Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OSM der BDSM Stammtisch in Stuttgart

*****unz Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
OSM der BDSM Stammtisch in Stuttgart
Heute am 3.01.2020 ist wieder der OSM BDSM Stammtisch in Stuttgart,

wie jeden ersten Freitag im Monat ab 20 Uhr in der Weissenburg, Weißenburgstr. 28 A ( im Hinterhof). Ihr könnt auch gerne im Fetisch erscheinen.
An jedem 4.Freitag trifft sich der Latex Stammtisch Stuttgart, ab 20 Uhr in der Weissenburg, Weißenburgstr. 28 A ( im Hinterhof). Ihr könnt auch gerne im Latex/ Fetisch erscheinen.
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Was bedeutet, er trifft sich "wieder"?
Gibt es denn schon länger? Ich hab bis jetzt noch nichts davon mitbekommen.
Kannst du mal noch ein paar Infos dazu schreiben?
****2be Frau
96 Beiträge
Den gibt es schon länger (von der sz). Und man kann einfach hin gehen. Alles ganz locker und nette Leute.
Man kommt auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin.

Was für weitere Infos werden noch gebraucht?
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Hinterhof? Ist da nur ein Eingang? Ist da ein Lokal oder ist es privat?
Wieviel Leute sind da ungefähr?
Evtl. komme ich spontan vorbei. Ich weiß aber irgendwie gerne vorher, was mich erwartet *engel*
****2be Frau
96 Beiträge
Die Weißenburg ist Treffpunkt für Stuttgarter LSBTTIQs *regenbogen* und befindet in einem Hinterhof. Deswegen kann man gerne auch in Fetisch erscheinen.
Man kann da *essen* *bier* *stammtisch* Billiard spielen und vorallem sich über Gott und die Welt austauschen. Wahrscheinlich so um die 20 Leute.
Neue Leute sind gerne willkommen.
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Wenn du mich jetzt noch aufklärst, was OSM und was LSBTTIQs bedeutet, bin ich erst mal glücklich. (Hab da zwar so meine Gedanken, aber ich kann mich ja irren)
****2be Frau
96 Beiträge
Schwulen- und Lesben- und so-Zentrum
Offener Stuttgart Mitte (SM) BDSM Stammtisch *stammtisch*
Ggf Google Fragen.
********xxle Frau
267 Beiträge
Werd ich mir für heute wohl auch mal überlegen 😊 war bisher auch noch nicht dort 😉
******ICA Mann
303 Beiträge
Google findet interessante Dinge, z.B. http://www.zentrum-weissenburg.de/regelmaessige-termine/
Danke @*****r73 und @****2be für den Hinweis, kannte bisher weder den Stammtisch noch die Weissenburg!
********t_84 Frau
404 Beiträge
War echt Lustig kann es nur empfehlen *g*
********xxle Frau
267 Beiträge
Danke für die unfassbar warme und herzliche Aufnahme *blumenschenk* immer wieder gerne
*******rkus Mann
369 Beiträge
Ich kann Gunnar73 nur zustimmen.
Als Stammtischplatz ist die Weissenburg einfach Top.
Es gibt immer genügend Platz, leckere "Kleinigkeiten" zum essen, man kann wirklich in Fetischoutfit kommen ohne das man von anderen dumm angemacht wird, und das Parsonal ist immer nett.
Ich bin zwar Stammtischbesucher vom Latexstammtisch, doch beim OSM geht es genauso ab wie bei Uns *herz2*
Stammtisch in stuttgart?
****2be Frau
96 Beiträge
Ja,Stammtisch in Stuttgart - BDSM
Offen für alle
Findet wieder statt unter Berücksichtigung der Corona-Regel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.