Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (26.07.2013)

*******acho Mann
894 Beiträge
Bist Du dann...
...

ein Blender ? lebenkuenstler

In Deinem Profil steht "Stuttgart" als "Adresse"...

Und? Kannst Du lesen? Nicht nur schreiben?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Les Dir die Beschreibung vom In-Sider durch: JC-Stammtisch Stuttgart: das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (26.07.2013)

da steht nix von "Privat"... *nein*

Ich kann mich Shellan_S und Reddi77 nur anschließen *blumenschenk* - und..:

Was Du von "Eckenstehern" oder sonstiger Deiner Gleichgesinnten als Unterstützungsbekundungen bekommst:

Ich habe per Clubmail so viele unterstützende CM bekommen für meine Äusserung hier, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

ist mir soooo was von...... *sternchen* dann treff Dich mit DENEN... gründet einen CLUB und verhaltet Euch elitär.... Bitte...


mach Deinen eigenen "ich-hab-nen-Balken-vor dem Kopf"-Club auf... ganz anonym...

da bist Du frei...

Der In-Sider ist ein Treffen von Joyler, mit und für Joyler...

aber Ja - es ist die "privat" organisierte Veranstaltung von der_Leviathan, die er hier im Joy postet...

regelrecht "ehrenamtlich"... "Arbeit ohne Lohn"... und dann kommst Du...

Der JoyClub ist "nur" eine "Plattform"... aktive Menschen ohne finanziellem Hintergrund machen sich sogar "die Arbeit" hier ein Treffen zu posten... für Menschen wie Dich.... oder besser nicht... "beschweren"? Wo? "Habe fertig!"

Hast Du etwas von meinem Beitrag nicht lesen können oder nicht verstanden?

Und - Ja - gib (ruhig) mir die Schuld... dafür bin ich ja auch da... einer der zwei Plätze war ganz klar für meinen Schatz Feuerengel reserviert...

Wir gehen miteinander Essen... mit Freunden.... engen Freunden...

Der In-Sider ist ein Zusammentreffen von "Gleichgesinnten" ... später in der Musik-Bar...

Und - Nein: Ich bin da in meiner FREIZEIT... hab beim Essen keinen Bedarf mehr auf "Experimente" mit "Neuen"... schon zu viel erlebt... möchte in Ruhe Essen... persönlicher Austausch mit MEINEN über die letzten Tage... scheeeee... Freunde treffen ist da angesagt...

Woher kommt Dein sogenannter Anspruch, dass Du zum Essen "vor" dem In-Sider in Mitten von "Fremden" einen Platz bekommst?

Das Essen gehört NICHT zu dieser "Veranstaltung"... DAS IST FÜR JEDEN PRIVAT!!!





Das ist meine Freizeit.... gehts noch??????





Bist Du ein Waldorfschüler? Kannst Du Deinen Namen tanzen?


Und? Kannst Du das auch leise?


CU or not...


*zig*


P.S. @ chapy

Du hast ja soooo was von Recht... wer jedoch "nur" rumpiensen kann, soll auch ne "Antwort" bekommen...
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Lebenskünstler und die Unterstützer im Hintergrund
Neulinge sollten wissen dass dies ein privater Stammtisch ist und so solltet ihr es auch reingschreiben oder am besten gar nicht in JC bekanntgeben, denn da kann sich ja jemand verirren und euch beim gegenseitigen nicken stören.

Ich habe per Clubmail so viele unterstützende CM bekommen für meine Äusserung hier, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Aber egal, mit so einem "Empfang" für Neulinge kommt ihr sowieso nicht weiter.

ps. Leviathan, ich würde gerne vorbei kommen und dir dies alles live sagen, nur lebe ich nicht in Stuttgart und bin nur ab und zu da.

So ich komme gerade von einem stressigen Arbeitstag nach Hause.
Und wie sollte es sein .. einen ruhigen Abend ohne solche Kommentare hier im Forum wäre schön gewesen aber ist nicht weil soll nicht.

Aber ich denke wer sich so wehement gegen den Stammtisch und dir Organisation stellt und somit mich direkt angehet und das ohne CM zu schreiben, der soll auch seinen Lohn erhalten und eine Antwort bekommen.

Der IN-SIDER ist ein Joy Stammtisch und wie in der Beschreibung auch steht findet dieser an der BAR statt.
Ein kleiner Kreis von Freunden und auch andere IN-Sider Besucher nutzen auch die gute Küche des Kaiser´s und gehen VOR dem IN-Sider zum Essen.
Dies steht nicht in der Beschreibung und wird auch immer von jedem selbst und privat organisiert.
Nun wenn also jemand vorbei kommt, der neu ist, so bekommt er die Aussage wie hier geschehen, dass die Plätze reserviert sind, wie auch hier geschehen und warum?
Weil eben jeder sein Essen privat organisiert!
Und das wird auch so bleiben.
Und ich sehe es genauso, dass ich selbst entscheide mit wem ich privat Essen will.
Sorry aber da hat einfach die Erfahrung gezeigt, dass man dort eben lieber privat bleibt.

So das zum Essen und zu privat!

Der STAMMTISCH findet dann an oder um die BAR statt. Wie auch in der Beschreibung geschrieben.

