Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minigolfen und anschließend Stammi - Ravensburg (20.09.2014)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Minigolfen und anschließend Stammi - Ravensburg (20.09.2014)
Wir versenklen erst den Ball und gehen dann nett essen
Wo es hingeht erfahrt ihr wie immer ein paar Tage vor der Veranstaltung! Auf jeden Fall wird es wieder sehr lustig und unterhaltsam werden. Was ja schon sicher ist das wir in Ravensburg zum Minigolfen gehen vorher. Platz ist der Minigolfplatz an der Oberschwabenhalle.

Bitte denkt daran das das eine das andere nicht ausschließt, wer also nicht zum Minigolf mit gehen kann, bitte beim der Anmeldung mit angeben.

Wir werden einen Sieger küren, aber auch einen verlierer, wir also ein richtiger Spass werden.

Was wir danach machen, entscheiden wir dann spontan, wer Lust hat mitzugehen darf gern mit... Wie wäre es mal mit MC Doof... .

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune


eure Mods

PS: An die Solomänner, bitte nicht böse sein, aber bei den letzten Treffen haben sich immer wieder Solomänner angemeldet, die unentschuldigt gefehlt haben und somit interessierten Usern die Plätze weggenommen haben.
Bereits in der Hinsicht aufgefallene User werden wir nicht mehr zulassen. Außerdem nöchten wir ein ausgewogenes Verhältnis haben, so dass ihr eventuell länger auf eine Freischaltung warten müsst.


Minigolfen und anschließend Stammi
Wir versenklen erst den Ball und gehen dann nett essen

Ravensburg, Baden Württemberg
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Minigolfen und anschließend Stammi



****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hihi, erst wird eingelocht dann wird gemampft... Freuen uns schon auf viele neue und auch alte Bekannte!
*******alle Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim klassischen Date läuft's umgekehrt. *g* Wird sicher wieder lustig!
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
läuft hier irgendwas nach einem klassischen Muster ab??? Das wäre ja langweilig!
*********onita Paar
21 Beiträge
Mhh.... Schade.
wollten uns endlich mal hier auch live zeigen und auch mal etwas aktiv mitmachen, und jetzt geht's schon wieder nicht. Diesmal ist es nicht der Dienstplan sondern Gott Sei Dank der Urlaub...
*******eyou Mann
1 Beitrag
schade....
....bin neu hier und wäre gern dabei gewesen....aber genau an diesem WE bin ich auf Messe.....schade......
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ohja...
das kennen wir, Termine Termine und nichts als Termine, wenn es aber Urlaub ist ...hmmm das ist doch super...
mal sehen ob wir genügend Leute zusammen bekommen...
ach ja nochwas...
wer beim Minigolf nicht kann, kann auch nur zum Stammi kommen gar kein Problem...
****Ma Mann
15 Beiträge
Hallo ihr,
bin nun schon länger in der Gruppe, aber noch NICHT Aktiv geworden..... möchte das am 20.9.14 ändern
Das soll heißen wen ihr mich lässt. *zwinker*

Grüße Markus

P.S. Mini Golf habe ich das Lätze mal als Kind gespielt..... oh man wie Geil..... aber was bekommt der Erste von Vorne *lach* , und was muss der erste von Hinten tuen *oh2*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer was macht oder bekommt können wir dann ja vor Ort ausmachen!
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt brauch ich noch ein bisschen weibliche Unterstützung!
Soviel Männer machen mir Angst! *panik*
****Ma Mann
15 Beiträge
*freu2* ich bin dabei
****Ma Mann
15 Beiträge
was ist den hier Los...... nichts *heul*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so, sind wieder zurück aus Holland... und bereit für neue Schandtaten!
Freuen uns auf den Stammi und auch noch auf viiiiele Anmeldungen!
LG raum88
*******alle Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schaut's aus? Findet der Stammi diesmal statt? Sollten es wegen Babysitter wissen. *zwinker*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hmmm.......
sind gerade am klräen würden dann halt nen kleinen Stammi machen, und uns kurzfristig entscheiden wo wir hingehen, bei 8 Leuten muss man nicht reservieren oder wie seht ihr das?
****Ma Mann
15 Beiträge
Ich kann nicht die Arbeit hat mich total im griff😂.
****Ma Mann
15 Beiträge
Ich hoffe auf ein neues Treffen. Liebe Grüße Markus *heul*
******ena Paar
11 Beiträge
Schade...
Wir sind heute auch Ravensburg, und wollten Abends auch was unternehmen, schade dass, die Veranstaltung nur für Gruppen-Mitglieder gedacht ist. Trotzdem wünschen wir Euch viel Spass heute abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.