Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
zum Thema
Als Paar nicht zusammen Silvester feiern?119
Ich brauche gerade mal einen Abgleich. Mein Partner und ich führen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2023

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester 2023
Ihr lieben Stammi-Leutz,
nachdem jetzt schon mehrere Anfragen bzw. Aufforderungen zu Silvester eingetrudelt sind,
haben wir uns entschlossen hier mit ein paar Worten die eine oder andere Gelegenheit zu bieten.

Zum Jahreswechsel sind noch viele völlig unentschlossen, und viele haben schon private Parties geplant.

Hier könnt ihr z.B. posten, wenn ihr was privat organisiert und noch passende Menschen
zum Feiern sucht.
Oder.....ihr wisst noch gar nicht was ihr unternehmen sollt, und wollt aber....rein feiern.

Es ist dabei völlig unerheblich ob ihr einen erotischen Partytouch oder "brave" Parties bzw. Beteiligungen ansprecht.

Wichtig ist nur.....keine gewerblichen Hinweise bitte. *neinja*

In diesem Sinne.....haut rein und feiert was das Zeug hält. *party2*

Grüßle
Biggi und Barny
******i61 Frau
65 Beiträge
Schönen guten Morgen am 3. Advent !

Dann mache ich hier mal den Anfang !

Ich würde gerne mit ein paar Leuten schön gemütlich , lustig und unkompliziert ins Neue Jahr feiern.

Wie , was und wo das ist noch offen .
Meldet euch einfach per CM bei mir !

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag !

Chrissi *sonne*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Ich hab noch ein Appartementbett frei
und eine Partylocation der besonderen Art auf Gran Canaria...

Es kostet Dich (männlich, 40+, bartfrei, Single, Nichtraucher) Weiblich natülich auch gerne gesehen... aber bitte Nichtraucher... und auch 40+...nur den Flug. Die Unterkunft ist gratis..

2024 mal anders beginnen? Warum nicht... trau dich... Rückflug muss spätestens am 5. Januar sein...
****r73 Frau
159 Beiträge
Hallo ihr Lieben *nikolaus* ,

dann melde ich mich auch mal und wünsche euch zuerst einen schönen dritten Advent.

Ich weiß auch noch nicht, was ich an Silvester machen möchte oder könnte. Vielleicht plant jemand im Großraum Stuttgart / Ludwigsburg ein gemütliches (sexfreies) Beisammensein in überschaubarer Runde bei sich Zuhause mit essen, spielen, quatschen oder man geht zusammen in kleiner Runde zum Essen und danach zu nem Feuerwerk. Ich bin da offen, kann bei mir allerdings (noch) nichts anbieten. Weil's ja spät wird mir der Rückfahrt, hoffe ich etwas in meiner Nähe zu finden. Wäre schön, wenn sich hier etwas ergibt *friends*

Grüßle Fleur
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Oh ja... das hatte ich ganz vergessen,. sexfrei... geht nur um´s Feiern... danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast @****r73
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Weekend war das natürlich auch Thema....*zwinker*
So ein zwei drei Varianten haben sich rauskristallisiert

"fiktive" Beispiele.....*floet*
Kuschel-Silvester, im Pyjama/Bademantel, mit Massageoption....*haumichwech*
okok....das wäre ja schon ein Silvester mit drei Varianten,
Habs einfach mal zusammengefasst, was sich hier für erotische Abgründe auftun*ggg*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smile..............obige Variante scheint sich von "fiktiv" in "real" zu materialsieren, aber halt incognito*floet*
Silvester im Pyjama/Bademantel, mit Kuschelplatz und Massagebank ist in Planung*floet*
Schaun mer mal was draus wird bzw. wer sich noch meldet.
Grüßle
Barny
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Tja, bis dato flieg ich auch noch alleine... *smile* ist aber absolut okay...
**********de_63 Mann
48 Beiträge
Wie wär's denn damit? Einfach eine kleine "Verlagerung" diverser Stammi's (STG, BB, LEO, LB) auf den Schloßplatz (oder kleinen Schloßplatz) ..... wir wären bestimmt nicht alleine ....!!?
https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100303528/silvester-in-stuttgart-peter-schilling-singt-kultsong-major-tom-.html
*******_bw Mann
485 Beiträge
Zitat von ****r73:
Hallo ihr Lieben *nikolaus* ,

dann melde ich mich auch mal und wünsche euch zuerst einen schönen dritten Advent.

Ich weiß auch noch nicht, was ich an Silvester machen möchte oder könnte. Vielleicht plant jemand im Großraum Stuttgart / Ludwigsburg ein gemütliches (sexfreies) Beisammensein in überschaubarer Runde bei sich Zuhause mit essen, spielen, quatschen oder man geht zusammen in kleiner Runde zum Essen und danach zu nem Feuerwerk. Ich bin da offen, kann bei mir allerdings (noch) nichts anbieten. Weil's ja spät wird mir der Rückfahrt, hoffe ich etwas in meiner Nähe zu finden. Wäre schön, wenn sich hier etwas ergibt *friends*

Grüßle Fleur

Hallo meine Liebe
Wie geht es dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.