Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast-Alpenglüh'n - Owen (06.01.2024)

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast-Alpenglüh'n - Owen (06.01.2024)
Jepp, es ist soweit…
Das ultimative Winter-Griller-Event ist anberaumt und steht in den Startlöchern.

Wir haben uns den öffentlichen Grillplatz unterhalb der Burg Teck (Hörnle) ausgesucht.
Als Datum haben wir den 06.01.2023 ab 15:00 festgesetzt. Helfende Hände sind auch gerne bereits ab 14:30 Uhr dort gesehen.

Jeder sorgt selbst für sein Grillgut- und Getränke. Wer mag kann auch gerne Salate oder andere Leckereien für die Allgemeinheit mitbringen. Das ist immer gern gesehen und freut uns ganz besonders..
Wie immer gibt es den berühmt berüchtigten gehaltvollen Auf-und Anwärm-Promille-Punsch von Barny.

Hier noch eine kleine Merkliste, was ihr sinnvoller Weise mit einpacken könnt, damit wir weder mit Eisbeulen, noch mit durchnässten Klamotten zu kämpfen haben, sondern uns auf den Spaß konzentrieren können...


Grillgut
Essen für den eigenen Bedarf
Getränke (gerne auch warmes oder wärmendes)
Besteck
Trinkbecher oder Tasse
Warme Kleidung
Warme, feuchtigkeitsfeste Schuhe
Warme Socken
Regenjacke
Winterjacke
für später: Mütze, Schal, Handschuhe
(Ja, is gut Mama...)
Taschenlampe
Klappstuhl oder andere Sitzgelegenheit
Campingtisch
..und was euch sonst noch einfällt……

Kosten???? Vorerst keine…
Feuerholz??? Das brauchen wir auf jeden Fall
Allerdings werden wir dort keine kompletten Paletten verfeuern können.
A weng kloi ghackt därfts scho sei*floet*

Wir hoffen auf Granatenwetter, eiskalt und trocken
Grüßle
Biggi und Barny


Fast-Alpenglüh'n

Owen, Baden-Württemberg
06.01.2024

Fast-Alpenglüh'n



*******eeps Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr auf dieses besondere Event.
Wir würden gerne mit unserem Wohnmobil anreisen und wollten nachfragen, ob wir Vorort übernachten können?

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns am 6. Januar....

Liebe Grüße

Annette u. Bernhard
**70 Mann
541 Beiträge
Zitat von *******eeps:
Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr auf dieses besondere Event.
Wir würden gerne mit unserem Wohnmobil anreisen und wollten nachfragen, ob wir Vorort übernachten können?

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns am 6. Januar....

Liebe Grüße

Annette u. Bernhard


Ja dort oben kann man gut mit dem Womo übernachten .
Allerdings solltet ihr bei Zeit ankommen , um einen guten Platz zu bekommen *g*
Grüssle
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit ner kleinen Einschränkung geht das....
Max. 3,5 Tonnen*ggg*
Darüber könnt es teuer werden
Grüßle
Barny
*******911 Mann
256 Beiträge
Bei über 3,5 Tonnen würde sich der WoMo-Stellplatz im Nachbarort Beuren anbieten.
*******911 Mann
256 Beiträge
*******eeps Paar
24 Beiträge
...lieben Dank für die Hinweise und Vorschläge. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und Abend. *anmach*
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Kosten???? Vorerst keine…
Feuerholz??? Das brauchen wir auf jeden Fall
Allerdings werden wir dort keine kompletten Paletten verfeuern können.
A weng kloi ghackt därfts scho sei*floet*


Denkt an Feuerholz. Ich bring etwas mit, hab trockene Buchen Scheite...wie mimmer.

Wetter soll nass werden, hat jemand so schnelle Party Pavilon? Die sind schnell auf und abgebaut.

Ich hätte großes Festzelt, 6x4 m, Aufbau bei Licht kein Problem, aber Abbau wenns dunkel ist......

Die geilsten Partys sind dort doch immer, wenn es Regnet......

Gruß @*******EISS
********4You Mann
17 Beiträge
Ich bringe ein aufblasbares selbststehendes Vorzelt (3 m x 3m) , ein Camping-Klapptisch, kleinen Campingkocher und Topf mit. Falls jemand Glühwein, … , heiß machen möchte.
Gruß

Matthias
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bringt mit was nicht niet- und nagelfest ist*ggg*
Feuerschalen....wären ned schlecht.
Da wir wahrscheinlich nur eine Feuerstelle zur Verfügung haben,
wirds ganz schön eng wenn sich alle drum rum tollen.

