Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Essen - Regenburg (24.04.2015)

******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Essen - Regenburg (24.04.2015)
Egészségedre
Es wird Zeit, dass wir mal wieder zusammen lecker Essen gehen!

Landestypische Spezialitäten in uriger Atmosphäre, leckere Speisen und nette Gespräche mit Freunden und Bekannten. Natürlich freuen wir uns auch auf neue Gesichter!

Das Lokal wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ein eigener Raum für bis zu 35 Personen steht uns ebenfalls zur Verfügung. Also fleißig anmelden, wir freuen uns auf Euch!

Eure MODs


Stammtisch-Essen
Egészségedre

Regenburg, Bayern
24.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch-Essen



***ve Paar
617 Beiträge
Wären sehr gern mal wieder dabei, aber blöder Zufall, dass das genau am Geburtstag von einem von uns beiden ist, wissen daher noch nicht ob wir das an dem Tag einrichten können.
******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bereits ab 19:00 Uhr
Wir haben beschlossen den Stammtisch schon um 19:00 Uhr zu beginnen, um denjenigen eine Chance zu geben die gerne auch das Konzert von hotbass (siehe Forum Stammtisch Regensburg: Spontan ) besuchen wollen. Diese müssen sich somit nicht zwischen zwei Veranstaltungen entscheiden und können vorher schon mit Gleichgesinnten Essen gehen.

Wer erst später erscheinen möchte ist natürlich genauso gerne gesehen.

Liebe Grüße
Eure MODs
*********varia Paar
178 Beiträge
schade
klappt leider bei uns nicht sie hat Dienst
******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, dann ein andermal wieder
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
So ein Mist.....
Ich muss morgen Arbeiten und wir müssen uns leider wieder abmelden......
Sind halt dann ein anderes mal mit dabei..

LG Steffi und Erwin
******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schade..
dann lernen wir uns hoffentlich ein andermal kennen.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
hm
schade...klappt leider ned...
hab Karten für Konzert in Straubing...vui Spass
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
schade ...
.. bin morgen als Komparse bei `dahoam is dahoam´ gebucht .
Die Szenen dauern voraussichtlich bis 20.30 Uhr (???), also wird eine Fahrt von Dachau nach Regensburg unrentabel !
Schade - beim nächsten Mal wieder ...
LG Klaus *sonne*
******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun sind schon ab 18:00 Uhr
einige vor Ort falls noch jemand früher erscheinen möchte. Wir freuen uns.

@*******diee: Dann viel Spaß bei den Dreharbeiten
Wir sind dann schon um 18:00 Uhr da. Wollen später noch in die Mälze.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
*danke* !!!!!!!!!!!!!!!
LG *sonne*
Jup 18:00 Uhr, danach ZEP in der Mälze .
Absage
Ich habe mich angemeldet, als der Beginn auf 20 Uhr terminiert war.
Zwischenzeitlich sind wir bei 18 Uhr und offensichtlich werden einige Teilnehmer schon bald wieder gehen, da noch andere Veranstaltungen reizen.
Da ich nicht vor 20 Uhr kommen kann, sage ich deshalb ab und hoffe, dass es beim nächsten Mal besser läuft.
Viel Spaß und ein leckes Essen wünscht Euch

Willi
***ve Paar
617 Beiträge
Wie wir schon angedeuted haben sind wir wegen dem Geburtstag von Jo heute nicht dabei, finden die Idee das aber früher zu machen damit man später noch in den Club oder sonst wohin kann aber grundsätzlich sehr gut, vor allem für alle die doch 1 Std. fahren müssen so wie wir wäre das sehr gut.
Im Normalfall ist Stammtisch den ganzen Abend angesagt und keiner will in einen Club oder zu einer anderen Veranstaltung. Diesmal spielt aber ein Mitglied unseres Stammtisches mit seiner Band in der Mälze. Da haben verschiedene Stammtischmitglieder schon bei unserem Weihnachtsmarkttreffen schon die Teilnahme zugesagt.

Unsere Stammtisch Mods wollen wir auch nicht hängen lassen, wenn sie sich schon die Arbeit für uns machen.

So ist jetzt dieser Kompromiss dabei herausgekommen. Da ist ein wenig Flexibilität angesagt.

Wahrscheinlich gehen ja nicht alle Essenteilnehmer in die Mälze und sind dann noch länger im Restaurant.

Grüssle von FRIVOLKULTUR
***te Frau
1.097 Beiträge
noch eine Absage
Ich muß auch wieder absagen. 18 Uhr schaffe ich bei weitem nicht. Ich wäre auch gegen 20 Uhr gekommen. Dann scheint es sich aber schon wieder zu leeren. Um mich Willi anzuschließen, vielleicht läuft es nächstes Mal besser.
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade und Danke
Nur weil 3 Leute früher gehen, bedeutet das doch nicht, dass niemand mehr da ist. Schade, dass das zum Anlaß genommen wird, abzusagen.

An alle, die da waren: Danke! Es war ein schöner Abend mit Euch! *blumenschenk*
*******us1 Mann
17 Beiträge
Stimmt
Kleine Runden haben den Vorteil, dass man / frau sich viel besser kennenlernen kann - eine gute Grundlage auch für erotisches Vertrauen ...
in diesem Sinne - Danke für den gelungenen Abend ! *top*
Tolles Konzert
Wir gehören nun zu den Abtrünnigen, die um 21 Uhr in Richtung Mälze gezogen sind. Es hat sich gelohnt. ZEP hat uns vor der Bühne tanzen lassen. War einfach nur klasse. Led Zeppelin in Bestform

Wir haben uns beim gestrigen Stammtisch pudelwohl gefühlt. Es waren nur tolle Menschen da.Danke dafür.

Grüssle von FRIVOLKULTUR
Na dann oute ich mich auch noch...
War zwar nicht leicht, sich von so netter Gesellschaft loszureissen, aber das Konzert war halt auch schon eingeplant... und es hat sich gelohnt! (beides)

LG
T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.