Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder III

Na dann *willkommen* den neuen!
Sexuell offen sind doch einige hier... *zwinker*
Kommt mit zu unseren Veranstaltungen und lernt uns kennen!

LG
Mr.T
*******bis Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen ...
Erst mal danke für die herzliche Einladung zum Stammtisch Regensburg !

Hat uns sehr gefreut und wir sind auch gleich zu euch dazu gestoßen *lach*

Wir beiden kommen auch der Nachbarschaft zu Regensburg und sind sehr gut angebunden, durch unsere Autobahn ... auch ja wir sind im Land des grünen Goldes zu Hause ... *zaubertrank*

Mal schauen, wann wir es schaffen, zu einen Stammtisch zu kommen, was bei uns nicht immer leicht ist, da wir immer viel beschäftigt sind.
Aber es wird klappen .. *taetschel*

Liebe Grüße vom
Paar-Rabis *wink*
********l_71 Mann
609 Beiträge
Hallo
zusammen *g*
Danke sehr für die Aufnahme in eure Gruppe freue mich hier dabei sein zu dürfen und hoffe auf tolle und nette Kontakte, Erfahrungsaustausch und Erlebnisse mit der Gruppe *g*

GLG
Hallöle,
endlich habe ich es geschafft in diese Gruppe zu kommen *freu2*
Bin schon gespannt auf nette Gespräche *dafuer* , den Treffen und Aktivitäten *kissenschlacht* *biker* und neuen Kontakten *headbang* .

Liebe Grüße
Joana65
********2015 Mann
10 Beiträge
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für die Aufnahme, auch wenn ich Niederbayer bin.
Ich freue mich auf aufregende Kontakte und spannende Unternehmungen.
Einfach mal auf mein Profil schaun ...
Ein herzliches Hallo......
....an alle !

Freu mich über meine Mitgliedschaft und sage Danke für die Aufnahme !!

*sonne* Corinna
****or6 Mann
42 Beiträge
servus
Servus schöne Frau schön das du auch hier bist begrüße dich ganz herzlich
*********anthe Frau
76 Beiträge
Über mich
Hallo alle miteinander,

zuerst möchte ich mich für eure Einladung bedanken.

Ich hatte die Ehre letztes mal in der geflickten Trommel nach eurem Stadtrundgang zu euch zu stoßen.
Ich habe mich sofort bei euch wohlgefühlt.
Auch die Leute und die Gespräche waren sehr interessant.

Mein Profil lautet Lady Morganthe - ich bin noch nicht sehr lange hier , aber ich fühle mich bis jetzt recht wohl . Habe auch schon ein paar nette Kontakte geknüpft...

Ich freue mich schon auf die nächsten Unternehmungen..

Lg Simone
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank,das ihr mich so herzlichen bei euch aufgenommen habt.War bei der Stadtführung dabei und anschließend sind wir in die Trommel gegangen und da durfte ich ein paar von euch kennen lernen.
War ein super toller Abend,haben viel gelacht und freu mich schon aufs nächste mal! Es grüßt euch ganz lieb. OooHelena
******_by Mann
14 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
******321 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Servus Stammtisch Regensburg...

Ich freue mich, so freundlich aufgenommen zu werden.
Ich finde es eine Bereicherung, mit Gleichgesinnten Unternehmungen und nette Gespräche zu führen.

Lieben Gruß an alle Konrad321
*****kon Mann
2 Beiträge
Zu mir
So meine Lieben, dann stell ich mich auch mal vor *zwinker*

Ich bin da Alex, bin 27 und komme aus der schönsten Stadt der Welt *zwinker*
Bin erst seit kurzem auf JC und schau mal was sich so ergibt.

Freue mich schon auf ein paar nette Kontakte
Salü *g* danke mod-team für die Aufnahme und einen schönen guten Abend an alle Mitglieder

Ich heiße Andreas, bin 34 j, viele finden mich sympatisch, humorvoll, aufgeschlossen, vorurteilsfrei, diskret und Leidenschaftlich

So wie ihr, bin ich auch offen, interessante Menschen kennen zu lernen, die ihre Leidenschaft ebenso frei und ungezwungen leben und genießen wie ich !
Sex ist für mich etwas, das man mit der Person teilt und nicht nur mit den Körper !
Ohne zu Lachen und Spaß zu haben, hat keinen Reiz für mich !

Hoffe mal das reicht fürs erste *g* bevor ich hier noch einen Roman anfange zu schreiben

LG Andreas
Servus allerseits,
was liegt für eine Passauerin und einen Amberger näher, als Regensburg in die Zange zu nehmen?

Nach reiflicher Überlegung (von einer halben Minute) sind wir zu dem Schluss gekommen: da wollen wir dabei sein!
Und wir sind gaaaanz sicher, dass es hier haufenweise nette, aufgeschlossene und einfach tolle Leute gibt, die darauf brennen, die beiden alten Socken kennenzulernen. Hey, wir brennen auch drauf!!!

