Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast-Alpenglüh'n - Owen (08.01.2022)

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast-Alpenglüh'n - Owen (08.01.2022)
Der etwas andere Neujahrsempfang.
Jepp, es ist soweit…
Das ultimative Winter-Griller-Event ist anberaumt und steht in den Startlöchern.

Wir haben uns den öffentlichen Grillplatz unterhalb der Burg Teck (Hörnle) ausgesucht.
Als Datum haben wir den 08.01.2022 ab 15:00 festgesetzt. Helfende Hände sind auch gerne bereits ab 14:30 Uhr dort gesehen.

Jeder sorgt selbst für sein Grillgut- und Getränke. Wer mag kann auch gerne Salate oder andere Leckereien für die Allgemeinheit mitbringen. Das ist immer gern gesehen und freut uns ganz besonders..
Wie immer gibt es den berühmt berüchtigten gehaltvollen Auf-und Anwärm-Promille-Punsch von Barny.

Hier noch eine kleine Merkliste, was ihr sinnvoller Weise mit einpacken könnt, damit wir weder mit Eisbeulen, noch mit durchnässten Klamotten zu kämpfen haben, sondern uns auf den Spaß konzentrieren können...


Grillgut
Essen für den eigenen Bedarf
Getränke (gerne auch warmes oder wärmendes)
Besteck
Trinkbecher oder Tasse
Warme Kleidung
Warme, feuchtigkeitsfeste Schuhe
Warme Socken
Regenjacke
Winterjacke
für später: Mütze, Schal, Handschuhe
(Ja, is gut Mama...)
Taschenlampe
Klappstuhl oder andere Sitzgelegenheit
Campingtisch
..und was euch sonst noch einfällt……

Kosten???? Vorerst keine…
Feuerholz??? Das brauchen wir auf jeden Fall
Allerdings werden wir dort keine kompletten Paletten verfeuern können.
A weng kloi ghackt därfts scho sei*floet*

Wir hoffen auf Granatenwetter, eiskalt und trocken
Grüßle
Biggi und Barny

Die für FreiLuft-Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.


Fast-Alpenglüh'n
Der etwas andere Neujahrsempfang.

Owen, Baden-Württemberg
08.01.2022

Fast-Alpenglüh'n



*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallole ihr lieben,
Änderung des ursprünglichen Datums auf Samstag 08.01.
nicht Sonntag nachmittag*floet*
Grüßle
Barny
******ons Paar
335 Beiträge
Verbuchtelung...
Hallo Barny,
öhm du hast noch Teile vom alten Text in der Beschreibung...
Als Datum haben wir den 09.01.2021 ab 15:00 festgesetzt.
...
Das könnte zu Verwirrungen sorgen...
lg
******ive Frau
255 Beiträge
Tut es ja *lol*
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Abgeschrieben, Kopiert, Plagiat!

Rücktritt... Doktortitel zurück, kein Amt mehr.....



Achso bist ja nur Barny und nicht Verteitigungsminister!
Glück gehabt.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tststs....
nix Glück gehabt....*nase**nase*
Eventtext wird seit Jahren kopiert.....allerdings immer vom entsprechenden vorjährigen Event.
Und wer stellt das ein? *haumichwech*
Riiiiiiiiiischtiiiiisch.....Barny
Wär ja noch schöner, wenn man den eigenen Text noch als Zitat anlegen müsste*aetsch*

Merci für den vermeintlichen Doktortitel*ggg*
Dr. JC. Barny hat was*haumichwech*

Grüßle
Dr. JC. Barny
******ons Paar
335 Beiträge
ohweh...Plagiat, abgeschrieben...Dr. Titel entzogen....da habe ich was angerichtet... *pfui* *umpf* *zugabe* *anbet*
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* Dr. JC. Barny

Hut ab, hört sich doch gut an!

(nehm mal an, das JC. hat auch abgeschrieben)
*haumichwech* *haumichwech*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodele ihr Lieben,
wir haben gekämpft....für euch und das Januargrillen.
Im Prinzip kann es statt finden, im Prinzip.*zwinker*
Die Auflagen zwingen uns erneut zum Canceln der Veranstaltung. Zu den bekannten Vorgaben 2G+ würde nun noch ein Konzept dazu kommen, das wir als Hobbyorga nicht stemmen können.

