Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. regelmäßiger Stammtisch Südhessen - Offenbach oder so (13

********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. regelmäßiger Stammtisch Südhessen - Offenbach oder so (13
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
Die Südhessen treffen sich schon seit 2007 immer wieder gerne.

Ab sofort wollen wir mit euch testen, ob das Interesse und die Lust auf Real-Chat, essen, reden, lachen, ausreicht, um sich jeden Monat zu treffen. Wir sind davon überzeugt. *ja*

Startend mit dem 13. August möchten wir euch jeden Monat, immer am 2. Donnerstag im Monat, einen Stammtisch anbieten.
Dieser wird in wechselnden Lokalen stattfinden, so dass jeder mal mit der besten Anfahrt dran ist.

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*


1. regelmäßiger Stammtisch Südhessen
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Offenbach oder so, Hessen
13.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1. regelmäßiger Stammtisch Südhessen



********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nicht ungeduldig werden, wenn's mit den Freischaltungen ein wenig dauert.
Mein Internet spinnt momentan (ist dem auch zu warm? *gruebel*) und ich bin gleich den ganzen Tag unterwegs. *zwinker*
*****367 Frau
179 Beiträge
Freuh
bei mir hat es mit der Freischaltung geklappt!

Bin dir auch gerne bei Tips etc. von guten Lokalitäten behilflich.

*freu2* *stoesschen* *essen*
Bin da leider nicht im Lande aber wünsche viel Spass
******i63 Frau
10.151 Beiträge
Finde ich klasse...und wenn der Stammtisch dann wieder bei mir in die Gegend kommt bin ich gerne mal wieder mit dabei *smile*

LG JUtta
*****lie Frau
454 Beiträge
Ich finde es etwas unglücklich , dass ich mich erst anmelden soll und erst dann, eine Woche vor Termin erfahre wohin überhaupt. Denn bei mir hänge die Teilnahme direkt ab vom Ort des Treffens.
Heißt dann quasi für mich ,ich kann nie teilnehmen weil ich ja nicht weiß wo.
Das Problem hätte ich auch, aber im Ernstfall (Ort des Geschehens ist zu weit entfernt *gg*) muss man sich halt wieder abmelden und den Platz so freimachen.... *gruebel*
******i63 Frau
10.151 Beiträge
Gut, das ist ja bei mir auch das Problem......aber es wird doch immer bekannt gegeben in welcher Gegend...also kann man sich da ja schon orientieren.
*****lie Frau
454 Beiträge
Region Offenbach ist ziemlich schwammig. Das kann von der Opera in der Nähe bis irgendwo hinter Rodgau sein.
Also von günstig bis Ausschluss liegen.
********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir handhaben das aus gutem Grund in der Gruppe seit vielen Jahren so, dass das Lokal nicht öffentlich verkündet wird.

Im aktuellen Fall wird es wohl Stadtgebiet OF werden.

*zwinker*
*****aer Paar
861 Beiträge
schreib die Adresse ruhig rein, ich mache dann den Türsteher und lasse nur Leute mit ausgedruckter Anmeldung rein *haumichwech*

Man kann es halt nicht jedem recht machen, nennt man natürliche Auslese *nixweiss* *zwinker*
******o85 Mann
474 Beiträge
Wie lange
Gibt es eine Einschätzung wie lange der Spaß dann geht. (minimum)
Würde definitiv gerne teilnehmen, habe aber das Problem, dass ich keine geregelten Arbeitszeiten habe und es dann bei mir auch gern mal später werden kann, bevor ich aus dem Haus komme.

Daher wäre eine grobe Einschätzung sehr praktisch. Nach dem Motto, wenn du bis soviel Uhr nicht da bist, dann macht das keinen Sinn.
Will mich nicht anmelden nur um mich dann wieder abzumelden.

LG Scorpio
****ef Mann
1.943 Beiträge
Gerne unregelmäßig
Hallo liebe Südhessen,
wenn man sich bei diesen Treffen nicht nur über "das Eine" sondern auch über alles Andere unterhält, bin ich gerne ab und an dabei. Den 13. habe ich mal notiert, sage aber wie angedacht erst eine Woche vorher fest zu ... wenn ich überhaupt kommen darf *lol*
LG
Detlef
****e80 Frau
510 Beiträge
... falls dann noch Plätze frei sind...
********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sagt Diane etwas Wichtiges! *top*

Detlef, selbstverständlich darfst du erscheinen. *g*

Aber bitte, wenn du dir die Möglichkeit offenhalten möchtest, melde dich an. Wichtig ist natürlich die Abmeldung, wenn du dich anders entscheidest.

Ich werde mich nächste Woche nach dem Stand der Anmeldungen zwischen zwei Lokalen entscheiden und den entsprechend großen Raum buchen - aber wenn der voll ist, dann ist er voll. *zwinker*
****ef Mann
1.943 Beiträge
OK ... das war jetzt nicht sehr klar formuliert ...
hiermit melde ich mich an!!!

... oder muss ich einen roten Button drücken, den ich noch nicht gefunden habe? *g*
********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... oder muss ich einen roten Button drücken, den ich noch nicht gefunden habe? *g*

*ja* Solltest du.

1. regelmäßiger Stammtisch Südhessen

Bissel runterscrollen. *g*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das muss das Wetter sein ...
*lol*

Danke!
********1961 Mann
1.199 Beiträge
bischen weit weg ....
ist ja auch der Stammtisch Südhessen *zwinker*
********Herz Frau
36.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann musst du bis September warten - da findet er im Bereich DA-DI statt. *zwinker*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Naja ... wenn man mal im Auto sitzt ...
von Mannheim bis DA oder OF ... fast kein Unterschied *lol*
*******ish Frau
7.351 Beiträge
Und ich *heul* weil ich just an diesem Termin in Urlaub bin

*headcrash*
********1961 Mann
1.199 Beiträge
meinte nicht mich
sondern Mitglieder aus Mittelhessen aus der Region Giessen. Aber doch nett, wenn jemand es bedauert nicht auf eine Veranstaltung mit netten Joyler kommen zu können.
*********crets Paar
1.509 Beiträge
dafür ist ja auch der Stammtisch Mittelhessen da*zwinker*
********1961 Mann
1.199 Beiträge
ja eeeeben ... das meinte ich *g*
tztz ... Möpse ... von beiden Seiten nett anzuschaun *zwinker*
Da kommt na doch gern auch mal auf den Stammtisch nach Mittelhessen, gell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.