Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 29.07.2011

@*****r76

Warum fühlst du dich jetzt von mir angesprochen?...

Natürlich darf jeder Kritik äußern, denn Kritik hilft auch oft Missstände bzw. kleine Mängel zu beseitigen....es ist nur jedesmal dasselbe was da so kommt ohne wirklich produktive Verbesserungsvorschläge anzubringen.

Ich hab keinen persönlich gemeint..*nene* sondern nur einen Vorschlag in den Raum geworfen...*ggg*


@****111

Kommt eben immer darauf an wie man seine Kritik äußert..*zwinker*

Aber es geht doch ...nun hast du zu deiner "Kritik" auch noch was positives angebracht...*bravo*
Gentlemacho
*haumichwech**haumichwech*

welche ecke war denn deine ?

nun ist aber schluß *lol*
@*******ele....das hat ich schon in meinem ersten Kommentar..guksch du *zwinker* ......und natürlich stimmt es schon, wem dies und das nicht gefällt, kann ja wegbleiben....aber das fänd ich eben auch schade...vielleicht kommen wir ja alle gemeinsam auf eine wuderbare Lösung..also musiktechnisch gesehen...denn am Rest hab ich zumindest nix zu meckern..... *smile*
*******acho Mann
894 Beiträge
Au JA...
....

ich weis was, ich weis was - ich weis was...

Beim nächsten In-Sider mach ich ne ganz neue ECKE auf...

Ich fang an und heb ein Schild hoch:


"MOTZ-ECKE"

Das Schild übergeb ich dann an den/ die erste(n) Delingquenten und finds ganz toll..

Und der größte Motzer, äääähhhh Motzerin wird Chef / Chefin der Ecke...

Da können sich die Eckensteher dann auch dort tummeln - ist das nicht schön?

Hat jemand noch mobile Gegensprechanlagen zum Ausleihen, dann können sich die Motzer wenigstens in Ruhe miteinander unterhalten...

und werden nicht unnötig von der Musik gestört...

Ach - und - ich bring dann noch ein rotweises Absperrband mit - nicht dass die "In-Sider-Verbesserer" noch von Party-Peoples gestört werden -

• geht ja mal gar net... tztztztztztztztz....


*zig*
*******ill Paar
23 Beiträge
Uns hat es gefallen
Wir wollen uns nochmal bedanken bei den Organisatoren für die Mühe die sie sich gemacht haben.
Uns haben die Leute, die Location, die Atmosphäre und auch die Musik sehr gut gefallen.

Wir kommen sicher bald wieder. *g*
und jene welche mosern über ...
die Mucke sollen eben mit nem MP3-Player kommen!
****OVE Mann
253 Beiträge
@Funki32
bei einer Frau die so gut zu fuss ist wie Du traue ich zu das Sie auch den Weg zu mir findet *ja*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
@maclove
wa soll dieses posting hier ?? *crazy* *hae*
*wink*
also ich möchte mich auch mal bedanken für diese nette einführung von carsten - vielen dank dir !
hat mir das erste insider treffen sehr erleichtert ! nette lokation , nette leute , musik is ansichtssache , denke für jeden mal was dabei - recht kann man es eh nie allen machen !
ich komme sehr sehr gerne wieder und freu mich auch schon sehr !!!
und mein mann ist von den erzählungen auch schon sehr gespannt !

vielen dank *blume* lg Vamp (nicole)
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Also
uns hat es gefallen- wir waren gerne dort.

Dann aber sind wir aus zwei Gründen doch recht früh wieder gegangen - Die Musik war für eine Unterhaltung wesentlich zu laut und zweitens, uns beiden ging der Zigarettenrauch auf den Geist. Schade eigentlich.

Ansonst: Wir haben ein paar Bekannte wiedergetroffen - Gruß an die und mit einigen Personen reden können - bis halt die Musik die Kommunikation unterbindet.

Mein Wunsch: Musik sollte doch unterstützen nicht stören - oder?
***an Mann
25 Beiträge
Mir hats auch gefallen, wenn ich auch nicht allzu lange da war, zum Teil aus den vom Vorredner angegebenen Gründen. Die anderen Gründe hatten nichts mit der Veranstalltung zu tun.
Ich war vom Kaisers begeistert, kannte ich zuvor noch nicht und habe im Vorfeld der Party in netter Gesellschaft sehr gut gegesen.
Und wenn ich jedes mal ein paar neue, nette Leute kennenlern, dann fühlt man sich auch von mal zu mal besser zurecht. Geht mir zumindest so.
Der Insider ist eine recht stimmige Sache und man wird mich da auch sicher wiedersehen.
Ich wünsch allen einen schönen Sonntag.

Dojan
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
SEHR GUT^
Dann müssen wir, die Schwaben, Dich auch noch loben?

J A, das machen wir gerne!

Freuen uns auf tanzen, unterhalten, schmusen.....

Danke
Mal wieder...
...große Klasse... prima Stimmung, soooo viele Leute, manche mit einem einfach sensationellen schwäbischen Dialekt *zwinker*...

DANKE *blume* Großer für die Orga und den Mut - und lass Dich nicht durch die Unkenrufe von Deinem Konzept abbringen...

Bis zum nächsten Mal

Gruß und *kuss*
*********Lust Paar
82 Beiträge
schee wars
für unsere erstes mal auf dem Stammi hat es uns sehr gut gefallen und wir werden sicher beim nächsten mal auch wieder dabei sein und freuen uns sehr darauf
****82 Frau
238 Beiträge
ja scheee wars mal wieder *ggg*
****ler Mann
1.428 Beiträge
...ob das der richtige Thread ist? *smile*

...oder war doch eher der hier

JC-Stammtisch Stuttgart: das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 26.08.2011

gemeint?

...Let's Do The Time Warp Again....

*peitsche* Cajo
*******acho Mann
894 Beiträge
@ Mrs. ...
...

LeckerundLust

Das trifft sich ja gut, dass Du jetzt regelmäßig "kommen" willst, dann kannst Du ja Deine Schulden bei mir endlich in Raten bar, aber weist Ja: "geldlich" abliefern...

CU

*zig*

P.S. Und Ja - das hier ist das falsche Forum...

P.S.S. Auch für mein Posting !!!! Hammer UNS?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.