Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiger Stammtisch im März - Weiterstadt (09.03.2017)

**********hafpe Frau
90 Beiträge
Paar _DaDi

Ihr müsst nicht nervös sein ...ich freue mich euch kennenzulernen und werde dann sofort in allen ecken ausschau halten *liebguck*

Oder *kopfklatsch* Rose Im.Knopfloch
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Beim Stammi steht keiner schüchtern in der Ecke....Das habe ich auch gedacht und was soll ich sagen....Da hat man garkeine Chance zu ;)...Ansonnsten...einfach irgendwo dazu gesellen...Gebissen wird nur auf Wunsch 😛
Na ich glaub wir werden auch schüchtern da stehen *flenn*
*******ish Frau
7.488 Beiträge
*nene*

da bin ich aber nicht von überzeugt *mrgreen*
Warum *liebguck*
******sun Paar
638 Beiträge
Wir auch nicht*grins*
*******ish Frau
7.488 Beiträge
sach ich nicht *schweig*
Na klar......Sind total schüchtern und still *smile*
*******ish Frau
7.488 Beiträge
*hi5* @ funny
Hey keine Verbrüderung *flenn* vielleicht ein bissel weniger schüchtern aber nur ein bissel *zwinker*
*******ish Frau
7.488 Beiträge
*taetschel* is ja gut -
und die *hi5* hat schon vorher stattgefunden *anmach*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Das bin ich auch.....die ersten 15 minuten nich den mund aufbekommen....danach...no chance.....macht euch keinen kopf.für mich iases der zweite stammi und ich fühle mich so sau wohl in dem umfeld...lieb...locker...lustig...herzlich
Dann können wir ja ohne sorge da erscheinen und werden lieb aufgenommen.....Das klingt gut....freuen uns sehr drauf
Schüchtern in die Ecke stellen - tzzz. Wie sie wieder alle meinen Plan kopieren. So viele Ecken gibt es da dich gar nicht! Also stellen wir einfach einen Tisch in die Ecke und machen den Tisch der Schüchternen daraus.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
die dicke in der Mitte die schreit bin ich ... Keine Angst alle schüchternen zu mir. Ich red den ganzen tag mit mir selbst da fällt es nicht auf das ihr am anfang schweigt *gg*

@**ti sei zufrieden das ich dich nur Beisse . Du weckst die Dom in mir ......wo is mein Kochlöffel*motz*
*********er82 Mann
573 Beiträge
Yeti *spank* *peitsche* *haumichwech* *rotfl*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
@**ho
industriekochlöffelreich
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
*freu* verspielte ich sammel die dinger lach ....
@ Liebhabbär das mit dem Kochlöffel is ne nette Geschichte erzähl ich dir mal *gg*
**********hafpe Frau
90 Beiträge
@ Yeti
**********hafpe Frau
90 Beiträge
*taetschel* immer auf den arme yeti.... *haumichwech*
****88 Mann
630 Beiträge
Verspielte_85 wenn du den auf den pobes möchtest lässt sich das sicher einrichten
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ach Yeti....Mein Hinterteil is gross., da muss schon mehr kommen als ein Kochlöffel um wohl platziert werden zu können...Ne grosse Männerhand macht sich da besser 😂😝
*****and Mann
1.527 Beiträge
Ich würde mal behaupten, das kommt auf den Kochlöffel an und natürlich auf den Koch(löffelschwinger).

@wolf_in_schafpe
Wer sich exponierten muss mit fliegenden Kochlöffeln (Worten) rechnen.

@heho_he
Die Geschichte mit dem Kochlöffel kenne ich auch noch nicht. Machst du dann ne Märchenstunde? *zwinker*
*********t1982 Frau
129 Beiträge
ne alternative zum kochlöffel wäre vllt ein teppichklopfer...
*********er82 Mann
573 Beiträge
Hihi wäre eine Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.