Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg (28.04.2012)

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
4. Stammtisch Ravensburg - Ravensburg (28.04.2012)
Usertreffen Ravensburg
Nachdem wir alle so super den 3. Stammtisch mit viel Lachanfällen und guter Laune überlebt haben, gehen wir in die 4. Runde. *freu*

Alle Gruppenmitglieder und auch alle anderen geprüften Joyler können dran teilnehmen können.

Wir werden wieder lecker Essen gehen, wobei das kennenlernen und miteinander Spass haben nicht zu kurz kommen soll *g*

Den Ort erfahrt Ihr spätestens drei Tage vor dem Treffen.

Da es sich um ein öffentlichen Lokal handelt, bitte wir Euch nicht zu aufreizend zu erscheinen. Was wir danach machen, entscheiden wir dann spontan, wer Lust hat mitzugehen darf gern mit.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja*


*wink* eure Mods


4. Stammtisch Ravensburg
Usertreffen Ravensburg

Ravensburg, Baden Württemberg
28.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Stammtisch Ravensburg



**********rmann Mann
366 Beiträge
Erster!
Da will ich wohl dabei sein - danke für den Hinweis... *zwinker*

Es grüßt
Der vom Dache

PS: Das mit der ausgedruckten Anmeldung - ist das ernst gemeint oder kann ich das getrost unterlassen?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
da brauchste nix ausdrucken *g* du findest uns auch so und wir werden dich bestimmt auch erkennen *ja*

*freu*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ich könnte mir ja beispielsweise einen lustigen Hut aufsetzen - ich hätte da so einen großen, schwarzen - hab selbst keine Ahnung wo der wieder herkommt... *floet*
*****ali Mann
297 Beiträge
Schade ...
Nachdem ich den 3ten Stammi miterleben durfte, kann ich leider nicht teilnehmen.
Das einzige Erfreuliche ist das der Grund mein Urlaub ist
*freu*

Ich wünsche Euch daher auf diesem Wege viel Spaß!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
schade, aber urlaub geht vor *ja*
Termin
ist notiert und wird freigehalten.......
Jetzt muß nur noch sicher sein das ich ein Auto hab, dann kann ich mich anmelden
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*freu* es haben sich bereits richtig viele angemeldet *freu* das wird dann ja auf jeden fall wieder ein saulustiger abend werden *grins*
sind
sehr gespannt auf den Stammi *zwinker*
****i_k Frau
808 Beiträge
so wie es aussieht muss ich wohl nen spätdienst arbeiten ..
je nachdem wann ich da abhauen kann würde ich nachkommen, kann aber leider nichts versprechen *traurig*
*troest* das wird schon klappen,
wir haben eh vor nach dem Stammtisch noch die Ravensburger Clubszene aufzumischen *freu* und die liegt zum Glück um den Bahnhof verteilt *zwinker* *huebschmach* *party* *twist* *hothips*
****i_k Frau
808 Beiträge
ist halt die frage ob so spät dann noch bus oder zug fährt... ist am wochenende ja meistens wirklich ätzend...
infrastruktur gleich null hier -_-
**********rmann Mann
366 Beiträge
Möglichkeiten:

a) durchfeiern.
b) Miss SunDreams hat mittlerweile eine Möglichkeit gefunden ihren Nachwuchs partysicher unterzubringen und stellt der Partymeute ihr weitläufiges Domizil zur Verfügung - danach dann weiter wie in a)...
c) Mitfahrgelegenheit suchen - ich habe ein eigenes Kraftfahrzeug, das ich an dem Abend mitführen werde und in dem noch Plätze frei wären. Anderen geht es vielleicht ähnlich. *zwinker*
d) Spätdienst als willkommene Ausrede nehmen und nicht zum Stammtisch gehen.

Wie Sie sehen: da ist für jeden was dabei. *cool*

Es grüßt
Herr_Zimmermann
****i_k Frau
808 Beiträge
Der spätdienst geht bis 22 Uhr und ist leider keine ausrede. Würde ich nicht kommen wollen hätte ich mich nicht angemeldet und wer mir tips geben kann wie ich zwischen 22 Uhr & 22:30 Uhr zum stammi komme, darf diese gerne aussern *zwinker*
**********rmann Mann
366 Beiträge
So sorry! Da hatte ich dann ja wohl was gehörig missverstanden - das Kernproblem stellt also nicht die Heimkehr nach dem Stammtisch, sondern das späte Hinkommen zum Stammtisch dar.

Da wäre es natürlich hilfreich zu wissen, von wo man dich gegebenenfalls abholen müsste (Ort sollte reichen). Mag ja sein, dass eine Abordnung des Stammtischs nach erfolgter Einnahme der Abendmahlzeit gewillt wäre, dich einzusammeln. *zwinker*

Es grüßt
Herr Zimmermann
****i_k Frau
808 Beiträge
Der Ort der Einsammlung wäre Wangen wäre also schon mit aufwand verbunden mich extra zu holen...
hallo
Habe mich auch angemeldet.....könnte auch wen mitnehmen, wohne in Friedrichshafen, LG Reiner.
******Boy Mann
200 Beiträge
Bin dann leider wieder 850 km weit weg ... *snief*
Bei mir sieht es jetzt doch schlecht aus *snief*, ich befürchte auch das ich nicht erscheinen kann..........und hoffe auf's nächste Mal *g*
*******5025 Frau
86 Beiträge
schade...
auch von uns beiden kann definitiv nur der männliche Teil beim Stammi erscheinen, ich (U) muss leider arbeiten. *heul*
man kann eben nicht immer Glück haben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder...
wünsche trotzdem allen anderen recht viel Spass ! *neck*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Moin!

@ kithi: Bus 7542 ab Wangen Busbahnhof 22:20, an Rav 23:00. Kannst du den schaffen?

Es grüßt
Herr Zimmermann
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
mmhh...
23 Uhr.... gähn da sind wir ja schon wieder Müde...lol...
Aber Kathy es wäre schon schön wenn du es irgendwie schaffen könntest oder es holt doch einer vom Schaffa ab...
*gruebel* Ich dachte ab da gehen wir erst auf die Piste *ggg*
Vorher brauchen wir ja auch nicht in einer Disco auftauchen. *lol*
**********rmann Mann
366 Beiträge
oder es holt doch einer vom Schaffa ab...
Toll. Jetzt hast du die Pointe verraten. *mrgreen*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Disco...?
Was ist denn das... da waren wir seit Jahren nicht mehr ...Kino wäre voll geil Spätvorstellung z.b American Pie...Klassentreffen... lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.