Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder II

********f_86 Frau
56 Beiträge
Hallo an alle!
Hi, ich bin seit dem Biergarten mit dabei.
Freu mich drauf ein paar nette und interessante Leute bei den Treffen kennen zu lernen.
Servus beinand!

Ich würd ja sagen "ich putz hier nur", aber dann sähe es am Ende doch nur aus wie Sau. Also werf ich lieber ein artiges Dankeschön für die Aufnahme und ein Hallo an alle Mitregensburger in die Runde.

Freu mich auf nette Worte und nette Menschen.
neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
Wir lassen uns mal überraschen ob wir hier nette Paare finden die mit uns in einen Club gehen oder auch mal privat was unternehmen.
Wir kommen aus Schwandorf und sind offen für neues.
Lg
Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Würde mich freuen, hier nette Kontakte knüpfen zu können.
Da das hier noch Neuland für mich ist, kann ich mir natürlich auch vorstellen,
mich an einem eurer Treffen zu beteiligen, um sich kennen zu lernen *g*

Kurz zu mir: Bin 29 Jahre und komme aus Neumarkt / Opf.
Bin ein umgänglicher Mensch und gehe natürlich auch gerne fort.

Weiteres erzähle ich gerne bei Interesse ... ansonsten hoffe ich, reicht das mal für den Anfang *zwinker*

Grüße und bis demnächst, Philipp
Ein Neuer
Heyhey (:

Also ihr habt jetz ein neues Mitglied in der Gruppe. In meinem Profil steht schon einiges über mich, erwähnenswert vielleicht noch: mein 'realer' Name lautet Patrick, ich bin Student, und komme mir gerade ziemlich jung vor wenn ich mir so die Teilnehmer / das Durchschittsalter der Veranstaltungen ansehe *zwinker*
Dankbar......
na da sind wir aber alle mal dankbar, dass du Jungspund das Durchschnittsalter senkst.

Im übrigen entfalten Frauen ab 40 erst ihre gesamte erotische Ausstrahlung....und wissen was genießen bedeutet.

Viel Spaß.....
Kussraeuberin
es gibt viele, die auf reife schöne Frauen stehen und du bist eine davon *top*
Mathematische Aufgabe
Hallo Patrick,
Herzlich Willkommen.
Das Alter ist eine mathematische Betrachtung der Benotung.
Schau mal: 25 Jahre ist nicht schlecht - nicht schlecht ist ausreichend -ausreichend = 4 - 4 ist gut und gut ist die Note 2 😉
Jetzt ich 😁
Was soll ich sagen😁
53 Jahre ist nicht schlecht - nicht schlecht ist ausreichend-ausreichend ist 4 - 4 ist gut und gut ist 2 aber jetzt kommt der Faktor , der Pluspunkte bringt , 53 = Erfahrung - die zu haben ist immer sehr gut 😉💋- sehr gut ist 1
BINGO ( Bullshit Bongo) 😁😁😁
Freue mich auf einen regen , natürlich rein mathematische Austausch 😁😁😁
Glg Jutta
*******6174 Paar
105 Beiträge
Gabi und Jutta........
......... Wir sind doch vor kurzem gefragt worden ob wir Ideen für nächstes Jahr für unseren Stammtisch hätten.
Mir fällt da jetzt ganz spontan ein Tagesausflug ein. Wir starten in der Früh und machen uns auf dem Weg in ein Seniorenheim und suchen uns schon mal ein Zimmer aus und natürlich einen JUNGEN hübschen Pfleger dazu. Dann geht die Kaffeefahrt weiter und wir halten an an einem Friedhof wo wir unsere letzte Ruhestätte besichtigen. Um anschließend , weil das alles so anstrengend war, den Tag bei einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte und einem Klosterfrau Melissengeist ausklingen zu lassen. Wir kehren am Abend zurück aber nicht ohne unsere erstandene Angora Unterwäsche, die uns bei unserer Kaffeefahrt aufgeschwatzt wurde. *lol* *lol*

Ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe Patrick.
Nix für ungut !!
Lg Sandra *sonne*
Liebe Sunny, aber bitte die Stützstrümpfe nicht vergessen. grins Ich glaube in 30 - 40 Jahren kann so etwas Realität werden. Hoffendlich nicht. LG von 3,5 Tausend Meter Höhe und mit Schnee zum kühlen. fritze *schneeball*
Anscheinend werden manche auch frech im Alter (:
Huiuiui, so viele Meinungen zu meinen Altersvorwürfen *baeh* hab ich wohl nen wunden Punkt erwischt

Also du bist Mathelehrerin Jutta? Hätt ich früher auch schon mal auf das Portal gehen sollen, wer hätte nicht gerne die ein oder andere Lehrerin leichtbekleidet gesehen ..
Ist dieser Thread nicht nur für neue Mitglieder zum Vorstellen eigentlich (:
Bei dem Ausflug ins Altersheim wär ich dann eher nicht dabei, sorry *schiefguck* Ich bin zwar aufgeschlossen was das Geburtsdatum anbelangt aber ..