Wies Wetter wird???
Warten wir mal ab, die Prognosen stehen ja nicht auf Dauerregen*freu*

Grüßle
Barny
**********de_63 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Kosten???? Vorerst keine…
Feuerholz??? Das brauchen wir auf jeden Fall
Allerdings werden wir dort keine kompletten Paletten verfeuern können.
A weng kloi ghackt därfts scho sei*floet*
.... ⏩️⏭️ Hauptsache es 🔥🔥🔥‼️
>>........ Wetter soll nass werden, hat jemand so schnelle Party Pavilon? Die sind schnell auf und abgebaut.
......<<

Gruß @*******EISS

Hallo @**l,
Bringe wieder das 3×3 Faltzelt mit Seitenwänden (Auf-Ab <5min) und Schnittholz. Brauche nur Hilfe 💪👍 vor Ort 😉 lg aS_63
******gus Mann
689 Beiträge
Feuerholz bring ich auch mit- iss doch klar, lieber so *ventilator* als *frier*
*******nny Mann
8 Beiträge
Wie angekündigt, ich bringe auch Buchenholz mit. Ggf mit paar Holzwürmern drin, aber die stören uns nicht…. 😂
Sollte für ne Weile reichen und warm geben.
🔥🔥🔥
*********mann Mann
2.072 Beiträge
Höchstens die Veganer auf dem Fest *rotfl*
********n_bw Mann
60 Beiträge
1 oder 2 Kisten Holz Bring ich auch mit.

LG

Jochen
******i61 Frau
65 Beiträge
Guten Abend in die Runde !

Und ich bin ganz brav , esse meine Suppe auf und bringe gutes Wetter mit !! *sonne*
*liegestuhl* *sonne* *cool* *sonne*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klasse....
wie sich das Wetter entwickelt*freu2*
schön kalt, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit trocken.

Barny´s Glühpunsch zieht auch schon seit gestern durch*ggg*
natürlich ein vegetarischer Glühpunsch*haumichwech*...mit viiiiel Obst und Vitaminen*zwinker*
Aber halt vegetarisch, sonst wäre es eine Gulaschsuppe geworden*haumichwech*

Was mir noch ein wenig Bauchweh bereitet....
Wir werden nur eine Feuerstelle "besetzen" können,
und so viele drum rum wird glaube nix.
Auf momentan 154 Angemeldete eine Feuerstelle.....da muss man dann Tickets ziehen*ggg*
Gschickt wären noch einige Grillstationen...egal ob Gas oder Kohle
Was wir aber auch dürfen....Feuerschalen benutzen

Grüßle
Barny
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hört sich jetzt komisch an, meine jetzt aber nicht die göttliche Gattung der Männer*ggg*
Dreibeine......also so Schwenkgrills wären au ned schlecht.
*******5430 Frau
272 Beiträge
Gibt's noch einen Link zum Standort
bzw die GPS Koordinaten?
Findet sich dann leichter...
Wo kann man gut parken? 🚗 👀
****lla Frau
650 Beiträge
Ich habe nur einen kleinen Kugelgrill.. Aber vielleicht ist das besser als nichts.
******s70 Frau
126 Beiträge
Zitat von *******5430:
Gibt's noch einen Link zum Standort
bzw die GPS Koordinaten?
Findet sich dann leichter...
Wo kann man gut parken? 🚗 👀

Ja, das wäre hilfreich 😊
**70 Mann
541 Beiträge
Zitat von ******s70:
Zitat von *******5430:
Gibt's noch einen Link zum Standort
bzw die GPS Koordinaten?
Findet sich dann leichter...
Wo kann man gut parken? 🚗 👀

Ja, das wäre hilfreich 😊

Anfahrt wird sicherlich noch vom Barny zugestellt *g*

Falls es nicht klappt, gerne melden *g*
******ons Paar
335 Beiträge
Zitat von ******s70:
...
Ja, das wäre hilfreich 😊
hätte es dir per PN geschickt...aber du willst ja nicht... *fiesgrins*
*******5430 Frau
272 Beiträge
Parkplatz Hörnle
******s70 Frau
126 Beiträge
Zitat von ******ons:
Zitat von ******s70:
...
Ja, das wäre hilfreich 😊
hätte es dir per PN geschickt...aber du willst ja nicht... *fiesgrins*

🤭.... Hab schon detaillierte Beiträge / Beschreibungen bekommen 😀 😏... Lieben Dank *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.