Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch im Nachttreff - Regenstauf (05.06.2014)

******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch im Nachttreff - Regenstauf (05.06.2014)
die freche Bar
Wir wollen einen regelmäßigen Stammtisch im Nachttreff einrichten - jeden ersten Donnerstag im Monat.

Freuen uns über zahlreiche Gäste aus unserem Stammtisch!

Nachttreff - "Eine stilvolle Location , Treffpunkt für offene und aufgeschlossene Menschen mit Vorliebe für ausgefallene Partys und Mottoabende bei denen Party, Vergnügen und Tanz miteinander verschmelzen.
Es stehen gemütliche Abende, gute Stimmung, Partys und Dance und Disco im Vordergrund. Je nach abendlichem Motto.
Ja, so würden wir den Nachttreff kurz und knapp beschreiben. "

So beschreiben sie sich selbst. Das ist doch genau das richtige für uns! *zwinker*

Wir bitten zu beachten, dass bei unseren Veranstaltungen teilweise fotografiert wird und diese Bilder in ein eigenes Fotoalbum hier bei Joy gestellt werden, auf das nur Personen Zugriff bekommen, die auch bei der Veranstaltung anwesend waren. Ist dies von Euch nicht gewünscht, bitten wir Euch um Rückmeldung möglichst schon vor der Veranstaltung, dann werden wir dies bei der Veröffentlichung der Fotos berücksichtigen.

Liebe Grüße
Eure MODs
*kuss*


1. Stammtisch im Nachttreff
die freche Bar

Regenstauf, Bayern
05.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch im Nachttreff



*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
shit
Hab da leider Frühschicht ..vielleicht klappt es beim nächsten mal
********ocke Paar
243 Beiträge
Stammi jeden ersten Donnerstag
Hi, das wurde doch bereits gepostet. Jeden 1. Do.
schade...
Donnerstags habe ich leider schon regelmässig was anderes geplant. Und ab 22:30/23:00 Uhr nachkommen lohnt sich wohl eher nicht...!?
******ter Paar
177 Beiträge
Welche Kleidung!!!!
Was trägt Frau an diesem Abend?
Würden uns freuen zu erfahren was ihr so anzieht?

Liebe Grüße
Erna und Peter
*********varia Paar
178 Beiträge
Kleidung
am besten unten dem Rock nichts das ist doch etwas!
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
geschlossene Veranstaltung
Hallo zusammen,

nachdem sich doch sehr viele Leute angemeldet haben, machen wir auf Anregung der Betreiber diesesmal eine geschlossene Gesellschaft daraus, dann sind wir unter uns! *gg*

Heisst aber jetzt, dass sich doch alle anmelden sollten, die dazustoßen wollen, denn dann kommt man im Zweifelsfall nicht ohne Anmeldung rein. Also ran an die Tasten! *zwinker*

Viele liebe Grüße
Eure MODs

*knuddel**knutsch*
********ly26 Frau
16 Beiträge
was soll ich anziehen ???
hi ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll ..habt ihr nen tipp für mich ...weil s mei erster stammi ist bräuchte ich eure unterstützung will ja nicht unangenehm auf falllen *g*

danke für eure hilfe *g* lg bianca
liebe grüße
Wünschen dem ersten Stammi im Nachttreff am Donnerstag viel Erfolg. Wir freuen uns riesig, dass die Idee so eingeschlagen hat und hoffen, dass daraus eine schöne Einrichtung für unseren Stammtisch wird. Thilo u Kathrin lassen ausrichten, dass bei so hohen Teilnehmerzahlen wohl immer eine geschlossene Gesellschaft stattfinden kann, was ja super für unsere Treffen wäre.
Also weiter so viel Elan und Bereitschaft mitzumachen.
Leider können wir dieses Mal nicht dabei sein, weil wir schon lange (vor der Existenz des Nachttreff) eine Wanderwoche am Gardasee gebucht hatten. Aber heute ist nicht alle Tage, ihr seht uns wieder keine Frage. Sicher beim nächsten Mal am 3.7. dem ersten Donnerstag im Juli.
Denkt auch an die Party am 26.7. im Top Secret. Wir haben einige Programmpunkte fest gebucht (z.B. Body Painter und Pole Dancing Girls), die ja auch bezahlt werden wollen. Also ran an die Tasten un anmelden...