Die vorgesetzten Kontrollen und Dokumentation aller Teilnehmer ist in der freien Natur schon ein Mammutprojekt. Und erneut die Testpflicht...
Von der Testpflicht bei 2G-Plus befreit ist, wer.....:
a) geboostert ist (Dritte Impfung erhalten)
b) Zweitimpfung weniger als 3 Monate zurückliegt oder
c) die Genesung weniger als 3 Monate zurückliegt

Nach langer Überlegung müssen wir uns deswegen aus der Orga und auch aus der verantwortlichen Schusslinie bringen.
Erneut sind es auch die Diskussionen von Teilnehmern, daß man doch das alles nicht so ernst nehmen darf. Es würde schon nicht kontrolliert, oder wer fragt da schon danach....
Leute...wir haben schon alleine wegen der Teilnehmerzahl und einem geplanten Feuer das Treffen angemeldet.
Wenn wir jetzt noch alles so locker sehen würden, wie es einige meinen.....können wir wahrscheinlich gleich unsere Portokasse bei den Behörden abliefern.
Das Event wird offiziell von uns abgesagt.
Bitte seid uns nicht böse, aber wir haben wirklich alles versucht.

Natürlich steht allen frei, sich trotzdem in eigener Verantwortung dort zu treffen.
Es ist ein öffentlicher Grillplatz, dürfte also kein Problem sein.
Nur immer dran denken....es wird trotz Absage bestimmt Kontrollen geben.

Euch allen trotzdem einen gute Rutsch, lasst euch die Laune nicht verderben.
Grüßle
Biggi und Barny
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Die Absage ist verständlich. Schließlich müsstet ihr den Kopf hinhalten, wenn irgendetwas ist. Und das ist es nicht wert.
*********paar Paar
11 Beiträge
Hallo
Danke trotzdem für eure Bemühungen. Es ist verständlich das die Verantwortung zu groß ist für euch. Bleibt alle gesund. Grüße
**********en_bw Paar
114 Beiträge
Sehr schade, aber verständlich. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
****_69 Frau
404 Beiträge
Absolut richtige Entscheidung 👍 Motzen tun meist Diejenigen die selbst nie etwas organisieren und sicher ihren Kopf auch nicht hinhalten wollen würden. Freue mich nächstes Mal dabei sein zu können, wenn es wieder etwas "Sicherer" für uns alle ist. Ganz lieben Dank für die Orga und bleibt alle gesund 🍀
*****her Mann
2.949 Beiträge
Mehr als verständlich, es werden auch mal wieder bessere Zeiten kommen wo so ein Event bedenkenlos durchgeführt werden kann.
Danke trotzdem für die Bemühungen.

Guten Rutsch *cheers*
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Ja echt schade

Aber natürlich verständlich in dieser Zeit.

Bin das nächste Mal dann wieder dabei

Allen einen guten Rutsch und bleibt gesund

Bis bald hoffe ich
**********un_52 Frau
27 Beiträge
Ja - wirklich schade 😞

Euch allen einen guten Rutsch und bleibt gesund in 2022 🍀🍀🍀
***ro Paar
166 Beiträge
Wir sehen es nicht als Absage sonder als verschoben auf 07.01.2023, und wir dürfen alle wieder dabei sein *knuddel2*
Wow FlipMaja ... Ihr seid die besten *top2*
******_54 Mann
386 Beiträge
Leider, schade. Aber, dass ist der richtige Schritt von euch, für diese Entscheidung .
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. *feuerwerk*
******ons Paar
58 Beiträge
In diesem Fall würde ich auch nicht den Kopf als Veranstalter hinhalten, völlig nachvollziehbar, daß ihr das ganze gecancellt habt. Nichtsdestotrotz sind aktuell im Freien max. 50 Personen der Kategorien a) - c) zugelassen. Es wäre also doch schön, wenn einige als ganz normale Privatpersonen kommen würden. Gäbe es da evtl. Interesse ? (ich möchte ja ggf. nicht gerne alleine dastehen *zwinker* )
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Du kannst sicher sein, dass du dort oben nicht lange allein sein wirst. Als Privatperson kann man ja hingehen wo man möchte und wir , und auch manch anderer , möchten an diesem Tag gerne einen Ausflug auf die Teck machen. Was uns ja niemand verwehren kann.
LG
******ons Paar
58 Beiträge
Zitat von *******ar73:
Du kannst sicher sein, dass du dort oben nicht lange allein sein wirst.
.....ok, das klingt doch schon mal nach einem guten Programm *top* Um vieviel Uhr war denn eigentlich der "Treffpunkt"
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Sollte ich nach meiner OP fit sein, werden wir auch Richtung Teck versuchen, hoch auf die Teck werde ichs nicht schaffen, nach meiner Venen OP, aber bis zur Grillstelle allemal.....
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Sollte ich nach meiner OP fit sein, werden wir auch Richtung Teck versuchen, hoch auf die Teck werde ichs nicht schaffen, nach meiner Venen OP, aber bis zur Grillstelle allemal.....

War heute nochmal in Klinik, alles ok. Sind gestern 4 km gewandert, geht also!

Wer wäre nun Samstag 8.1. am Grillplatz beim abgesagten Alpenglühen?
Bissle Holz würden wir mit bringen!

Gruß
ROTundWEISS
****a69 Frau
430 Beiträge
Ich werde es versuchen
****nd Paar
58 Beiträge
wir bleiben daheim *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.