Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (28.04.2017)

Hot das musste ich vor Stunden auch entscheiden ... Aber glaube is gut gelungen .. sehen uns später *bussi*
*********lady Frau
643 Beiträge
In Disco hab ich es leichter mich zu entscheiden. Da muss es bequem sein, das ich lange tanzen kann. Aber hier kann ich mal Klamotten anziehen die ich nicht so oft anhab.

@**u ich freu mich auf Euch weit anreisenden
*********74847 Mann
11 Beiträge
..endlich...
Unterhalten sich mal zwei Frauen in diesem Forum ... Freu ....

Die 2 pubertierenden Gockel haben Ihren Machtkampf, der sicher niemand interssiert,
hoffentlich beendet.
*******er48 Paar
1.865 Beiträge
pubertierende Gockel
*haumichwech* *haumichwech*
*********lady Frau
643 Beiträge
Wolfgang hättest doch was neues anschneiden können, es liegt in jedermanns Hand, immer wird gemotz"es ist langweilige""es nervt" Ihr habt doch auch mind. 1 Finger um um etwas zu *tipp* und wenn das Thema nur das Wetter ist, was ich anziehe, jeder kann was ändern, nur tut's keiner und motz lieber vor sich hin

Wobei ich die zwei, drei schon lustig find. Positiv gesehen. Besser als die nicht schriebenden und dann motzen.

Sorry aber musste mein *senf* jetzt mal rauslassen.
*********lady Frau
643 Beiträge
Wer es nicht lesen will, kanns überlesen oder abstellen. So habe fertig.

Und bin immer noch nicht schlauer bezüglich meiner Kleidung.
*********74847 Mann
11 Beiträge
.. verstehe..
zwar nicht warum du dich angesprochen fühltest aber gut... Ich antworte einfach mal mit Ja...

Falls du um 23 Uhr immer noch nach Kleidung suchst, komm doch einfach als Frau...
*********lady Frau
643 Beiträge
*hae* als Frau? und was bin vorher? ein Mann, oder gar geschlechtslos*panik*

und ich fühl mich nicht angesprochen, sonder es stinkt mir im allgemeinen, das Leut immer über irgendwas motzen (ned nur hier) aber keiner unternimmt was
******rce Mann
2.270 Beiträge
Hotti,

du musst dir leider für heute eine andere Stange suchen *neck*
An Frau Gizmo kann ich dann auch nicht, wenn Sven um 22:05 draussen ist.
Aber Kessel und Bohrhämmer gibt es ja einige in Presswurst - Format.
*******uru Mann
299 Beiträge
@****43 GRÖÖÖÖÖÖÖÖHLLL *haumichwech*

@*****ang... *tomaten* *huhn*
******rce Mann
2.270 Beiträge
@LostGuru
Dein erster Beitrag war besser, bevor du ihn geändert hast *neck*
*********lady Frau
643 Beiträge
Ich hab tatsächlich was gefunden. Aber ob ich heut jemand erkenne weiß ich nicht. Bitte nicht übel nehmen, hab meine Brille ned dabei. Aber in der Nähe erkenn ich Euch.
Also kommt ran und winkt ned von weiten.

Bis gleich
Eventuell...
am Geruch erkennen?...ach obwohl?...es muss wieder auf den Tisch!...es wird ja geraucht... *haumichwech*
Bin jetzt eine dreiviertel Stunde hier
Wenn hier so viel los wäre wie im Forum wärs perfekt. Ah jetzt kommen alle. .....
minnahk e signoragizmo e signorgizmo...;)
... danke fuer das andiehandnehmen...
lg
Tobias
*****e70 Mann
95 Beiträge
Der Abend war klasse....
...trotz allem bin ich mal gespannt , wer wieder irgendwas zum meckern hat *schimpf*
Nur kurz
... Guter Burger.... Guter barceeper der seine Gäste zu bedienen weiß... Herrliche Gäste und herzliche Freunde.
Einfach ein guter abend...
ja wunderbar,...
... ein weihnachtsmann im Glück,
danke liebe leut
Auch wieder gut zu hause angekommen gute Nacht zusammen!!!
Zu viel Rauch und die Musik
Nein Spaß , war mal wieder toll mit euch *danke* *top*
Lg
Sven
Wie immer
ein geiler Abend - viel gelacht und getanzt
Danke *top*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Herzlichen
Dank für die jenigen die sich echt die Mühe gemacht haben ....... *knicks* *kuss*
Achtung und Respekt zeigt sich doch noch und ich fand es richtig toll mit euch allen.....
Ein sehr schöner Abend und ein tolles Danke mal an den Veranstalter

