Bist Du dann...
...ein Blender ? lebenkuenstler
In Deinem Profil steht "Stuttgart" als "Adresse"...
Und? Kannst Du lesen? Nicht nur schreiben?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Les Dir die Beschreibung vom In-Sider durch: JC-Stammtisch Stuttgart: das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (26.07.2013)
da steht nix von "Privat"...
Ich kann mich Shellan_S und Reddi77 nur anschließen - und..:
Was Du von "Eckenstehern" oder sonstiger Deiner Gleichgesinnten als Unterstützungsbekundungen bekommst:
Ich habe per Clubmail so viele unterstützende CM bekommen für meine Äusserung hier, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
ist mir soooo was von...... dann treff Dich mit DENEN... gründet einen CLUB und verhaltet Euch elitär.... Bitte...
mach Deinen eigenen "ich-hab-nen-Balken-vor dem Kopf"-Club auf... ganz anonym...
da bist Du frei...
Der In-Sider ist ein Treffen von Joyler, mit und für Joyler...
aber Ja - es ist die "privat" organisierte Veranstaltung von der_Leviathan, die er hier im Joy postet...
regelrecht "ehrenamtlich"... "Arbeit ohne Lohn"... und dann kommst Du...
Der JoyClub ist "nur" eine "Plattform"... aktive Menschen ohne finanziellem Hintergrund machen sich sogar "die Arbeit" hier ein Treffen zu posten... für Menschen wie Dich.... oder besser nicht... "beschweren"? Wo? "Habe fertig!"
Hast Du etwas von meinem Beitrag nicht lesen können oder nicht verstanden?
Und - Ja - gib (ruhig) mir die Schuld... dafür bin ich ja auch da... einer der zwei Plätze war ganz klar für meinen Schatz Feuerengel reserviert...
Wir gehen miteinander Essen... mit Freunden.... engen Freunden...
Der In-Sider ist ein Zusammentreffen von "Gleichgesinnten" ... später in der Musik-Bar...
Und - Nein: Ich bin da in meiner FREIZEIT... hab beim Essen keinen Bedarf mehr auf "Experimente" mit "Neuen"... schon zu viel erlebt... möchte in Ruhe Essen... persönlicher Austausch mit MEINEN über die letzten Tage... scheeeee... Freunde treffen ist da angesagt...
Der In-Sider ist ein Zusammentreffen von "Gleichgesinnten" ... später in der Musik-Bar...
Und - Nein: Ich bin da in meiner FREIZEIT... hab beim Essen keinen Bedarf mehr auf "Experimente" mit "Neuen"... schon zu viel erlebt... möchte in Ruhe Essen... persönlicher Austausch mit MEINEN über die letzten Tage... scheeeee... Freunde treffen ist da angesagt...
Woher kommt Dein sogenannter Anspruch, dass Du zum Essen "vor" dem In-Sider in Mitten von "Fremden" einen Platz bekommst?
Das Essen gehört NICHT zu dieser "Veranstaltung"... DAS IST FÜR JEDEN PRIVAT!!!
Das ist meine Freizeit.... gehts noch??????
Bist Du ein Waldorfschüler? Kannst Du Deinen Namen tanzen?
Und? Kannst Du das auch leise?
CU or not...
P.S. @ chapy
Du hast ja soooo was von Recht... wer jedoch "nur" rumpiensen kann, soll auch ne "Antwort" bekommen...