Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder III

Servus zusammen,

ich bin Christopher, 28 Jahre jung und neu im Joy und in der Stadt.Würde mich super freuen auf diesem Wege gleichgesinnte zu treffen. Freue mich euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Christopher
Vorstellung

Hallo, ich wohne im Landkreis Regensburg und freue mich über nette Kontakte hier.
****er Mann
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Helmut, 61 Jahre und freue mich auf Kontakte aus Regensburg.
***72 Mann
3 Beiträge
Servus zusammen, bin neu hier dabei, m 51 Single und ausm Landkreis KEH. Freu mich hier dabei zu sein 😊
*****ope Mann
4 Beiträge
Hallo, erstmal Dankeschön für die freundliche Aufnahme. Bin seit einiger Zeit am Seil und erst seit kurzem in der BDSM Welt angekommen. Bin immer für Guten Austausch zu haben und vielleicht ergibt sich ja die Chance schöne Erfahrungen und Erlebnisse zu generieren. Schreibt mich einfach an wenn interesse besteht *zwinker* Vg Mad
*********ious Mann
3 Beiträge
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin noch neu bei Joy und schon gespannt was es so zu erleben gibt hier.
Würde mich freuen sich mal auf einem Stammtisch kennenzulernen.
*******icus Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin schon seit ein paar Tagen bei Joy dabei, aber bisher überwiegend passiv. Jetzt hab ich mir aber einen Ruck gegeben und mich hier angemeldet *g*

Ich komm zwar nicht aus Regensburg, bin aber berufsbedingt mehr da als sonstwo.

Ich freun mich auf neue und interessante Kontakte und auch schöne Erlebnisse, falls sich was ergeben sollte. Wenn ihr was wissen wollt, dann fragt doch einfach und schreibt mich gerne an.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.