Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder II

*******f_by Mann
24 Beiträge
Willkommens-Grüß an alle! ^^
Hi an alle,

erst mal danke für die nette Aufnahme in eurer Gruppe und freue mich jetzt schon auf das erste Stammtischtreffen. *mrgreen*

Wohne noch nicht so lange in Regensburg und denke, dass euer Stammtisch gut ist sich hier in Regensburg besser einzuleben und um neue Freund-/Bekanntschaften zu schliessen.


LG
HeiserWolf
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder II
Da unser erster Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde hier nun Teil II

Der ersten Eintrag ist für wir http://www.joyclub.de/my/1478801.dsms05.html *huhu*
Wir heißen Euch recht herzlich willkommen beim Stammtisch Regensburg und wünschen Euch viel Spaß und viele neue Kontakte. Hoffen wir lernen Euch bald mal persönlich kennen, vieleicht ja schon am nächsten Stammi
4. Stammtisch Regensburg
******966 Mann
125 Beiträge
stammi II
der wahnsinn, das soll uns einer erst mal
nach machen.
und das neue paar ein großes hallo, *huhu*
und auf zum stammi *prost*
******nne Frau
818 Beiträge
***
auch von mir im neuen Tread ein *huhu* an unseren Neuzugang...viel Spass bei uns in der Gruppe....
wer aktiv dabei ist , hat auch viel Spass!!!

LG Manuela wilkommen
hheeeyyy
das lob ich mir

es gibt sie auch bei uns,fg.
das freud mich, und wünsch euch beiden sehr viel spaß hier.

aber diesen erlebt nur der, der sich aktiv daran beteiltigt,sfg.


glg
wolfgang
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter gehts...
...herzlich willkommen beim Stammi Regensburg http://www.joyclub.de/my/1636251.freesolo_by.html
Wir wünschen Dir viel Spaß und viele nette Kontakte in der Gruppe und freuen uns Dich bald kennen zu lernen
*huhu*
neu
Hallo leute,
freue mich bei euch am stammtisch zu sein und sag auch danke für die schnelle aufnahme.
bin schon gespannt auf das was kommt und hoffe viele von euch persönlich kennen zu lernen.
lg
freesolo_by
******966 Mann
125 Beiträge
@freesolo_by
nächste gelegenheit hast du dann am stammi 11.september.
da sehen wir uns alle.
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Und...
...weiter gehts
Wir heißen Lipsticklady_by und http://www.joyclub.de/my/51097.srpaar.html
ganz herzlich willkommen beim Stammtisch Regensburg.
Wir wünschen Euch gaaaaanz viel Spaß in der Gruppe und würden uns freuen Euch bald mal kennen zu lernen...evtl schon am nächsten Stammi
4. Stammtisch Regensburg
******966 Mann
125 Beiträge
auch von mir ein großes *huhu* an unsere neuzugänge
, besonders an lipsticklady,
freue mich das du auch jetzt dabei bist.
wir sehen uns am stammi

lg an alle
**********dy_by Frau
42 Beiträge
herzlichen Dank
...für die Willkommenmails....*freu.....

Ich bin jetzt dann in Urlaub und werde am 11. September nicht da sein können.....aber dann schau ich gerne bei Euch vorbei beim nächsten Stammtisch.

Liebe Grüsse

LSL
*******f_by Mann
24 Beiträge
Von mir auch ein Willkommen! ^^
Hi dsms05,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich denke mal wir sehen uns auf dem nächsten Stammtisch. *mrgreen*

LG
HeiserWolf
*******f_by Mann
24 Beiträge
Ein herzliches Willkommen ...
... auch an Lipsticklady und srpaar. *mrgreen*


LG
HeiserWolf
danke
Vielen Dank für die netten Wünsche zur Aufnahme in die Gruppe. Hoffen wir können bald mal viele von euch am Stammtisch kennenlernen.
lg an alle
******nne Frau
818 Beiträge
Ein Hallo...
mit bissi Verspätung ein *huhu* von mir an alle Neuen...Laptop war abgestürzt...und gaaanz viel Besuch im Haus, daher die Verspätung, hoffe es sei mir verziehen,...wünsch euch allen gaaanz viel Spass hier. LG Manuela
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...dürfen heute http://www.joyclub.de/my/1597020.paar_aus_rgbg.html ganz herzlich beim Stammi Regensburg begrüßen. *huhu*
Wir wünschen Euch zwei viel Spaß in der Gruppe und freun uns schon aufs nächstemal
******nne Frau
818 Beiträge
***
auch von mir ein *huhu* bei uns....einen ersten Eindruck habt ihr ja bereits auf was ihr euch da eingelassen habts....hoffen ihr habt viel Spass bei uns....LG Manuela *willkommen*
******966 Mann
125 Beiträge
halloooo
natürlich auch von mir.
schön das ihr auch dabei seit.
Wollen uns kurz vorstellen...
Als erstes mal ein herzliche Halloooo in die Runde.
Möchten uns bedanken für die Aufnahme in der Gruppe und nachträglich auch für den freundlichen Empfang beim Stammtisch am Samstag.
Möchten uns mit Elan und Engagement in die Gruppe einbringen.
Werden hoffentlich aktive Leser und Schreiber in den Foren und fleißige Stammtischgänger.
Die BIO'S und was mir sonst so über uns eingefallen ist gibts im Profil nachzulesen. Ein paar Bilder haben wir dort auch abgelegt.
Wünschen jetzt allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Birgit und Reiner
P.S. Auch von uns ein ganz großes Lob an die Organisatoren und an den Gastgeber, es war alles perfekt. Leider mußten wir etwas früher gehen, aber das können wir ja beim Nächstenmal wieder wettmachen....
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Heute...
...begrüßen wir http://www.joyclub.de/my/773492.rossini08.html ganz herzlich beim Stammtisch Regensburg. Wir wünschen Dir viel Spaß hier in der Gruppe und bis hoffentlich bald *huhu*
Danke
für die nette Aufnahme. War ja schon mal auf einem Stammtisch als Gast und da ich ja jetzt ein paar mehr Leute kenne, freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Liebe Grüße!
Herzlich Willkommen!!!!!!
Schön das DU dabei bist.
Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und sonstige Aktivitäten.
Liebe Grüße
Birgit und Reiner
@Paar_aus_Rgbg
danke für die Einladung in die Gruppe. Freu mich auch schon auf den nächsten Stammtisch.

Liebe Grüße,
Uschi
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...begrüßen ganz herzlich http://www.joyclub.de/my/1670526.thunderandrain.html beim Stammtisch Regensburg. Wir wünschen Euch zwei viel Spaß in der Gruppe und lernen Euch hoffentlich bald mal kennen.
*huhu*
vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe und die nette Begrüssung, da fühlt man sich wirklich gleich wohl.

Wir freuen uns schon sehr euch alle mal real kennen zu lernen und hoffen, dass wir beim nächsten Stammtisch dann auch dabei sein können.

Das wichtigste über uns steht denke ich im Profil und falls noch fragen sind, schreibt uns doch einfach eine CM *zwinker*

Liebe Grüsse in die Runde.....und ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.