauf an was für dich zum Umkreis zählt...
Ansonsten bietet das Imperial in Mainz sowas an:

https://www.imperial-mainz.de/veranstaltungen_detail.php?ID=1038 *dance*

Gruß Mizu
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info *g*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Tanzveranstaltungen
Die Tanzschule Weber in F-Höchst veranstaltet regelmäßig Tanzabende zu diversen Tanzrichtungen. *tanz*
http://www.die-tanzschule.de/nextevent.php

Ansonsten gibt es für Frankfurt mehrere Seiten bei Facebook zu Tanzveranstaltungen. Melde dich bei Interesse.
******m80 Mann
945 Beiträge
Tanz Caffè pappilon in Darmstadt
Hy ich bin William aus Darmstadt

Ich empfehle das tanzcaffe pappilon in Darmstadt die bieten mittwochs einen Tanzkurs ab 20 Uhr Sonst Freitag oder Samstag normaler Tanzabend ab 21 bis 02Uhr
****yr Mann
94 Beiträge
In Langen und Hanau gibt es die Tanzschule Uwe Mundt. Hab da ein paar Jahre getanzt mit meiner Ex.
Super Atmosphäre, top ausgebildete Tanzlehrer und zwei mal die Woche gibt's da einen Tanzkreis. Ist quasi wie ein Kurs, aber man muss nicht zwangsläufig ein bestimmtes Level haben, um mitmachen zu können.

Die vermitteln dann auch passende Tanzpartner, falls man keinen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.