Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz unverfängliches Treffen.

Ein ganz unverfängliches Treffen.
Hallöle in die Gruppe.

Grad weil´s is so schön hier ist dachten wir uns "da könnte man doch was machen...
also haben wir was vor...
Wer sich mal ganz unvoreingenommen mit anderen Menschen aus dem Joyclub treffen möchte kann das sehr gern tun. Wir haben dazu eine Möglichkeit geschaffen.
Seht euch einfach mal diese ----->http://www.joyclub.de/event/430918.ceep_calm_enjoy_sindelfingen.html <--- Veranstaltung an... vielleicht ist das ja was für euch!?
Grüßle von uns Beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.