liebe Grüße Sophie u Hermann
Hurra
Ich habe diesen Donnerstag doch Zeit für den Stammi... *freu2*
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
das mit der kleidung ....
Da überlege ich(sie) auch schon die ganze zeit....
Wird wohl auf nen rock hinauslaufen mit ner dursichtigen bluse, oder evtl ne coursage mal sehen
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt doch keine Mitfahrgelegenheit....
.....also weiß ich noch nicht, wie ich nach Regenstauf komme.... *flenn*
*******us69 Paar
423 Beiträge
@ vervetotal
Guten Morgen Dir!

Also wir kommen aus Richtung Süden B16 (Pentling).
Bei Interesse melde Dich bei uns per JCM, damit wir wissen wo wir Dich ggfs. abholen können.

Bis heute Abend *bussi* *wink* !
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit gefunden....
Danke für die lieben spontanen Mitfahrangebote!
Freue mich auf Euch heute Abend! *party*
*******Yin Paar
331 Beiträge
War ein schöner Abend
Der Nachttreff ist eine schöne Location für den Stammtisch. Mir hat es gut gefallen. Vielleicht mal wieder.
Das erste mal
Wir waren Frischlinge und uns hat es sehr gut gefallen.
Sehr nette, freundlich und sympathische Leute.

Grüße Markus und Karin
********ocke Paar
243 Beiträge
Danke an den Nachttreff
Schönes Ambiente in einer tollen Location. Aber was wir gar nicht verstehen:
Es handelt sich doch um einen Stammi des Joy´s. Es war eine geschlossene Gesellschaft. Das wurde ja vorab gepostet. Die Bekleidung der meisten Gäste hatte jedoch so gar nicht viel bis gar nix mit Frivol oder so ähnlichem zu tun.
Schade, dass dies keinen Anklang findet, da doch bereits im Vorfeld so einiges unter den Damen gepostet wurde (z.B. was ziehe ich an ...... *g*
Na ja, das kann ja nur noch besser werden *zwinker*

Danke an die Veranstalter und noch schöne Pfingsten.

GLG Evi und Fritz
*******Yin Paar
331 Beiträge
Frivol
Da muss ich Evi +Fritz recht geben.

Ich fand es auch schade, dass so wenig in sexy Kleidung da waren. Hatte mein Lacktop im Auto wieder gewechselt, nachdem ich am Parkplatz einige Gäste in nur mit Straßenkleidung gesehen habe. Dachte mir als "Stammtischneuling": erst mal die Lage peilen. Da waren die Dirndl nach der Maidult mehr frivol als so manches Outfit.

Trotzdem war es ein schöner Abend. Und beim nächsten Stammtisch....

Jürgen
*********falz Paar
148 Beiträge
Danke
erstmal an die Organisatoren, die es wieder einmal sehr gut gemacht haben. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben sehr nette neue Leute kennen gelernt. Die Lokation ist echt gelungen. Das mit der Kleidung sollte jedem selbst überlassen werden, obwohl wir ne Jeanshose für eine Frau bei so einem Event auch nicht für Passend finden. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und es gab auch manches zu sehen in unserer Ecke. Werden, wenn es passt wieder dabei sein.

LG an alle

Claudia und Andreas
********ocke Paar
243 Beiträge
Kleidung .....
Sicherlich, Du hast recht. Was wer anzieht ist jedem seine Sache. Aber bei Veranstaltungen ist es hier normal (vor allem bei geschlossener Gesellschaft), dass ein Dresscode vorgegeben wird. In diesem Rahmen ist es dann natürlich jedem und jeder selber überlassen ..... Ich hoffe, ihr versteht mich richtig.

Euch allen noch einen heißen Tag - LG Fritz
Nachttreff
Schade aus dem Nachttreff wurde eine Disco mit eintritt schon ab 16.
Das eigentliche Konzept einer Erotikbar hat sich leider nicht durchsetzen können.
Grüße Blitzgewitter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.