Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder III

*willkommen*
Allen neuen
**********ure93 Mann
20 Beiträge
Servus zusammen
Moin moin,

(Ach halt moment....das sagt man ja eher in meiner Geburtsstadt)

Tief durchschnauf

Servas hobe d'ehre,

vielen dank für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Cham bin aber sehr oft in Rgbg.

Näheres über mich könnt Ihr gerne meinen Profil entnehmen.
Ich behaupte mal die wichtigensten Fragen und Infos über mich werden dort beantwortet.

Ansonsten freue ich mich hier über Infos von Locations, neue Leute kennenlernen und einfach mal schauen was auf mich zukommen.
Hallo.....
...zusammen !

Freue mich über die Aufnahme, sage danke und wünsche allen eine genussvolle Zeit !

Liebe Grüße
Seraphine_62
Hallo Regensburg
Danke für die Aufnahme in eurer Grupp :)bin gespannt wen ich hier alles kennenlerne und was mach erwartet. Gruß Christoph
*********inine Frau
16 Beiträge
Servus 😊
Als Hoffentlich-Bald-Regensburgerin sag ich auch erst mal Danke für die Aufnahme 💋

Am tollsten wär's natürlich, wenn sich hier auch noch ein nettes, sympathisches Mädel zur WG-Gründung finden würde 😉
Wer was weiß oder einen kennt, der einen kennt..... 👍
@Kitty
Probier´s doch mal über WG-gesucht.de vll. ist ja dort das richtige für Dich dabei. LG *zwinker*
@KittyCat82
hi meld dich doch mal kurz bei mir,vll kenn ich jemanden passenden für dich


lg
Danke für die Aufnahme
ich freue mich schon auf viele neue Kontakte. Ich geh gerne auch mal nur auf ein Bier in den Biergarten wenn jemand Lust hat.
Grüsse
Jo
Hallo miteinander
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich hier zu sein. *g*
Ein paar Leute kenne ich ja schon und ich freue mich wenn es noch ein paar mehr werden. *g*
Single bin ich im übrigen nicht, mein Männe geht zu den Veranstaltungen normaler Weise mit. *zwinker*
******771 Paar
2 Beiträge
Grias eich!
Ja hallo erst mal.

Wir freuen uns über die Einladung hier zum Stammtisch Regensburg. Sind noch sehr neu hier im JC unterwegs, und müssen erst mal die neuen Eindrücke sortieren und verarbeiten.
Wir freuen uns auf viele nette Kontakte aus unserer Gegend nicht nur für das Eine *popp* , nein, das gemütliche und herzliche Miteinander *cheers* steht dabei am Anfang.
Wer mehr über uns erfahren möchte, einfach anschreiben.

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Claudia + Martin

*wink*
Willkommen
Na dann mal viel spass hier beim Stammtisch
******ino Mann
1 Beitrag
Der neue schüchterne.....
HALLO und vielen Dank für die aufnahme.

Schaue mich hier gerade um nachdem ich vpr jahren schonmal angemeldet war...

Hoffe hier nette Belanntschaften zu machen...

Lg Harry
*******r_by Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Freue mich auf neue Leute aus meiner Region
*******004 Paar
52 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen,
als die Neuen in der Gruppe wollten wir mal kurz *huhu* sagen.
Freuen uns über neue Kontakte und die ein oder andere Nachricht. *tipp*
Liebe Grüße aus dem südlichen Landkreis,
verano2004
Vorstellung
Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine gewisse Zeit hier angemeldet, war aber bis auf letzten Zeit nie richtig hier unterwegs. Das soll sich nun ändern und deswegen möcht ich die Gelegenheit ergreifen, um mal ein nettes Hallo an alle hier zu lassen.
Ich freu mich schon riesig hier einige nette mit den gleichen Interessen kennen zu lernen. Wer gerne mehr über mich erfahren will, soll mich einfach anschreiben.
LG
Michi
Servus Zusammen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Hoffe bald ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.
Spätestens bei der nächsten Veranstaltung,oder bei der Dult besuch.

Liebe grüße an euch allen

Laci
Hallo
Danke für die Wiederaufnahme da mein Laptop mich austrickste und virenarlam war musste ich mich wieder neu anmelden .
Grüsse an alle die mich kennen💋💋💋💋Ingrid
Hey
Hey! Bin der Knut *zwinker*

24 und aus Königswiesen.

Relativ neu in Regensburg und suche deswegen Kontakte, aber auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen :p

Liebe grüße!
******_by Mann
14 Beiträge
Servus
Servus.
Danke für eure Aufnahme.

Bin der Jens aus komme aus dem LK Regensburg.
Freue mich neue nette Leute kennen zulernen.
****83 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe. Ich bin zugezogen aus Nordrhein Westfalen wohne jetzt aber schon ein paar Jahre in Regensburg.

Ich lebe mit meiner Frau in einer offenen Beziehung und momentan ist sie ein paar Monate im Ausland, daher freue ich mich über neue Kontakte und Gelegenheiten etwas zu erleben.
******_84 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin seit August in der Nähe von Regensburg und würde mich über neue Bekanntschaften freuen! *g*
*******_82 Frau
24 Beiträge
Servus Regensburg
Schön das ich hier sein darf und ich freue mich über einen Stammtisch in meiner Nähe.
Es stehen einige nette Events an und hoffe, von Diesen welche wahrnehmen zu können.
Seit Anfang des Jahres bin ich nun im Kreis Kelheim und finde es hier wunderschön. Neben dem Sport finde ich hier auch die Natur sehr beeindruckend und finde die Menschen hier sehr nett.
Als Singlefrau ist es nicht immer Leicht Anschluss zu finden, aber das ändert sich ja nun vielleicht.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abernd.

LG Jenny *ja*
*willkommen*
******421 Mann
143 Beiträge
Neu hier ....
ist zwar eine relative Beschreibung! Aber gut.
wohnhaft in der nähe von regensburg, für viel spass zu haben ... mit und ohne sexuellen hintergrund.
Findet sich was passendes, wäre ich nicht abgeneigt.

l.g. sven
Hallo @t all
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *smile*


Da ich neu bin in R-Lappersdorf, freue ich mich hier auf neue und nette Kontakte.

glg
euer casual_t
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.