Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässiger Stammtisch im März - Weiterstadt (09.03.2017)

******m80 Mann
940 Beiträge
Ist möglich
Ist möglich
...
Also ich sehe den Status "ausverkauft", Anmeldung nicht möglich.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte, habt doch einen halben Tag Geduld! Heho schaut ganz sicher rein und erklärt euch, wie es weitergeht. Derzeit scheinen einfach die Plätze, die sie hat, ausgebucht zu sein.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
******sun Paar
637 Beiträge
hmmm....
*gruebel*
Wie kann es denn sein, dass ein Mann anonym auf der Gästeliste steht
*******_up Frau
95 Beiträge
Da will ein mann alle überraschen *zwinker*

Solange Heho sieht wer angemeldet is, is es wohl nicht so tragisch.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann passieren, man sieht das als Veranstalter nur schlecht, ist mir auch schon passiert. Heho wird sich morgen sicher auch darum kümmern.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen erst mal
Wie Spiel mit *herz* richtig Festgestellt hatt sind die 70 plätze voll wieso man sich nicht mehr weiter anmelden kann und auf der Warteliste landet find ich gleich raus ....
Anonym hab ich noch nicht gesehn werd mich aber auch darum gleich kümmer
LG
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
sodele hab es geschafft tschaga ab jetzt kann Mann oder Frau sich wieder anmelden landet aber auf der Warteliste da meine Anzahl der Reservierten Plätze voll ist doch keine Bange es gibt immer Nachrücker

Herr Anonym wird sich im laufe des Tages sichtbar anmelden . Es war sicher ein versehn ist ein neuling und da ich ihn kennen hab ich garnicht auf das annonym geachtet verzeihung
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist das Problem, das man als Veranstalter hat: Man selbst sieht ihn ja!

Mir ist das schon öfter passiert, dass ich eine anonyme Anmeldung versehentlich freigeschaltet habe und später von aufmerksamen Menschen darauf hingewiesen wurde.
******m80 Mann
940 Beiträge
Bin dabei
Also ich habe vor zu kommen es gibt nichts was mich daran hindert

Freue mich sehr bekannte Gesichter zu sehen oder neue kennen zu lernen

Gruss William
*******_up Frau
95 Beiträge
Dann fehlt dafür ja nur noch das du auf der Gästeliste stehst *g*
******m80 Mann
940 Beiträge
Angemeldet bin ich
Ja angemeldet habe ich mich

Heho schrieb ich soll mich öfters mal melden sonst werde ich gelöscht

Also tuh ich das nun

Also Freunde bin dabei

*g*
*******_up Frau
95 Beiträge
Öhm, du bist vll auf der Warteliste, aber leider noch nicht auf der Gästeliste.
****88 Mann
630 Beiträge
wieso solltest du gelöscht werden?
verstehe ich net

aber bis jetzt scheinst noch nicht dabei zu sein *schiefguck*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeti, es wäre doch lieb, wenn du die Vorgehensweise von Heho einfach stehenlassen könntest.

Wenn ich eine lange Warteliste habe, haben auch diejenigen die besseren Chancen, die sich gelegentlich im Thread zu Wort melden. isso. Warum? Naja, du weißt schon - Kommunikation und so. *zwinker*
******m80 Mann
940 Beiträge
Betreff Stammtisch
Bin weiterhin interessiert zu kommen der letzte stammi in weiterstadt war super und das Essen war sehr lecker

Freue mich auf euch

Gruß und bussy
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
william bitte liess die CM mal gaaaannnnzzz genau ......
******m80 Mann
940 Beiträge
Cm was ist das????
Cm was ist das????
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber William, du hattest nach deiner Anmeldung eine Clubmail von Heho bekommen.

Schau da bitte noch einmal rein. Du findest sie, wenn du auf Hehos Profil gehst und in der linken Spalte "Clubmail schreiben" klickst. Dann siehst du den Verlauf.

Vermutlich ging es darum, dass du dich bitte erkennbar und nicht anonym anmelden sollst. Wir wollen nämlich alle gerne wissen, wer mit uns am Tisch sitzt beim Stammtisch. *zwinker*
******m80 Mann
940 Beiträge
Danke
Ei ich

Okay danke
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe deine Anmeldung mal storniert. Jetzt einfach neu anmelden und das "anonym" weglassen. *zwinker*
******m80 Mann
940 Beiträge
Okay super
Ok super
******m80 Mann
940 Beiträge
Bin ich zu sehen
Bin ich zu sehen in der Anmeldung
******m80 Mann
940 Beiträge
Huhu
Bin ich sichtbar in der Anmeldung
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Gib den Mädels doch mal nen Moment Zeit...Sie haben sicher noch ein Leben ausserhalb von Joy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.