Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiger Stammtisch im März - Weiterstadt (09.03.2017)

****88 Mann
630 Beiträge
wünsch euch eine gute besserung
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung Silberfisch *knuddel*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@ Skyfox es waren Leute noch vor dir angemeldet welche ich jetzt freigeschaltet habe.
Alle plätze sind voll sind sogar mehr plätze als ich reserviert habe und ich muss schaun ob der Wirt noch e bissel platz hat lach sorry denk nicht das es klappen wird
*******ish Frau
7.335 Beiträge
*danke* viel spass an alle heute
******m80 Mann
940 Beiträge
Ich binn dabei
Hy ich bin dabei heute Abend freue mich auf nette Leute
...
wer hätte das gedacht..
Na dann viel Spaß allen heute abend
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. *wink*
Sorry
Muß mich leider abmelden, freu mich aber auf das nächste Treffen. LG
*****aer Paar
859 Beiträge
Heho? stellst Du noch einen extra Tisch für die (ja ich auch) schüchternen in die Ecke, und bitte ein paar Stühle dabei, hab doch Rücken und kann nicht lange in der Ecke stehen *ggg*
******m80 Mann
940 Beiträge
Bin auf dem Weg nach weiterstadt
Sehen uns bald bin auf dem Weg nach weiterstadt
******m80 Mann
940 Beiträge
Bin mal wieder der erste
Hy bin schon vor Ort mal wieder der erste *zwinker*
Den Tisch besser vor die Tür stellen, für die, die sich nicht Mal rein trauen *zwinker*
******aDi Paar
180 Beiträge
Den Tisch draussen bitte um zwei Plätze erweitern ... und eine Zapfstelle vom Schanktisch hinlegen lassen *lol* Wir machen uns dann auch bald auf den Weg
William, hättest du dir etwas mehr Zeit gelassen, hatte ich dich mit meinem Zug mitgenommen *ggg*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen gut zuhause angekommen vielen Dank an euch alle es war ein wundervoller Abend
Danke an alle die da waren
Mal ein Danke von uns für einen schönen und angenehmen Abend in eurer Runde. Es war schön mal einen kleinen Einblick zu erhalten.
Euch allen eine gute Nacht und Sweet Dreams

*knuddel*
******m80 Mann
940 Beiträge
Jo
Ja bin gut angekommen war ein super Abend
Ich bin auch gut zu Hause angekommen und fand es einen sehr schönen Abend! War es wert, die Arbeit zu schwänzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.