Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung auf den Spuren des Juras - Eilsbrunn (19.06.2014)

******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung auf den Spuren des Juras - Eilsbrunn (19.06.2014)
auf dem Jurasteig unterwegs
Nach dem großen Erfolg von letzem Jahr wollen wir wieder mal eine Wanderung für die ganze Familie anbieten!

Diesesmal haben wir uns die traumhaft schöne Gegend auf dem Jurasteig um Schönhofen ausgesucht. Wunderschöne Ausblicke, unterwegs fast wie im Gebirge und nach der Wanderung um ca. 13Uhr Einkehr im ältesten Wirtshaus der Welt - bei der Gaststätte Röhrl in Eilsbrunn.

Es handelt sich um eine Familienwanderung, also bitte die Gesprächsthemen anpassen.

Ja, wir wissen, es sind Ferien und leider werden wir nicht alle unter einen Hut bringen, aber die Terminlage ist wie immer angespannt. Also nicht böse sein, wenn Ihr im wohlverdienten Urlaub seid, evtl. wird in diesem Jahr ja nochmal eine Wanderung angeboten. *zwinker*

Also rein in die Wanderschuhe, den Rucksack gepackt, die Familie ins Auto gesteckt und los geht's!

Details zum Treffpunkt, wo die Wanderung losgeht, gibt es später.

GANZ WICHTIG: Bitte bei der Anmeldung angeben, wieviele Personen Ihr seid, ansonsten nehmen wir an, dass Ihr alleine kommt.

Wir haben für ca. 25 Personen Platz im Lokal.

Liebe Grüße
Eure MODs
*kuss*

P.S.: Wir bitten zu beachten, dass bei unseren Veranstaltungen teilweise fotografiert wird und diese Bilder in ein eigenes Fotoalbum hier bei Joy gestellt werden, auf das nur Personen Zugriff bekommen, die auch bei der Veranstaltung anwesend waren. Ist dies von Euch nicht gewünscht, bitten wir Euch um Rückmeldung möglichst schon vor der Veranstaltung, dann werden wir dies bei der Veröffentlichung der Fotos berücksichtigen.


Wanderung auf den Spuren des Juras
auf dem Jurasteig unterwegs

Eilsbrunn, Bayern
19.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wanderung auf den Spuren des Juras



******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
So, wir haben heute bei 30°C im Schatten die Testwanderung gemacht, nicht dass wir uns bei der eigentlichen Wanderung verlaufen... *panik* *ggg*

Hier ein paar Impressionen, um Euch nochmal auf den Geschmack zu bringen! Wie Ihr seht, ist das Programm abwechslungsreich. Und Bilder vom Wald haben wir nicht dabei, da gehen wir auch ein ganzes Stück im Schatten zwischendurch.

Und wir bitten, dass Ihr Euch bis 13.06. anmeldet, damit wir nochmal mit dem Wirt den Platz festmachen - bei aktuell 18 Personen ist der Nebenraum für 40 Personen etwas zu groß. *zwinker*
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Restplätze
Es sind noch 2 Plätze frei im Wirtshaus im reservierten Bereich, danach können wir keinen Platz mehr garantieren, aber ihr könnt natürlich mitwandern.

Also schnell anmelden! *zwinker*
***te Frau
1.097 Beiträge
vergessen
Hab völlig vergessen, mich darum zu kümmern wie ich hinkomme. *panik*
Und jetzt ist es zu spät.
Drum wird es bei mir leider nichts, ich werde nicht mitwandern.
Ich wünsche euch viel Spass in der Natur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.