Liebe Grüße

S&B
*********r_50 Paar
547 Beiträge
Halo,
wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und wollen etwas Abwechslung und Spaß in unser Leben bringen.
Sind aus Straubing
Henry und elisabeth
******ySR Mann
32 Beiträge
hi zusammen ;-)
Vielen Lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe *g*

LG A & T
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich würde ich freuen mehr über meine Geburtsstadt kennenzulernen...die Stadt hat sich stark gewandelt...eine aufregende Stadt die ihren Charme beibehalten hat.
Ich würde mich über eine aufregende Stadtführung und mehr...freuen.
Vielleicht findet sich eine charmante Stadtführerin....Viele Grüsse Thomas
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Vielen Dank
Dankeschön für die Aufnahme.

freue mich interessante Leute kennen zu lernen, die den Sex frei und ungezwungen genießen wie ich....Sex ist was wunderschönes überhaupt, wenn der Gegenüber stimmt.....Ohne Lachen mit dem Gegenüber....macht mir das Date/Sex keinen Spaß!


vielleicht bis bald

luckyfrech
*******e77 Mann
786 Beiträge
Servus
Ein Hallo an Euch!

Erstmal Dankeschön für die sehr schnelle Aufnahme in Eure Gruppe *freu2*

Bin schon gespannt auf Euch Regensburger. Ein paar wenige kenne ich ja schon persönlich.

Über mich: Bin 38 Jahre, derzeit Single, wohne in Wackersdorf. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Stuttgart. Hoffe, das ist jetzt kein No-Go *schock*
Bin umgänglich, anfangs zurückhaltend, aber kontktfreudig, sympathisch, neugierig und sehr ungeduldig. Leider ist mein Alltag sehr einsam und öde geworden. Das muss sich dringend ändern!!!

Bin erst seit kurzem im Joy und Warum? aus Gründen, wie die meisten Menschen hier. Zum Einen ganz einfach die Neugier auf neue, interessante und aufgeschlossene Menschen, und zum Anderen einfach die Lust an der Leidenschaft. Weil ich interessiert bin an vielen neuen Vergnügungen.

In diesem Sinne Suche ich nun über Euch Kontakte zu Frauen, Paare, Männer zum kennenlernen bzw Freundschaften knüpfen und vielleicht mehr... Für unterhaltsames Ausgehen, Spaß haben, Unternehmungen und und und im Raum Regensburg, Schwandorf sowie Amberg bevorzugt.

Meine "normalen" Interessen sind Bars, Clubs, italienisch essen gehen, tanzen zu House/ Dance/ Electro Musik, Sauna, Therme, Kino, Tagesausflüge, Sehenswürdigkeiten besuchen.

Wer mehr über mich erfahren möchte, mein Profil darf besucht werden und danach...*tipp*
Schaun ma mal was geht... *zwinker*

Viele Grüße und noch ein schönes vergnügliches Wochenende!

Oli
Willkommen beim Stammtisch Regensburg!
Wir sehen uns spätestens in der Kommune 2016 wieder... *wink*
Danke
für die Aufnahme in eurer Gruppe. Sind ja einige Freunde von mir hier und von denen die mich nicht mögen reden wir mal gar nicht *grins* lg Jacqueline
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
Isabella1964
Grüsse von DEG nach DEG
******t86 Mann
28 Beiträge
Servus
Hallo an alle,
ich möchte mich für die Aufnahme in Eure Gruppe Bedanken.
Ich bin der Basti und ich bin 30 Jahre alt.
Ich lebe seit ca. einem 3/4 Jahr im regendsburger Umkreis und ich komme Ursprünglich aus Nordhessen.

Liebe Grüße
Basti *g*
*******Rgbg Mann
95 Beiträge
Hallo 🤓
Ein nettes Hallo an alle hier in der Gruppe 😊
Bin der Chris bin 28j seit 14 Tagen bei joyclub
Habe schon nette Erfahrungen sammeln können mit echt sehr netten Menschen

Suche nette Chats und wenn es passt darf es gerne mehr werden

Liebe Grüße

Chris
********e_69 Frau
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich bin der eher schüchterne und unscheinbare Typ.

OK, ist ja gut. Wollte nur mal testen ob der Threat auch gelesen wird. *lol*

Alle die mich kennen wissen, dass ich eher das Gegenteil bin. Und wenn ich mir die Mitgliederliste so anschaue, sind da schon einige bekannte Gesichter (oder andere Körperteile) *schweig* - von denen ich die Meisten wohlgemerkt aus der Kommune kenne *party*

Ich freue mich darauf, beim Stammtisch Regensburg und dessen Veranstaltungen alte Bekannte wieder zu treffen und neue hinzu zu gewinnen. Und wenn "die Neuen" gleich nett sind wie "die Alten", kann ich ja nur dabei gewinnen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.