Wünsche noch ein wundervolles Langes Wochenende
Unicat
*****rod Frau
3 Beiträge
Ein mega Abend
viele alte Gesichter gesehen und wieder erkannt.
War ein mega genialer Abend mit toller abwechslungsreicher Musik, da zieht man gerne auch mal die High heels aus um vollen Körpereinsatz beim tanzen zu geben.

Danke für den schönen Abend an alle Beteiligten.
Netter Abend...
...interessante Begegnungen, tolle Gespräche, einiges zum Lachen, etwas zum Nachdenken, ein Bitzelchen etwas für die Augen...ich war rundum gut bedient!^^
****43 Mann
77 Beiträge
Der Graf kann es nicht lassen.....wieso auch...laaacht
Wie immer muss auch ich wieder meinen Senf für den gestrigen Abend dazu geben !

Mega Coole Gäste wieder erschienen....Musik hat mir diesmal recht gut gefallen (wobei das nach 3-4 Weizen eh bei mir Latte ist.....) *prost* *troet* *cheers*
Da kannst auch nen nackten Heino auf die Bühne stellen und singen lassen, ist mir völlig Gurke.... *haumichwech* nee Spaß, den würde ich erschießen... *gleichplatz* *tomaten* *guerilla*
Jedenfalls, kein Plan wie aber die Mucke hat wohl zum Größten Teil diesmal gepasst (Dj hat wohl heimlich nen Kurs besucht und geübt....) *haumichwech* denn sehr viele haben *walk* *twist* *boogie* *dance* *huhn* und natürlich auch *stammtisch*

Besonders habe ich mich über Bekannte Gesichter aber auch über Neue Gesichter gefreut und am Liebsten hätte ich Alle in den Arm genommen...(OK, fast Alle.....OK, nur die Frauen....die dafür Alle.... *haumichwech* )

Kurzum, ein gelungener Abend/Nacht....Danke und Küsschen Euch Allen....

PS: Leider hab ich aber auch was zum Meckern.....das Ewige Thema rauchen im Kaiser`s :
Ich bin selbst starker raucher und qualme fleißig die Bude mit voll....
Hab nun aber ein schlechtes Gewissen, gegenüber den Nichtrauchern...
Besonders aber wegen einer Nichtraucherin.....Diese Nachricht habe ich Heute erhalten:

ich hab normal kein Problem mit Rauch. Nur wenn es zu heftig wird, dann gehen meine Bronchen zu und das Atmen strengt an. Ich bin Asthmatikerin, aber seit mehreren Jahren ohne Anfall. Das will was heißen. Denn wenn es mal anfängt dann brauch ich monatelang um es wieder in Griff zu bekommen.

So ein Text gibt mir dann natürlich echt zu denken.....weil das ist kein übliches gejammere was man hier sonst so immer lesen kann, sondern schon was ernsteres....!

Ein Rauchverbot wird es im Kaiser`s nicht geben aber ich für mich werde beim nächsten Stammi mal versuchen nur vor der Tür zu qualmen....
Denn ich möchte nicht, dass mir jemand schreibt, aus Gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr zum Stammi erscheinen, bekomm da keine Luft.....

So nun wünsche ich Euch Allen ein langes Wochenende......bis zum nächsten Insider....


Gruß Graf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.