Zum Thema positive Zuschriften und die vielzahl derer kann ich nur sagen:

Lass Dich nicht vor den Karren spannen für etwas wo die Anderen zu feige sind es selbst zu sagen, oder aber eben aus bekannten Gründen vom Stammtisch fern zu bleiben haben und meinen dann über jemanden wie Dich ein "Sprachrohr" zu haben.

Somit prüfe lieber im Vorfeld für wen und für was Du hier in die Bresche springst!

Was ich Dir noch als "Neuling" sagen kann ist, dass komsicherweise als wir dann an der Bar waren nur 1 Paar da saß und wir uns freundlich dazu gesessen haben.
Wer auf Leute zu geht, der kann nur gewinnen, wer sich aber dann wenn er am ESSEN abgewiesen wird angepisst fühlt und dann von dannen zieht, der ist sorry "Selber schuld!"

Wenn Du hier aber rum pienst, dass ich gänzlich unorganisiert sei weil DU keine Platz beim Essen bekommen hast, dann finde ich das einfach nur traurig, denn bislang hat jeder der sich freundlich höflich verhalten hat beim Stammtisch Anschluss gefunden.

Besucherzahlen teilweise bis über 100 Besucher sprechen da eine vollkommen andere Sprache als die Deine und da solltest Du Dich selbst am Besten mal überprüfen!

Ausserdem lässt der Joyclub es immer zu wenn sich freiwillige melden, die vollkommen ehrenamtlich einen Stammtisch organisieren und ein nettes Umfeld für Joyler schaffen.

Somit ist es Dir jederzeit überlassen selbst die Organisation eines Stammtisch zu machen und ich kann Dir jetzt schon MEINE TEILNAHME an diesem zusichern, denn das interessiert mich jetzt schon brennend!!!

Übrigens ist konstruktive Kritik in Form von:

Was läuft falsch und wie könnte man es ändern und/oder dies zur Diskussion stellen immer gerne gesehen.

Aber mich hier mit Deiner Äusserung

Aus meiner Sicht war der Organisator total unorganisiert und unfreundlich. *snief*

anzugehen hilft Dir nicht wirklich weiter und Du lässt Dich einfach von anderen Instrumentalisieren.

Somit: Wenn Du ein privates Problem hast, dann hättest Du das auch privat (per CM) mit mir klären können.

So und ich denke das reicht nun auch.

Es gibt genügend positive Eindrücke vom Stammtisch und ich habe schon genügend positive Zuschriften erhalten über die Schaffung eines solchen Raumes und das überwiegt solche Kommentare und Äusserungen um ein Vielfaches und das kannst DU Dir kaum vorstellen.

Ich denke ich habe mich in Wort und Schrift klar ausgedrückt und Gäste des Stammtisch haben Dir hier im Forum auch genügend Hinweise über Verhalten und Regeln gegeben.

Somit man lernt nie aus im Leben und ich wünsche Dir auf Deiner weiteren Suche nach was auch immer Du suchst (Und glaube mir es interessiert mich nicht) alles alles Gute, der Stammtisch war wohl nicht das Richtige für Dich, aber die Welt ist groß, bunt und der liebe Gott hat einen solch großen Tiergarten geschaffen, dass auch sicherlich Du irgend wann das findest was Du brauchst und suchst.

Alles liebe und weiterhin gute im Leben.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
so was tu ich mir in meiner Freizeit nicht an
Hallo zusammen *huhu*

ich hatte den Beitrag schon gelöscht und möchte dann doch noch mitteilen das ich beim lesen dieser Beiträge gedacht habe, dass ich solch ein Event ganz sicher nicht besuchen werde *ja*

Eigentlich wollte ich die Gruppe gerne kennen lernen aber wenn es mit solchen Zickereien *ohne F grinns * ab geht lass ich es liebend gerne

leider ist es so im Leben das Einer oder Wenige den anderen alles verderben können *flenn*

Euch allen einen schönen Restsommer *sonne*
*prost* *party* *knuddel*

ps würde mich freuen coole Leute kennen zu lernen *ja*
LG ramses
Kaiser´s
Ich kann mich der Meinung von "Lebenskünstler" auch nicht anschließen.

Meine erste Begegnung mit dem Joyclub war mehr zufällig, denn ich war zufällig an diesem Abend Gast im Kaiser´s.
der_Leviathan hatte an diesem Abend Geburtstag und die Stimmung war wirklich außergewöhnlich gut.......selbst als Nicht-Joyler hatte ich nicht das Gefühl, dass es sich hier um ein privates Treffen handelt.

Im Gegenteil........ich kam nach diesem Abend erst überhaupt in den Joyclub *g*

@ lebenskünstler, schade, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast, versuchs doch einfach noch einmal *g*
**********_2020 Mann
62 Beiträge
das erstmal
war auch das erste mal beim Insider..und ich fand´s cool...und ich glaub wenn man nett genug fragt bekommt man sogar was von den Leutchen ab die essen...und wenn´s an Platz mangelt kann man(N) wie ich zb. die Leutchen am Nebentisch fragen ob ein Stuhl frei ist und sich dann dazugesellen...wenn man gesellig ist vorrausgesetzt *g*

also ergo..such den Fehler bei DIR und nicht bei Leuten die in IHRER FREIZEIT OHNE FINANZIELLE VORTEILE...sich die arebit machen und sowas auf die Beine stellen...

Lebenskünsteler...solltest beim in dich gehn auch mal über dein Nick sinnieren...scheint nicht sooo zu passen *lol*

Gruß der Bunte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.