Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 30.09.2011

@farhad
eigentlich ist es ganz einfach...
wenn dir dieser nette Haufen hier nicht zusagt, dann bleib einfach WEG!!!
vielleicht bettelst du auch nur darum, hier ausgeschlossen zu werden...*nixweiss*...aber das kannst auch einfacher haben...lösch dich aus der gruppe und allen wäre wohl geholfen...
*******laus Mann
145 Beiträge
Also....
...ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Verfasser NICHT auf dem Stammi anwesend war...kann ich mich auf jeden Fall an nichts Visagenmäßiges in der Art erinnern...und er einfach das Forum verwechselt hat.... (kann ja mal passieren...)

....und wir ihm auch keine weitere Aufmerksamkeit mehr schenken sollten....
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Stimme meinem vorposter zu. Desweiteren verarg ich nicht warum oft jede kleine Lappalie von unseren mods gelöscht wird, aber sowas dann länger als 5 Minuten drin stehen bleibt. Ist ja der ganzen Diskussion nicht wert. Achso und ans Joy-Team: wer sich so äußert gehört eigentlich sofort gesperrt!
Warum einfach weglöschen ? Hier zieht jemand die ganze Gruppe in den Dreck....da lasse ich so etwas doch gerne stehen, damit sich jeder dazu äußern kann.
Möglich das er wirklich im falschen Threat ist - macht aber keinen Unterschied.
In meinen Augen voll korrekt,
dass der Beitrag von "farhad" nicht gelöscht wurde. Sonst würde es ja bedeuten, dass jede negative Meinung nicht akzeptiert und gleich gelöscht wird, oder? Nur muss derjenige, der sich so äußert, auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen. (Habs am eigenen Leib erfahren, konnte damit leben und werds wieder tun, wenn mir danach ist *smile* )

Ich bin sympathisch und immer geduldig.
Deshalb mag ich Leute, die ihre Gefühle tatsächlich ausleben.

Diese beiden Statements im Profil von "farhad" finde ich etwas widersprüchlich, zu dem, was er hier gepostet hat. Und zwar egal, ob es der richtige Thread ist oder nicht!
Wenn er mit der lockeren frivolen Art von uns Joylern nicht klarkommt, wieso geht er dann zu so einer Veranstaltung? Aber vielleicht wurde er ja von einer Dame die er auserkoren hat abgewiesen?!
**********effer Mann
37 Beiträge
ich war auch da. grinssss
und ich muß sagen es ist einfach schwer.
als neuling oder nicht dazugehörender kontakt aufzunehmen.
den guten mann der mit den lockeren sprüchen. hatte wohl frust.
auch wenn ich nur so beobachtete und keine holde jungfer zu mir setzte
würde ich das nie so beschreiben oder die worte so arglos ummich werfen.
also auf ein neues. wenn ich kann schau ich wieder vorbei.
Glg
*******acho Mann
894 Beiträge
Jetzt is aber...
...

gudd...

Medikamente gibts in der Apotheke...

nach...

Aufmerksamkeiten beim Psychiater...

WIR sind der In-Sider - keine Psychio-Soziale-Station...

CU

beim nächsten In-Sider "verstrahltes" Völkchen *zwinker*

*zig*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also ich freu mich auf das nächste Treffen:

http://stammtisch-stuttgart.joyclub.de/forum/t516451.stammtischparty_delgado_denkendorf_07_10_2011.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.