Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
zum Thema
Was tun,wenn ich zu schnell komme und es mir unangenehm ist?37
Mann kommt zu schnell an seinem Höhe Punkt. Selbst durch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammtisch - Regensburg (19.12.2014)

******ona Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsstammtisch - Regensburg (19.12.2014)
es weihnachtet sehr...
Die Adventszeit steht vor der Tür und wir möchten Euch einladen gemeinsam mit uns einen Weihnachtsmarkt in Regensburg zu besuchen.

Egal ob es stürmt oder schneit, heißer Glühwein und eine Bratwurstsemmel wärmen - besonders wenn die Begleitung stimmt :-). Also meldet Euch schnell an!

Wir treffen uns am Freitag, 19.12.14 um 19:00 Uhr vor dem betreffenden Weihnachtsmarkt (welcher, wird noch bekannt gegeben). Falls es jemand voraussichtlich nicht pünktlich schafft und befürchtet uns nicht zu finden - meldet Euch vorher und wir tauschen gerne unsere Telefonnummern.

Nun freuen wir uns auf Alle, die Lust und Laune haben mit netten Leuten den Abend zu verbringen, ob "alte Hasen" oder neue Gesichter.

Liebe Grüße
Eure MODs


Weihnachtsstammtisch
es weihnachtet sehr...

Regensburg, Bayern
19.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsstammtisch



guten tag
Sagt mal, wie genau läuft so ein Stammtisch ab. Is neu für mich.

Liebe grüße, Daniel
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
ich bring
noch einen Freund mit, soll ich ihn extra anmelden?

LG
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Daniel
Hallo Daniel,

schön, dass du auch vorbeischauen willst. Ein Stammtisch bedeutet für mich, dass sich Gleichgesinnte treffen. Dabei muss es aber nicht immer nur um dass "eine Thema" gehen, sondern man kann einfach zwanglos Leute kennenlernen. Das besondere bei diesem Stammtisch ist, dass man sich mit seinen Vorlieben nicht verstecken muss, sondern so akzeptiert wird, wie man ist. Vielleicht trifft man aber auch Menschen, bei denen man sich besonders wohl fühlt......

Bei diesem Treffen geht es wohl darum, wo es den besten Glühwein gibt und wer als erster friert *g*

Also komm doch einfach mit und schau, was passiert.

Liebe Grüße
Vervetotal
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Miss Sixty63
Bitte melde deinen Freund an. Dann haben wir einen besseren Überblick, wie viele es werden.
Bis dann....
Vervetotal
****m65 Frau
9 Beiträge
treff
na das wäre ja klasse wenn es bei uns auch klappt
bitte bescheid geben wo und wann, weil die petra spätdienst hat und esrt so ab 20.00 möglichkeit zum treff hat.
der mike kann ggf auch früher schon dabeisein.....
wir wünschen allen eine schönen 1 Advent
weihnachtsbusserl petra und mike
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Warum gibt es nicht mal einen Stammtisch in der Sauna?

Das wäre doch bei dem Wetter perfekt...

Beste Grüße
***ve Paar
617 Beiträge
Wir wissen noch nicht sicher ob wir dabei sein können, ihre Firma hat zwar ab 20.12. Betriebsurlaub aber eigentlich hat sie am Freitag davor noch Nachtschicht. Könnte allerdings sein, dass die ausfällt, wissen wir aber wohl erst eine Woche davor.


Wenn es hinhaut sind wir dabei. *g*
***ve Paar
617 Beiträge
Nachtrag: Sie hat vorm Urlaub noch ein letztes mal Nachtschicht am 19.12., können also leider wieder nicht dabei sein.
*****dru Paar
451 Beiträge
Leider ...
... können wir dieses Jahr nicht dabei sein. *heul*

VlG

Steandru
*********varia Paar
178 Beiträge
schade
leider geht es bei uns heute auch nicht! Sie hat spät dienst bis 21:00h wir machen es uns dann gemütlich zu hause! *titten*
*********tner Mann
13 Beiträge
Schade
Meine Erkältung ist leider nicht besser geworden,
kann daher heute nicht kommen.
Wünsche euch eine schöne Weihnachtsfeier
Drücke euch alle
Karl-Heinz
Grüße an alle Weihnachtsstammtischler
Danke den Mods für die gute Organisation dieses schönen Abends. War schön mal wieder einige stammi Mitglieder real zu treffen und in angenehmer Atmosphäre zu feiern. Nochmal Entschuldigung für unseren etwas zu frühen Aufbruch, aber in unserem Alter *zwinker* ist man nach fünf Ski Tagen einfach doch etwas müde. Nächstes mal bestimmt wieder länger. Das ist eine Drohung...
Lg an alle Sophie u Hermann


*freu2*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
t´schuldigung
Trotz Anmeldung bin ich nicht erschienen !
Mein Navi (Stromzufuhr) funktionierte nicht !
Und das ist keine billige Ausrede !!!
LG *sonne*
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
nach erheblichen
Findungsschwierigkeiten, mail konnte ich nicht lesen, da im auto, und eine gefühlte halbstündige Parkplatzsuche.
das selbe Gefühl wie beim letzten Mal, eine sehr angenehme Antmosphäre, ratschige Leute, ich komme sehr gerne wieder.

Ein schönes Wochenende Euch Alle
Überrascht !
Als Stammtischneulinge waren wir zum ersten Mal bei einem Stammtisch. Da wir noch niemanden real kannten, mit etwas flauen Gefühl im Magen. Doch die herzliche,emotionale Aufnahme und der schnelle, persönliche Kontakt überraschte uns. Wir waren gerne dort und kommen auch wieder.

Dann an alle noch einen schönen Jahresausklang...
*******us69 Paar
423 Beiträge
Euch allen Frohe Weihnachten!
Liebe Stammtischler *huhu* ,

war ein wirklich schöner gelungener Weihnachtsstammtisch gestern *top* .
Dem Willi und seinen Ladies recht herzlichen Dank für die Organisation und der Runde hochprozentigen Ingwer-Tee's *tee* *danke* .

Die Location war prima, das Essen *essen* wirklich lecker, vor allem das weihnachtliche Dessert mit Lebkucheneis *eis* !!!

Wir haben zwei wirklich nette "neue" liebe Paare kennengelernt, mit denen wir viele Gemeinsamkeiten entdecken konnten. Das lässt im neuen Jahr auf gemeinsame Erlebnisse hoffen, auf die wir uns schon jetzt freuen *freu* .

Unseren MOD's noch einmal ganz herzlichen Dank *diegroessten* für alles, vor allem aber, dass sie den Regensburger Stammtisch weiterleben lassen haben.

Euch allen gesegnete, frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben

Eure
Bine & Tom *wink*
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es regnet....
....und regnet. Nicht das beste Wetter, um sich auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. Umso mehr hat es uns gefreut, dass so Viele den Weg nicht gescheut haben.

*bussi* und ein paar ruhige und erholsame Tage allen lieben Mitmenschen vom Stammtisch Regensburg!
*****aar Paar
299 Beiträge
Sitalkeller????
Für alle ortsunkundigen Fremden..es gibt einen Spitalgarten u einen Spitalkeller,
wo hattet ihr den Tisch nun reserviert?????
wir haben uns trotzdem mit 4 Paaren am Weihnachtsmarkt zusammen gefunden.
frohe
weihnachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.