Den Schreiberlingen mit Profilbild inkl. Gesicht auch beste Grüße und an die anderen .. werdet erwachsen *ggg*
Hallo Patriq,

die Frage ist, wer erwachsen werden muss. Das wird sich für dich schon zeigen. Um diese Erfahrung kommst du garnicht herum.

Wenn du schlau bist, wirst du es dir mit den schon erwachsenen Ladies und Paaren nicht versauen. Von wem willst du sonst lernen, wie es richtig geht.

Es gibt so ein par sensible Themen. Dazu gehört das unerwünschte Altern. Da ist es schon sehr unsensibel von dir, in diese Kerbe zu schlagen, zumal du dich hier nicht bei Jugend forscht angemeldet hast. Für dich mag das lustig sein, aus unserer Sicht ist das ziemlich unerwachsen .... um es freundlich auszudrücken.

Grüssle von Herrn FRIVOLKULTUR
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Patriq
Von mir ein herzliches Willkommen! *willkommen*

Lass dich nicht von "ergrauten Eminenzen" *rotfl* vergraulen.
Ich freue mich über jeden, der ein Teil dieses Stammtisches sein möchte!
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das hat mit ergraut nichts zu tun.

Grüssle von Herrn Frivolkultur
Hallo an Alle,
danke für die Einladung in die Gruppe!
Freue mich, euch bald auf einigen Veranstaltungen kennen zu lernen.
Einige kenn ich ja schon *zwinker*
*******Soul Frau
122 Beiträge
lach
da darf ich nach 2 jahren (oder so) nochmal versuchen endlich wieder etwas Freizeit zu erarbeiten und dann gehts gleich rund... (okay, ist ja nun schon ein paar Tage her, aber - GROEHL).
Lieben Dank für die Einladung, ich werde mich redlich bemühen auch ab und zu dabei zu sein!!!!
LG, Cat
*******Soul Frau
122 Beiträge
uiiiiiiiiiiiii, danke...
...sehr für die zahlreichen willkommen mails *zwinker* Ich sag mal HIER danke schön sonst werdens etwas viele einzelmails, ich bitte es mir zu verzeihen. Sehe schon, hier gehts richtig aktiv zu *g*
LG, Cat
*****ger Mann
263 Beiträge
Servus mitanander
der B ist auch wieder mit dabei *g* *huhu*
*********ation Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen!
Hey,

meine zweite Woche in Regensburg ist vorbei und es gefällt mir jetzt schon sehr gut hier. Mal schauen ob ich doch länger als nur bis Januar bleibe.

Es würde mich freuen auch hierüber nette Regensburger kennen zu lernen.

Ich bin für so ziemlich alles zu haben und bei jedem Schwachsinn dabei.

Bis dahin!

Liebe Grüße,
Matze *wink*
"Hallo" zusammen!
Servus,

danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe! *g*

Bin der Gerhard (31) und komme aus dem schönen Ruhmannsfelden was nicht weit von Deggendorf weg ist, in meiner Freizeit geh ich gern ins Fitnessstudio oder treffe mich mit meinen Freunden *g*

Mehr über mich, könnt ihr aus meinem Profil entnehmen oder mich einfach anschreiben *zwinker*

Freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen.


mfg Gerhard
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Hallo zusammen
und ein grosses Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

Hinter diesem Veranstalterprofil stehen wir als Cat & Tom, unser privates Profil lautet DomCouple2734
DomCouple2734

Wir sind bei Bregenz am Bodensee zuhause, engagieren uns mit unseren diversen Projekten sehr in der Szene.

Unsere beiden Profile laden zum stöbern ein, seid Willkommen

Wir freuen uns über viele neue Kontakte

liebe Grüsse aus dem verregneten Ländle

Cat & Tom
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe,
ich war bei der letzten Veranstaltung (Führung durch den Regensburger Untergrund) schon dabei, großes Lob an die OrganisatorInnen, komme gerne auch wieder und freue mich auf nette Kontakte, unterhaltsame Gespräche ...
liebe Grüße
Norbert
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Grüße aus dem Fichtelgebirge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe....
Da wir schon einige Mitglieder privat kennengelernt haben freuen wir uns mit dabei sein zu dürfen.

LG Silvia und Uli
**********oll92 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Heiße Christian und komme aus dem netten Landkreis cham bin aber beruflich oft in Regensburg auch unterwegs.

Freue mich auf nette Bekanntschaften und hoffe hier viele Erfahrungen sammeln zu können.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.