Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 25.09.2009

Na wenn das so ist ich muss mal überlegen, *gruebel* naja mal sehn ob ich mich trau nach so 2-6 Bier *haumichwech* Süße *lol*
na erst mal vielleicht nen langsamen Walzer, weil sonst komm ich noch ganz draus bei der Sache *haumichwech*
Ich will
aber den Rock auch mal fliegen sehen!
Aber mit der Damenrolle scheinst Du Dich ja schon abgefunden zu haben... *grins*
Solange Du net das Zicken anfängst!
Tja um das genau rauszufinden musst Du wohl auch mal das Tanzbein schwingen müssen, und nicht nur aus der hinteren Reihe raus rufen... *gg*

Und bzgl. dem Zicken schweig ich mich mal noch aus *mrgreen*
also...
...an der Bar wird mich keiner finden ... wenn dann im Haufen *nase*

sodele... Jungs und Mädelz bald wirds ernst ! und Tattoo ich mach mir mal gar keine Sorgen *zwinker* bisch ja schon gross ! gelle schmunzel
Jean, du im Haufen? Das will ich sehn....

Dann kommen wir uns heut ja vielleicht doch mal ein bissle näher, kicher
*kuss*
********heme Mann
140 Beiträge
Damn!
Hallo Ihr lieben unbekannten JC-INNEN,
kann leider doch nicht zu Treffen kommen, da mir was dazwischen gekommen ist, habe mich doch so sehr darauf gefreut, aber vielleicht treffe ich einige Morgen beim "Nackten-Tango".
Ich wünsche Euch allen eine feucht-fröhliche Feier!

Hezlichen Grüßen, Minh. *herz2*
*gute nacht*
So wünsche allen noch ein munteren Stammtisch. Ich leg mich jetzt ins Bett, war jedoch nett auch mal dabei gewesen zu sein *zwinker*

gruß
war sehr lustig gestern, danke an alle, die mir die zeit überbrückt haben, bis totti wieder da war *g*

freue mich auf ein nächstes mal, dann hoffentlich wieder zu zweit...

danke an marion und patrick für unterkunft und all die lacher.

grüße von totti an alle zurück, also an schnuckie_wn, ulme und natürlich patrick und marion *g*

bis bald
sosos
da is man mal net mit bei küsst die eigene frau ne andere
leider hat wieder mal keiner bilder davon gemacht
deshalb hoffe das ich des nächstemal mit bei bin wenn marion an jessy rumknabbert
grins

der totti
sodele ich bin auch mal wieder zu hause!

Also Stammi war meines Erachten nach herrlich! Viel gelacht, An der Bar n Bier getrunken, Meinen Rock gelupft, Nen Caipi spendiert, viel gelacht, geknuddelt und geredet! So sollte es doch sein!

Jessy, danke für den Gruss und beim nächsten mal weiss ich auch gleich wer Du bist, und Deinen Recken (Totti) muss ich noch samt Baum und Falken kennen lernen!!

Hoffe das das auch mal klappt Totti!!
*hae*
Wie kein Foto ??
Jessy hat doch eins im Handy, denk ich?? Oder war das erst später *floet*

hihi
Bis in zwei Wochen ihr verrückten!
Freu *freu2*

*knutsch* Marion
war zu spät geknippst
aber ich seh denn life zu
grins

der totti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.